Terroralarm in Berlin?

  • Berliner Zeitung (http://www.berliner-zeitung.de/panorama/tod-v…elden--25369500) und vielen anderen Zeitungen, ebenfalls hat die Tagesschau darüber berichtet.

    Ich war grad vor kurzem im Militär und da finde ich sowas dann schon in Ordnung, wenn der Typ auf einen geschossen hat.
    Danke für die Quelle, aber ist diese Zeitung vertrauenswürdig? Dem Fernseher glaube ich sowieso nicht. Haste eine 2. Quelle von einer Zeitung?

    source.gif

    image.png

  • Asozial wie nur Tage nach dem Unglück Behauptungen und Verschwörungstheorien entstehen und diese werden durchs liebe & ehrliche Internet noch verbreitet, da könnt ich kotzen <X Ihr selber wart nicht vor Ort, und Journalisten während dem Vorfall sicher auch nicht und dennoch werden Gerüchte weiterverbreitet. Sind alles nur Mutmaßungen, die niemals bestätigt werden.

  • Ich war grad vor kurzem im Militär und da finde ich sowas dann schon in Ordnung, wenn der Typ auf einen geschossen hat.Danke für die Quelle, aber ist diese Zeitung vertrauenswürdig? Dem Fernseher glaube ich sowieso nicht. Haste eine 2. Quelle von einer Zeitung?


    http://www.bild.de/news/ausland/t…75478.bild.html

    Bild ist zwar wirklich zum Lachen, berichten aber genauso wie die ganzen anderen Medien genau das Selbe. Du hast dort sogar ein Bild.
    Das sind Quellen genug, du musst nicht versuchen, Dinge zu erwidern.

    Zum Ausweis: Man kann es so oder so sehen. Ich denke, dass es, wie es auch einige Leute so sehen, absichtlich war. Er wusste, dass er dafür büßen wird und wollte den Leuten eventuell zeigen, dass er da war. Er hat ja auch dem IS Treue geschworen, deshalb hat das Ganze schon einen ganz guten Zusammenhang.

  • Ihr wollt von allem immer quellen haben.. dann lest einfach selbst mal aktiv Nachrichten.. egal welche Seite es wird das gleiche berichtet.. wenn ihr dem nicht glaubt lest noch ausländische Zeitungen.

    & wer immernoch behauptet IS wäre von den USA usw "gegründet" worden, guckt sich zuviel Zeug auf Facebook an & glaubt jeden kleinen kack. IS ist ein Ableger von Al-Qaida, wo Al-Qaida sich sogar losgesagt hat von IS, da diese Ihnen zu brutal vorgingen.

    hx3pkpl.png

  • Ihr wollt von allem immer quellen haben.. dann lest einfach selbst mal aktiv Nachrichten.. egal welche Seite es wird das gleiche berichtet.. wenn ihr dem nicht glaubt lest noch ausländische Zeitungen.

    & wer immernoch behauptet IS wäre von den USA usw "gegründet" worden, guckt sich zuviel Zeug auf Facebook an & glaubt jeden kleinen kack. IS ist ein Ableger von Al-Qaida, wo Al-Qaida sich sogar losgesagt hat von IS, da diese Ihnen zu brutal vorgingen.

    Finde die Behauptung jetzt ziemlich dreist, du schaust eindeutig zu viel in den deutschen Medien wie Bild vorbei. Die reden das doch den Leuten ein, dass man diese Kacke denen abkauft. Nur weil es da steht, kann man nicht davon ausgehen. Das ist heutzutage einfach so in den Medien. Die besten Quellen sind Google und ein eigenes Bild davon. Glauben können wir noch lange an solche Sachen, solange wir es nicht miterlebt haben.

    source.gif

    image.png

  • Dieses Fakten Video wurde anscheinend veröffentlicht, bevor Anis erschossen wurde. Wohlmöglich hatte der Mann recht:

    https://www.facebook.com/islamfaktenoff…90269414501562/

    Ich halte nun nichts von vielen Verschwörungen, jedoch wird es schon seltsam.

    Und so entsteht Hass gegen den ganzen Islam.
    Eine wunderschöne Religion wird in den Dreck gezogen.
    Und nein, nicht die Muslime selber tun das, sondern Menschen die 0 mit dem Islam zu tun haben.
    Ich schreibe das, da es immer Menschen geben wird, die das nicht verstehen werden.
    Was für eine hässliche Welt.

