Terroralarm in Berlin?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal angucken bitte.

    Die Kurden (PKK) sind auch in Deutschland vertreten und werben einfach irgendwelche Leute an
    und dadurch gelingt es Ihnen eben auch einen Anschlag zu machen und zu planen.

    Schuld ist Deutschland, dass sie überhaupt sowas zulassen aber wenn jemand demonstriert oder so dann direkt das verbieten.
    Echt coole Einstellung! :troll::troll:


    Im Video erkennt man ebenfalls 2 Sachen, einmal den Führer der PKK (Assad), der Führer der PKK

    Und die kurdische Flagge, womit alle PKK & ISIS Anhänger rumlaufen.
    Das ist der Grund der Explosionen in Deutschland, wenn man sowas schon zulassen kann.
    Echt peinlich!

    Quelle: http://diepresse.com/home/politik/a…chtbank-fuehren


    edit: wer türkisch versteht wird ja auch alles verstehen.

    0cfc.png

    2 Mal editiert, zuletzt von ARMANICODE (21. Dezember 2016 um 14:30)


  • Kann ich nur zustimmen, sprichst mir aus der Seele..

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :)

  • Schockierend wie unwissentlich hier manche sind und vergessen dass die Flüchtlinge selbst vor dem Terror & IS flüchten. Insbesondere auf sozialen Netzwerken bleibt mir manchmal die Luft weg wenn ich die Hetze gegen Flüchtlinge lese. Mir tut es ehrlich gesagt auch Leid dass die Flüchtlinge vor dem Hass fliehen aber hier mit neuem Hass konfrontiert werden. Nicht nur Flüchtlinge sollten einen Integrationskurs belegen, viele Deutsche gehen wohl auch dazu.

    Ich bin selbstverständlich gegen Terror jeglicher Art, ob von Moslems oder Christen etc.

    Wir sollten grad aus dem Grund froh sein dass es uns gut geht und wir besser dran sind als andere Länder.

    #pray4aleppo #pray4berlin

  • Selbst mir geht es extrem auf die Nerven bei Facebook und Co. immer wieder zu lesen wie Schlimm doch unsere "Ausländischen"-Gäste seien. Ich selbst hab auch hin und wieder einen Negativen Gedanken über unsere Gäste verschwendet allerdings bezogen sich diese Gedanken mehr auf das Verhalten und weniger auf die Herkunft. Was ich damit sagen möchte, ist das es mir persönlich Wurst wie Brot ist wer da zu UNS kommt um Schutz zu suchen solange diese sich gesittet verhalten. Und ich unterstütze auch diese #RefuggesWelcome in keinem Stück weil ich ehrlich nicht mal nachvollziehen kann was das bringen soll? Oder habt ihr es schon mal erlebt das man so in den USA oder anders wo so empfangen werdet? Ich denke Nein.
    Zusammenfassend finde ich dennoch das was in Berlin Breitscheidplatz passiert ist absolut abscheulich. Aber was mich etwas anstinkt sind diese fast plausibel klingenden Internet Berichte das dieser "Anschlag" möglicherweise eine Inszenierung war, sollte sich das irgendwann mal bewahrheiten oh an die Folgen möchten man gar nicht denken.

    So dazu mal dezent eine Meinung gegeben und weiter gehts

    #Anmerkung: Achja vergessen dazu zu schreiben. Für mich gibt es das Wort "Terror" erst seid dem 11.September.2001 weil die Jahre davor ist dieses Wort nicht wirklich 1x gefallen in den hiesigen Medien ;) denkt mal darüber nach ob es euch da ähnlich geht.

    Mfg Hubert

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

    Einmal editiert, zuletzt von Hubert (24. Dezember 2016 um 00:59)

  • Schockierend wie unwissentlich hier manche sind und vergessen dass die Flüchtlinge selbst vor dem Terror & IS flüchten. Insbesondere auf sozialen Netzwerken bleibt mir manchmal die Luft weg wenn ich die Hetze gegen Flüchtlinge lese. Mir tut es ehrlich gesagt auch Leid dass die Flüchtlinge vor dem Hass fliehen aber hier mit neuem Hass konfrontiert werden. Nicht nur Flüchtlinge sollten einen Integrationskurs belegen, viele Deutsche gehen wohl auch dazu.

    Ich bin selbstverständlich gegen Terror jeglicher Art, ob von Moslems oder Christen etc.

    Wir sollten grad aus dem Grund froh sein dass es uns gut geht und wir besser dran sind als andere Länder.

    #pray4aleppo #pray4berlin

    Besser könnte man es nicht schreiben. [thumbsup]

    Was ich traurig finde ist das viele Länder diesen Terror in irgendeiner Form unterstützen das solche Terror-Organisationen wie PKK oder sonstiges zugelassen werden. Die Politiker oder überhaupt die Länder an sich sind meiner Meinung nach schuld, dass so etwas passiert.

    Wenn die USA den IS vernichten will (wollen würde), würden sie (IS) gar nicht mehr existieren keiner kann irgendwie auch das Gegenteil behaupten.Im Endeffekt geht es nur um Ressourcen, Land, Macht.

  • Das ein LKW irgendwie in den Weihnachtsmarkt reinfährt kann ja wohl nicht sein,
    natürlich sitzt da jemand hinter und hat es mit Absicht reingefahren.

    Es wird wohl an der Kombination der IS mit Partnerschaft von USA & Russland liegen müssen.

