Anschlag in Türkei

  • Der russische Botschafter in der Türkei, Andrej Karlow, ist bei einem Anschlag in Ankara getötet worden. Ein Unbekannter feuerte auf den Diplomaten bei der Eröffnung einer Ausstellung mehrere Schüsse ab. Karlow erlag wenig später seinen schweren Verletzungen.
    Kreml stuft Anschlag als Terrorakt ein
    Die russische Nachrichtenagentur Tass meldete unter Berufung auf Augenzeugen, ein bewaffneter Mann sei in die Galerie eingedrungen, wo eine Ausstellung zum Thema "Russland, wie es von den Türken gesehen wird" eröffnet wurde. Der Attentäter habe auf den 62-jährigen Diplomaten geschossen, als dieser seine Ansprache beendet habe. Karlow wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er starb. Nach Angaben des Bürgermeisters von Ankara war der Attentäter türkischer Polizist. "Der Angreifer ist von der Polizei", schrieb Melih Gökcek im Kurzbotschaftendienst Twitter.Das Moskauer Außenministerium erklärte, der Anschlag werde als Terrorakt eingestuft. Der Vorfall werde noch am Montag vor den UN-Sicherheitsrat gebracht. Das Moskauer Präsidialamt erklärte, Präsident Wladimir Putin lasse sich über die Ereignisse unterrichten. Zu der Tat bekannte sich zunächst niemand. Der Attentäter rief "Vergesst nicht Syrien" und "Vergesst nicht Aleppo"

    [VIDEO ENTFERNT] - SunnieX

    tumblr_od2cxhHx7O1sa11jco1_500.gif

    3 Mal editiert, zuletzt von SunnieX (19. Dezember 2016 um 22:27)

  • Wie verbittert muss die Menschheit nur sein, dass genau zum Jahres Ende immer der Terror verbreitet wird. Ich will gar nicht wissen, wie sich dieses Leid der Familien anfühlt.

    Gerade bei Menschen mittleren Alters müsste es doch medizinische Dokumente geben, die zeigen, in wie weit ein Mensch psychisch gestört ist.
    Denn niemand kann mir erzählen, dass ein Mensch mit solchen Aneignungen kein psychologisches Gutachten hat.

    Wie dem auch sei, ich wünsche der Familie viel Kraft und Glück für die nächsten Jahre.

  • Ich denke nicht. Die Beziehungen werden stärker, gerade in Bezug auf Terrorismus.(zwischen Russland & Türkei)

    Hallo? Ein türkischer Polizist, der sein Bodyguard sein soll, tötet ihn? Anscheinend soll er ein radikaler Islamist sein...
    So leicht lassen sich die Polizisten radikalisieren...

  • Mir tun vor allem die Familien in diesen Gebieten sehr leid.
    Geschichte ist eben nicht geschichte sondern wiederholt sich immer... Menschen lernen einfach NIE aus deren Fehlern.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!