RetroTown Weihnachtsverlosung

  • An Weihnachten gehts ab zu Oma und Opa :3
    Dann zur Freundin, dort wird gesoffen und dann wieder nachhause :D

    Mein Wunsch wäre eine der 10€ PSC's
    Thx!

    ~from freedom came elegance~

    Inside the head of Angela Merkel ,,Die haben mich gewählt um zu lenken, nicht um zu denken"

    fidgetspinner2004's Schreibfehler: https://picr.ws/i/GQw

  • Zuerst wird aufgestanden aus meinem gemütlichen Bett, danach Fit machen für den Tag, dies das. Daraufhin wird alles fertig gemacht für das Essen(Jedes Jahr Raclette), dafür zubereiten wir immer Fleisch und sowas. Wenn es fast dunkel wird setzen wir uns am Tisch und essen. Danach werden die Geschenke geöffnet und ausprobiert ;)

    Wunschzettel:
    +Spricht alles an außer Premium :)

  • An Weihnachten fahren wir wie jedes Jahr zu meinen kleinen Cousinen nach München,dort verbringen wir 2 Tage.Zuerst essen wir was,plaudern...Später beschenken wir uns gegenseitig und fahren anschließend zurück nach Frankfurt.

    Mein Wunsch: Eine Psc wäre nice

  • Wir feiern dieses Jahr mit der Familie so richtig erst am 25. Dezember, da wir am 24. nicht alle zusammen sein können. Dort machen wir einen Spaziergang (hoffentlich schneit es), dann essen wir alle zusammen Raclett & dann geht's an die Geschenke. Joa, nachmittags eventuell den ein oder anderen Weihnachtsfilm schauen, der gerade im Fernsehen läuft :-D.

    Würde mich über jegliche Art von Gewinn freuen.

  • Freitag -> Samstag Nachtschicht + 6 Stunden am Samstag. Heißt für mich also: 22:00 Uhr bis 13:00 Uhr fahren.
    Danach werde ich mich ins Bett legen und ca. 18:00 Uhr aufstehen und zu meiner Familie fahren und dann gibt's auch schon Geschenke. :lol:
    Édit: amazon o. psc wären nice

  • Das ist auf alle Fälle eine super Aktion vom RT Team.
    Ich esse erstmal mit der Familie ein gemütliches Abendessen (die Ganz nicht zu vergessen), dann gehe ich raus mit Freunden.

    btw; ich wohne in der Türkei und nach der türkischen Währung ist jeder dieser Gewinne seeehr viel Wert. Allein der Traum von den Geschenken reicht halt. D
    eswegen wärs mega geil zu gewinnen, hopes. :D

    Frohes Fest euch allen!

    EDIT: Natürlich geht alles klar doch am meisten würde mich ein server.bz Gutschein freuen. :love:

    2 Mal editiert, zuletzt von Mikis (19. Dezember 2016 um 14:50)

  • Kann nur sagen, Sashiri ist Safe, bin Kundin bei ihm, Angebot zahlt sich aus :D , hehe. Was ich so machen werde, die Weihnachten mit meiner Familie verbringen, noch davor Kuchen backen, Geschenke noch paar einkaufen, Weihnachtsbaum schmücken, mit Freunden in die Stadt gehen Wein trinken, Würste essen, Schlittschuh laufen gehen, Filme gucken, Freizeit genießen und vieles mehr. Kommt mal nach Kroatien lebe da in der Hauptstadt, gehen dann zusammen Kaffe trinken und so :D, Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit!

    Mir egal was für Gewinn 10 Euro PSC nicht schlecht :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hippy (19. Dezember 2016 um 20:04)

  • Wir werden wahrscheinlich wie so Opfer mal wieder in die Kirche gehen und danach erst Geschenke auspacken mit Familie. Dann am ersten Weihnachtstag gehen wir dann alle Pizza essen...
    Naja, Silvester wird wahrscheinlich auch mal wieder richtig Bombe, mit Freunden feiern gehen und kiffen. ;D
    Würde mich bei der Verlosung, falls ich gewinnen sollte, über eine 10€ PaySafeCard freuen.

    Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünscht euch,

    MrFlashGamer

  • Ich gehe mit meine Familie China City ( Restaurant ) essen am 24. :)
    Ich wünsche euch schon mal einen schönen Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr! <3

    PS: Ich versuche auch mal was zu gewinnen, das ist euch aber überlassen. Bin schon froh, wenn ich überhaupt gewinne. :P

    Liebe Grüße :love:

  • Ich werde Weihnachten mit der Familie verbringen und natürlich auch Feiern.
    Zur Familie gehören für mich Eltern und Geschwister aber natürlich auch meine Freunde.
    Mein Plan wird wahrscheinlich so sein, dass ich Heilig Abend mit meinen Eltern & Geschwister verbringe
    und die anderen beiden Weihnachtsfeiertage mit meinen Freunden.

    Ich weiß noch nicht genau was das Fest Essen sein wird, aber ich freue mich schon drauf.
    Es wird mir immer warm ums Herz wenn man Gemütlich mit seiner Familie am Esstisch sitzt
    und man einfach mal gemeinsam Lachen kann.


    best regards,
    $uicide

  • Ich feier keine Weihnachten. Werde den Tag mit ma girl verbringen.

    Gewinnen würde ich gerne einen VServer :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!