• Hallo meine Freunde ich war lange zeit nicht mehr so aktiv war mit MTA beschäftigt so aber kommen wir zum thema zurück da ich ja nicht mehr so aktiv war in der szene und den überblick verloren habe weis ich nicht welches habbo den noch spaß macht und aktive user hat und da sollt ihr ins spiel kommen also ich suche ein habbo retro was aktive user hat und gute Features

    danke im voraus

    MFG MrUnbekannt

  • Empfehle dir, Live Hotel oder HuBBa Hotel teilweise auch Habbo CX, das sind noch die Retro's wo Spaß machen und Natürlich auch Features besitzen.
    Die restlichen sowie Habbo ST, oder Jabbo, Holo und Co. sind Hotels, die sowieso den Bach hinunter gehen und kein Sinn mehr haben.


    Mit freundlichen grüßen,
    Keyword

  • Würde dir HuBBa.cc Empfehlen!

    Besitzer @BiFi2000
    Hotelleitung/Management @Pazo


    Das HuBBa Hotel hat Tägliche Events, mit einer Event Truhe die man Öffnen kann um verschiedene Rare zu bekommen oder Taler/Diamanten/Pixel.

    HuBBa Hotel hat ein einzigartiger Itemshop der immer befüllt ist!

    Diamanten kannst du dir Kaufen für Geld eben oder bei Events aus der Event Truhe ziehen! Oder Sonntags bei dem Lotto werden oft mal Diamanten Verteilt so wie Taler und Pixel! Diamanten kannst du dir auch bei User kaufen für Taler!


    HuBBa.png

    Zu dem Besitz das Hotel 2 Sehr gute Fanseiten

    - iHuBBa.net

    iHuBBa.net wird von dem Lieben @Jeffro geleitet.

    Ingame Preisliste!
    ih.PNG


    - YouHubba.de

    YouHubba wird von dem Lieben @MirkoPhon geleitet!

    Ingame Preisliste!


    yhh.PNG

    Beide Fanseiten machen auch Täglich Events mit Gewinn, Monats Gewinner usw. Zu dem auch beide Fanseite eine Preisliste haben, so dass dir das Handeln leichter fallen wird da man bessere Übersicht hat!

    Leider sind paar Buggs im Hotel die einem auf die Nerven gehen aber am sonst ist das Hotel zu befüllt einer einzigartigen Community was man fast in keinem anderen Hotel sieht!


    Sonntags 20:00 gibt es jede Woche eine Brand neue Limited Edition!

    ldt.PNG
    ldt.PNG


    Sonntags gibt es ab 18:00 Jede Woche Lotto!
    Bei Lotto werden meist immer Taler/Diamanten/Pixel Verteilt!

    Bei Lotto bekommst du jede Woche ein Frei los sozusagen!

    Lotoo.PNG


    Mehrere Tickets kannst du im Itemshop kaufen für Diamanten!
    lotto.PNG


    Dann gibt es noch HuBBa des Monats!
    hdm.PNG


    HuBBa Hotel hat viele schöne Customs, die von @Sick @Fabol @Pazo @Sacti0n.@#Luminia @PainFromH3ll @MirkoPhon @NobleSix @Paratax Gepixelt wurden!

    (Sorry falls ich jemand vergessen hab)

    cususus.PNG


    Ich Hoffe das ich somit deine Interesse etwas Geweckt habe!

    g5I

  • Die restlichen sowie Habbo ST, oder Jabbo, Holo und Co. sind Hotels, die sowieso den Bach hinunter gehen und kein Sinn mehr haben.

    Wenn ein Retro das keinen Sinn mehr hat die meisten User besitzt in der deutschen Retro-Szene :saint:

    Zu Mr.Unbekannt ich kann dir auch viele Screens hier zeigen vom HabboST doch ich denke mal das beste ist wenn du mal selbst überall schaust und dir einen eigenen Eindruck machst. Aber eins kann ich dir versichern du wirst nirgendswo diese Community finden wie im ST <3

  • Wenn ein Retro das keinen Sinn mehr hat die meisten User besitzt in der deutschen Retro-Szene :saint:
    Zu Mr.Unbekannt ich kann dir auch viele Screens hier zeigen vom HabboST doch ich denke mal das beste ist wenn du mal selbst überall schaust und dir einen eigenen Eindruck machst. Aber eins kann ich dir versichern du wirst nirgendswo diese Community finden wie im ST <3

    Also da muss ich dir Recht geben , egal was passiert ist HabboST war immer da und besitzt treue User und einen legendären Namen.
    Ich weiss zwar nicht inwiefern die Leiter sich gechanged haben aber sieht gut aus.

  • Wenn ein Retro das keinen Sinn mehr hat die meisten User besitzt in der deutschen Retro-Szene :saint:
    Zu Mr.Unbekannt ich kann dir auch viele Screens hier zeigen vom HabboST doch ich denke mal das beste ist wenn du mal selbst überall schaust und dir einen eigenen Eindruck machst. Aber eins kann ich dir versichern du wirst nirgendswo diese Community finden wie im ST <3

    Mein Freund, du hast überhaupt nichts zu sagen. Ich habe ihm meine Meinung geäußert und jetzt erwarte ich auch nicht von einem Mitarbeiter aus ST mich hier zu kritisieren. Ich brauche keine Screens da ich das Hotel länger als das gesamtes Team kenne. Logisch das HabboST so viele Users besitzt weil es bereits zu den größten Hotels gehört, aber wird von falschen geleitet und somit auch deren Mitarbeiter falsch eingestuft. Sowie du z.B. Jetzt brauchst du nicht fühlen weil du zum Hotelmanager geworden bist und mehr "Eier im Retrotown" zeigst. Nun ja kann man nichts daran machen ist schon verloren gegangen das Hotel.


    Mit freundlichen grüßen,
    Keyword

  • Aber eins kann ich dir versichern du wirst nirgendswo diese Community finden wie im ST

    ja, weil in anderen hotels die ganzen türkischen kids die dauerhaft am beleidigen sind sofort gebannt werden.
    im st darf man die nicht bannen, ist ja ihre einzige community.

    aber kleinmadox ist zu dickköpfig für das internetz. gibt ja nur habbo communitys.

    1520509341.png

  • ja, weil in anderen hotels die ganzen türkischen kids die dauerhaft am beleidigen sind sofort gebannt werden.im st darf man die nicht bannen, ist ja ihre einzige community.

    aber kleinmadox ist zu dickköpfig für das internetz. gibt ja nur habbo communitys.

    Dich nehm ich voll ernst aber..

  • ja, weil in anderen hotels die ganzen türkischen kids die dauerhaft am beleidigen sind sofort gebannt werden.im st darf man die nicht bannen, ist ja ihre einzige community.

    aber kleinmadox ist zu dickköpfig für das internetz. gibt ja nur habbo communitys.

    Das hast du aber perfekt auf den Punkt gebracht :)

    b2t: Ich empfehle dir das Hubba Hotel rest ist eigentlich für die Tonne. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!