RetroTown Weihnachtsverlosung

  • RetroTown Weihnachtsverlosung

    Liebe RetroTown Community!
    Dieses Jahr haben wir uns zu Weihnachten etwas besonderes einfallen lassen: wir veranstalten eine Verlosung um
    vielleicht dem ein oder anderen hier auf RetroTown ein kleines Weihnachtsgeschenk da zu lassen!


    Was gibt es zu gewinnen?

    Unter allen Teilnehmern verlosen wir:
    5x 1 Monat RetroTown Premium
    3x 10€ Guthaben auf https://vserver.bz
    2x 10€ Paysafecard
    1x 10€ Amazon Gutschein

    Weitere kommen vielleicht noch dazu. :)


    Nice, was muss ich machen?

    Schreib uns hier in den Thread was du an Weihnachten machst!
    Unter allen Beiträgen losen wir zufällig User aus, die eins der Geschenke bekommen. Solltet ihr ein Wunschgeschenk haben, könnt
    ihr das auch dazu schreiben und wir werden das bei der Verlosung berücksichtigen.

    Vorteil für Premiumuser: Wir möchten euch besonders für eure Unterstützung danken! Deshalb erhalten alle Premiumuser eine
    doppelte Chance auf einen Gewinn.

    Absendeschluss ist der 24.12.2016, 18:00 Uhr. Wir geben dann recht bald die Gewinner bekannt.

  • Sehr großzügig!
    Ich möchte an Weihnachten reisen in die USA und dort sehr viel Spaß haben :D

    Ich würde gerne 1 Monat Premium gewinnen und es einen guten Freund schenken :)

    Viel Glück an alle Teilnehmer!

    cheers

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Was mach ich an Weihnachten ...

    ... An Weihnachten mache ich wirklich nicht besonders viel da ich dieses Fest nicht feier. Ich werde
    Abends zu der Familie meiner Freundin gehen und mit denen was essen.

    Außerdem haben wir bei uns im Dorf ein Flüchtlingsheim und wirklich das sind alles super Flüchtlinge die
    sich hier im Dorf sozial engagieren also werde ich wieder mit ein paar Freiwilligen paar Geschenke besorgen
    und den Kindern auch Freude bereiten.

    Lg und frohe Weihnachten

    Illegal - Legal - Egal

    • Offizieller Beitrag

    Bis Mittag schlafen, anschließend erstmal einen Kaffee schlürfen und ne Runde Mittagessen.
    Danach den Rechner einschalten und schauen was es so neues gibt auf Nachrichten Seiten, Youtube, Retrotown etc.
    Bis zum späten Nachmittag noch ein wenig auf Steam paar Runden spielen.
    Runter gehen, mich ins Wohnzimmer setzten und warten bis alle Besucher da sind und Weihnachten feiern.
    Irgendwann wenn alle wieder weg sind chille ich mich vor meinen Rechner hole nen schönes kaltes Bier aus dem Kühlschrank und verbring die restliche Nacht im Live-Hotel.

    Edit: Amazon oder Psc währe echt nice.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bruno [carrot]

    Einmal editiert, zuletzt von Bruno (16. Dezember 2016 um 15:07)

  • Ich werde an Weihnachten wie jedes Jahr, mich erstmal morgens in den Einkaufswahn stürzen um die letzten Besorgungen zu machen, danach werde ich gemeinsam mit meiner Mutter die Weihnachtsganz zubereiten.

    Am Abend werden wir dann gemeinsam essen & meine Mutter bekommt dann noch ihr Geschenk und dann lassen wir den Abend gemeinsam ausklingen.

    Gewinnen würde ich gerne eines der Premiumangebote :)

    hx3pkpl.png

  • Ich möchte Weihnachten gerne mal wieder ruhig und gesellig erleben. Die Hektik und den Stress einfach hinter sich lassen und zusammen ein schönes Weihnachtsfest genießen. Leider bin ich ehrlich gesagt noch nicht in Weihnachtsstimmung, was bestimmt daran liegt, dass noch kein Schnee liegt ;).

  • Obwohl ich kein Weihnachten feier, liebe ich die Stimmung während der Weihnachtszeit und freue mich deshalb jedes Mal darauf.
    Deshalb genieße ich die Tage so gut es geht & verbringe eventuell etwas mit Freunden oder Familie und chil mich dann Abends ins Bett :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!