Türkei Flaggen Lichter in Berlin

  • ja das machen wir gerne immerhin macht die türkei das auch für uns und wir bekommen ja auch nicht nur dauend drohungen von dem lupenreinen demokraten erdogan! :)

    Deine Ironie gefällt mir nicht. So muss das eigentlich sein / laufen. Es ist zwar viel passiert doch das war meiner Meinung nach ein Schritt um zu zeigen das man trotzt Demokratischer Probleme die man hat zusammenhalten muss!

    Davon abgesehen kann ich dir natürlich bei dem Thema Erdogan als Türke selber nur zustimmen.

  • ''Es ist ein Zeichen der Solidarität''
    Selbst wenn ein Land nicht auf das Brandenburgertor projiziert
    wird, finde ich, hat es nichts damit zutun, dass man an die Opfer gedenkt. Leider bringt es niemandem etwas,
    wenn die Flagge sichtbar ist.

    Aber dennoch gut, dass es so passiert.

    :aws:

  • ''Es ist ein Zeichen der Solidarität''
    Selbst wenn ein Land nicht auf das Brandenburgertor projiziert
    wird, finde ich, hat es nichts damit zutun, dass man an die Opfer gedenkt. Leider bringt es niemandem etwas,
    wenn die Flagge sichtbar ist.

    Aber dennoch gut, dass es so passiert.


    Was meinst du mit hat nichts damit zu tun ist doch richtig so es ist ein Zeichen der Solidarität ein Zeichen der Toleranz und des Zusammenhaltes, wie @morpheus schon es beschrieben hat. 'Hat es nichts damit zutun, dass man an die Opfer gedenkt' an was denn sonst dafür ist das doch auch da? Dazu behauptet keiner das dann alle Probleme gelöst sind.

  • Immerhin beweist Deutschland Solidarität.. aber das wird auch oft unbewusst von betroffenen Ländern gefordert, aber in anderen Ländern, sah ich keine Deutsche Flagge irgendwo als der "Anschlag" auf dem Weihnachtsmarkt geschah

    hx3pkpl.png

  • Mein Respekt an die Almans für diese Aktion.
    Traut sich nicht jedes Land! :up:

    Solange es die Kanaken glücklich macht.

    Spaß beiseite, die Aktion ist natürlich gut.
    Allerdings halte ich generell nicht viel von dieser Art Solidarität. (#pray4paris etc.)
    Weil man es nie jedem Recht machen kann und wenn man dann mal bei einem Anschlag (z.b Bombe geht hoch in Griechenland) kein Gebäude anstrahlt, dann fühlen sich die einen wieder verletzt, weshalb es da "niemanden interessiert".

    Das hört man oft genug, wenn Anschläge in Europa passieren VS Anschläge in Syrien/Türkei etc.
    Entweder hält man sich ganz raus oder trauert um jeden.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Weil man es nie jedem Recht machen kann und wenn man dann mal bei einem Anschlag (z.b Bombe geht hoch in Griechenland) kein Gebäude anstrahlt, dann fühlen sich die einen wieder verletzt, weshalb es da "niemanden interessiert".

    haha das würde die Meinung vieler Griechen gegenüber Deutschland auch nicht ändern xd

    Ich persönlich finde das volkommener schwachsinn.
    Nicht nur, dass man es nicht jedem recht machen kein, nein viel mehr weil das EINFACH NICHTS ist.
    Angriff in Türkei... OH was sollen wir nur machen??? Kommt platzieren wir die türkische Flagge irgendwo.
    Mein Gott was soll das sein, deshalb trauern auch nicht mehr Deutsche. Solidarität halt's maul (Wenn man diesen Post deshalb löschen will, editiert es bitte raus, danke.) das ist gar nichts.
    Unter Solidarität

    Solidarität bezeichnet eine, zumeist in einem ethisch-politischen Zusammenhang benannte Haltung der Verbundenheit mit – und Unterstützung von – Ideen, Aktivitäten und Zielen anderer.

    verstehe ich zumindest was anderes.
    Aber komm, der dumme Idiot wird glauben, dass man sich dadurch stark engagiert.
    Bevor ich mich hier noch mehr aufrege setze ich einfach mal einen Schlussstrich.
    (Wahrscheinlich verstehen eh nur 10% diesen Post, kenne doch die meisten User hehe)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja was soll ich als 'Armenier' dazu sagen :D

    was hat das bitte mit armenier sein zutun?
    mensch sein reicht völlig aus, egal obs armenier sind oder türken. solche aktionen sollten gemacht werden um zu zeigen das man miteinander gegen den terror ist und an die opfer die am anschlag gestorben sind gedenkt.

    //

    giphy.gif

    KoqEjeO.png

    OXv.png

    2 Mal editiert, zuletzt von morpheus (3. Februar 2017 um 11:19) aus folgendem Grund: edited

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!