  • Und so entsteht Hass gegen den ganzen Islam.Eine wunderschöne Religion wird in den Dreck gezogen.
    Und nein, nicht die Muslime selber tun das, sondern Menschen die 0 mit dem Islam zu tun haben.
    Ich schreibe das, da es immer Menschen geben wird, die das nicht verstehen werden.
    Was für eine hässliche Welt.

    Der Typ aus dem Video spricht mir aus der Seele.
    Er hatte so Recht!

    source.gif

    image.png

  • Dieses Fakten Video wurde anscheinend veröffentlicht, bevor Anis erschossen wurde. Wohlmöglich hatte der Mann recht:

    https://www.facebook.com/islamfaktenoff…90269414501562/

    Ich halte nun nichts von vielen Verschwörungen, jedoch wird es schon seltsam.

    Ich halte von dem Ausweis vergessen zwar auch nichts, allerdings:

    >Viele gestörte Mörder wollen gefasst werden.

    Es kann ihm(und anderen) auch um die Anerkennung gegangen sein und deshalb wurden die Papiere eventuell auch absichtlich da gelassen.
    Das Video hat bei mir die Glaubwürdigkeit verloren, als RT-News zitiert worden ist.

    RT-News ist beliebt bei den Leuten von PEGIDA und komischerweise auch beliebt bei allen Anti-Westlichen Menschen, komisch oder?

    Die deutsche/westliche Presse ist verhasst bei Leuten von PEGIDA, welche offen auf der Straße gegen den Islam auftreten und Lügenpresse rufen.
    Die deutsche/westliche Presse ist verhasst bei vielen Deutschen mit Migrationshintergrund und Islamischen glauben.
    (RT Thread und Facebook reichen hier schon als Quelle)

    Und wer erzählt jetzt die Wahrheit?
    Im worst case natürlich die Facebook News.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Ich halte von dem Ausweis vergessen zwar auch nichts, allerdings:
    >Viele gestörte Mörder wollen gefasst werden.

    Es kann ihm(und anderen) auch um die Anerkennung gegangen sein und deshalb wurden die Papiere eventuell auch absichtlich da gelassen.
    Das Video hat bei mir die Glaubwürdigkeit verloren, als RT-News zitiert worden ist.

    RT-News ist beliebt bei den Leuten von PEGIDA und komischerweise auch beliebt bei allen Anti-Westlichen Menschen, komisch oder?

    Die deutsche/westliche Presse ist verhasst bei Leuten von PEGIDA, welche offen auf der Straße gegen den Islam auftreten und Lügenpresse rufen.
    Die deutsche/westliche Presse ist verhasst bei vielen Deutschen mit Migrationshintergrund und Islamischen glauben.
    (RT Thread und Facebook reichen hier schon als Quelle)

    Und wer erzählt jetzt die Wahrheit?
    Im worst case natürlich die Facebook News.

    Wir werden es genau eh nie herausfinden, sondern nur spektakulieren. Irgendwelche Geheimnisse von denen wir und die Medien keine Ahnung haben.
    Ich denke, dass die Präsidenten da einige Infos verheimlichen und nicht an die Öffentlichkeit bringen, um die Menschen von Panik und desweiteren zu bewahren.
    Ein Gesunder Menschenverstand verträgt all diese Last gar nicht und vor allem nicht, wenn es Menschen gibt die dazu ungebildet sind und trotzdem abstimmen dürfen.

    Für mich ist das Thema gegessen ... ich hoffe, dass der Anschlag mal im falschen Land stattfindet, wo alles auf den Tisch gelegt wird, um die Menschen aufzuklären.

    source.gif

    image.png

  • Ich finde man sollte sich von Terroranschlägen nicht einschüchtern lassen, weil genau das ist Ihr Ziel. Ich frage mich immer wieder warum der Täter eines Terroranschlags nie verhört wurde o.Ä.
    Ich meine wer profitiert von solchen Terroranschlägen, wer möchte andere Menschen 'unnötig' in Angst versetzen und das in der Weihnachts -/ Neujahrszeit.

    Ziemlich schade und sehr fragwürdig, warum nochmal Hetzte gegen Muslime aufgetrieben werden muss.
    Allen Angehörigen mein tiefstes Beileid und ich hoffe niemanden von uns wird sein Leben wegen einem Terroristen genommen.

    -Mfg

  • Und so entsteht Hass gegen den ganzen Islam.Eine wunderschöne Religion wird in den Dreck gezogen.
    Und nein, nicht die Muslime selber tun das, sondern Menschen die 0 mit dem Islam zu tun haben.
    Ich schreibe das, da es immer Menschen geben wird, die das nicht verstehen werden.
    Was für eine hässliche Welt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!