    Echt traurig, aber @Delija hats aufn Punkt gebracht.
    #pray4aleppo & halep #prayforberlin

    0cfc.png

  • Schockierend wie unwissentlich hier manche sind und vergessen dass die Flüchtlinge selbst vor dem Terror & IS flüchten. Insbesondere auf sozialen Netzwerken bleibt mir manchmal die Luft weg wenn ich die Hetze gegen Flüchtlinge lese. Mir tut es ehrlich gesagt auch Leid dass die Flüchtlinge vor dem Hass fliehen aber hier mit neuem Hass konfrontiert werden. Nicht nur Flüchtlinge sollten einen Integrationskurs belegen, viele Deutsche gehen wohl auch dazu.

    Ich bin selbstverständlich gegen Terror jeglicher Art, ob von Moslems oder Christen etc.

    Wir sollten grad aus dem Grund froh sein dass es uns gut geht und wir besser dran sind als andere Länder.

    #pray4aleppo #pray4berlin

    Schließe ich mich zu 99% an, nur eine Sache würde ich da gerne ansprechen: Terror geht nicht von Religionen aus. Angeblich religiöse Menschen nutzen ihre "Religion" aus, um in deren Namen ihre Taten zu verüben und zu solchen aufzurufen. Und ich finds seitens der Medien (wie sollte es auch anders sein) eine Frechheit, sowas zu pushen und religiösen Anhängern oder Vertretern das auch noch vorzuwerfen, wenn man sich nicht sofort öffentlich davon distanziert oder ähnliches und sie wie Terroranhänger zu behandeln. Am liebsten di-rekt eine in die Schnauze. :)<X

  • Ich halte davon nicht viel, man sollte genau so auf sein Ausweis aufpassen können wie auf sich selbst.

    Ich glaube bis jetzt noch nicht daran, dass er seinen Ausweis im LKW hinterlassen hat.
    Der Typ wurde erschossen in Italien, ohne feste Beweise die juristisch und rechtlich zählen gegen ihn.
    Er hat kein Gerichtsverfahren gehabt oder sonst was .. er wurde einfach erschossen ...

    source.gif

    image.png

  • Ich glaube bis jetzt noch nicht daran, dass er seinen Ausweis im LKW hinterlassen hat.Der Typ wurde erschossen in Italien, ohne feste Beweise die juristisch und rechtlich zählen gegen ihn.
    Er hat kein Gerichtsverfahren gehabt oder sonst was .. er wurde einfach erschossen ...

    Ich finde es wurde richtig gehandelt, man hätte den LKW Fahrer eventuell in den Knast stecken können,
    aber ihn zu erschiessen ist kein Fehler gewsen, find ich.

    0cfc.png

  • Ich glaube die haben ja irgendwelche Quellen dass er das war, aber wenn er das wirklich nicht war dann muss man dagegen ermitteln,wieso man ihn grundlos erschossen hat.

    Man hat ja nicht ermittelt, sondern aufgrund dieses Ausweises gehandelt. Wenn der richtige Täter eventuell einen gefälschten Ausweis hinterlegt hat, um diesen Fall an jemand anderem anzuhängen was ist dann? Ich meine man muss das immer von einer anderen Seite aus sehen. Bin absolut gegen Terror, aber die hätten über den IS durch solch einen Mann mehr herausfinden können, statt da den Mann direkt zu erschiessen. Die Infos die dieser Mann kennt sind gold wert, um gegen den Terror im eigenen Land zu kämpfen.

    Irgendwas ist faul ... jedesmal wird ein Ausweis gefunden und der Täter ist gestorben ohne Ermittlungen..

    source.gif

    image.png

  • Man hat ja nicht ermittelt, sondern aufgrund dieses Ausweises gehandelt. Wenn der richtige Täter eventuell einen gefälschten Ausweis hinterlegt hat, um diesen Fall an jemand anderem anzuhängen was ist dann? Ich meine man muss das immer von einer anderen Seite aus sehen. Bin absolut gegen Terror, aber die hätten über den IS durch solch einen Mann mehr herausfinden können, statt da den Mann direkt zu erschiessen. Die Infos die dieser Mann kennt sind gold wert, um gegen den Terror im eigenen Land zu kämpfen.
    Irgendwas ist faul ... jedesmal wird ein Ausweis gefunden und der Täter ist gestorben ohne Ermittlungen..

    Ja stimme dir auch bei diesem Punkt zu, dass man auch Ausweise fälschen kann, aber es ist echt blöd gelaufen ohne zu ermitteln,
    dass man einfach gehandelt hat.

    0cfc.png

  • Ja stimme dir auch bei diesem Punkt zu, dass man auch Ausweise fälschen kann, aber es ist echt blöd gelaufen ohne zu ermitteln,dass man einfach gehandelt hat.

    Ja, aber dann kann man ja nicht dumm da sitzen und sich damit zufrieden geben. Ihr Deutsche müsst auf die Strassen gehen und was dagegen tun finde ich.
    Ihr seid da viel zu ruhig was dieses Thema angeht. Würde sowas in der Schweiz passieren, dann würde man zuerst ermitteln, statt den Typen direkt zu erschießen.

    Ich hoffe der tote Amri war schuldig, denn auf irgendeiner Facebook Seite hab ich noch gesehen, dass er auf seinem Profil gepostet hätte, dass er unschuldig sei und sowas niemals machen würde woraufhin viele Leute skeptisch reagiert haben, als er für tot erklärt wurde.

    source.gif

    image.png

  • Ist euch nicht aufgefallen,dass sich der IS bei jeder Scheiße zu bekennen gibt ?

    Schon irgendwie merkwürdig oder? Die wollen doch nur hetzen...

    Aber nunja,man kann es nicht beweisen.

    Ja, für die spricht so ein Anschlag ja gut für sich, da sie ja sowieso der IS sind und den Leuten Angst machen wollen.
    Ich finde es merkwürdig und zwar nicht nur der Tod von dem Attentäter, der ja anscheinend der Attentäter war, sondern auch die
    Beweismittel die ja einfach mal richtig beschissen sind.

    source.gif

    image.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!