BOBBA - WORLD CONNECTED

  • Hallo Retrotown,

    bevor ich mit der Vorstellung starte, möchte ich euch allen ein frohes und besinnliches Jahr 2017 wünschen. Wir hoffen ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und hab ausgiebig gefeiert.

    Diese Vorstellung handelt von dem Bobba Hotel (Bobba.biz), welches seine Pforten am 13.01.2017 für alle Nutzer geöffnet hat. Wir würden uns freuen, wenn du diese Vorstellung unvoreingenommen liest und auch bewertest! Eingeteilt wird die Vorstellung in folgende Kategorien:

    » Warum das Bobba Hotel?
    » Technik
    » Das Team
    » Schlusswort

    Das Bobba Hotel ist eines der wenigen Hotels, welches sich gegen den Phoenix Emulator entscheidet und auf die neue Version der r63b Emulatoren konzentriert. Zudem soll das Bobba als komplett kostenfreie Alternative zum offiziellen Habbo dienen. Viele Retro Hotels bieten VIP, Möbelstücke oder Ähnliches an um Geld an einem Projekt zu verdienen. Dies ist im Bobba Hotel anders - bei uns soll Niemand der mehr Geld als ein Anderer hat mehr Vorteile haben. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, dass man Dinge nur durch Aktivität erreichen kann. VIP kann mit ersparten Diamanten gekauft werden und Werbung wird ebenfalls nicht geschaltet. Das heißt, wir verdienen daran nichts und machen es nur zum Spaß der Nutzer. Ein weiterer Grund der für das Bobba Hotel spricht sind die zahlreichen Dinge, welche euch in Zukunft erwarten werden. Doch dazu später mehr! Wir befinden uns noch in der Beta Phase und werden das Hotel immer weiter ausbauen. Hierbei wird kein Datenverlust entstehen!

    Wie schon erwähnt setzen wir auf die neuere Technik der R63B Emulatoren. Um genau zu sein auf den Arcturus Emulator, welcher von The General erstellt wurde. Dieser steht mit dem Bobba Hotel im guten Kontakt und fertigt seperat immer wieder neue Dinge für die Zukunft an. Kein R63B Emulator ist fehlerfrei, so auch unser nicht. Dies wollen wir jedoch zusammen mit der Community ändern, indem diese uns Fehler meldet, welche wir sammeln und dann von The General beheben lassen. Der Fortschritt wird somit nach und nach immer mehr sichtbar. Unser Content Management System (kurz CMS) basiert auf einem Edit. Das Design wurde von Sonay als Unikat für uns erstellt, somit noch einmal Danke an ihn, dass er sich die Zeit genommen hat!

    Das Team ist noch nicht vollständig besetzt, aus diesem Grund werden wir auch in Naher Zukunft Verstärkung suchen. Zurzeit befinden sich drei Mitarbeiter auf unserer Liste:
    Luminia - Projektleitung, Katalogverwaltung
    Michel - Projektleitung, Serververwaltung
    NoOne - Hotelmanagement, Teimleitung
    Jimmy - User & Eventmanagement

    Grafiker:
    Dilo - Custom Gestaltung
    Sick - Custom Gestaltung

    Solltest du ein Problem haben oder einen Fehler melden wollen, zögere nicht uns anzusprechen oder schreibe uns eine private Nachricht im Client. Unsere Ehrenämter freuen sich ebenfalls über Anregungen und Ideen!

    Erst einmal möchten wir uns bei dir bedanken, falls du dir die Zeit genommen hast dies alles unvoreingenommen zu lesen. Folgend möchte ich noch anhängen, dass wenn Fragen oder Anregungen zum Hotel aufkommen, diese auch hier gestellt werden können. Wir würden uns natürlich über einen Besuch von dir und auch deinen Freunden freuen. Wer weiß, vielleicht haben wir dein Interesse ja geweckt?

    Links:
    Bobba.biz

    9 Mal editiert, zuletzt von #Luminia (17. April 2017 um 18:33)

  • Hey,
    eure Vorstellung kommt mir sehr sympathisch vor.

    Aber nun gut: Ich kann mich auf der Homepage nicht registrieren. (Das Register-Formular wird nur neugeladen, anstatt mich weiterzuleiten)

    EDIT:
    @phil, jop lag an einem Punkt in meinem Namen, mit "prox" anstatt ".prox" funktionierts.
    @#Luminia, bitte schaltet die Fehlermeldungen bei der Registrierung ein, damit jegliche User keine Problematik haben, sich zu registrieren.

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Hey,
    eure Vorstellung kommt mir sehr sympathisch vor.

    Aber nun gut: Ich kann mich auf der Homepage nicht registrieren. (Das Register-Formular wird nur neugeladen, anstatt mich weiterzuleiten)

    Hatte das auch. Es wird einen Fehler in den angegebenen Daten geben, jedoch wird diese Fehlermeldung (falls eine generiert wird) nicht angezeigt.

  • Wir wissen alle, dass es sehr schwer ist ein Retro zu eröffnen ohne das mehrere Probleme entstehen. Doch danach kommt die eigentliche Herausforderung dieses Hotel auch halten zu können.

    Wünsche euch echt viel Glück dabei. :thumbup:

  • @#Luminia
    komme nicht ins Client, liegt daran, dass ich kein SSO-Ticket generiert bekomme:

    EDIT:
    bitte setzt am Anfang des Clients eine Überprüfung, ob der User eingeloggt ist, denn man kann nackt auf die client.php zugreifen, was für manche verwirrend ist zB.: gerade ich.

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Wenn Sick Sascha ist, muss ich mal vorbekommen und mir eure Grafiken geben. :P
    (Grad nicht @home also, wenn es Sascha ist komme ich später mal)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gerade ins Hotel gegangen und muss echt sagen einer der besten Hotels derzeit mit den Möbeln und dem Design es gefällt mir sehr und spricht einen an.

    Und ich liebe die r63B Version respekt das ihr mit der Version online kommt hoffentlich hält sich das :)

    WD03DW5.png

  • Gerade ins Hotel gegangen und muss echt sagen einer der besten Hotels derzeit mit den Möbeln und dem Design es gefällt mir sehr und spricht einen an.

    Und ich liebe die r63B Version respekt das ihr mit der Version online kommt hoffentlich hält sich das :)

    Danke für dein Feedback. Wir sind erstaunt wie gut die neue Version bei den Usern ankommt. Wir sind momentan im Hochdruck, damit wir alles möglichst schnell noch besser für euch machen können. Egal ob Möbel, Grafiken, das Design o.Ä, wir versuchen alles schnellstmöglich so gut wie möglich hinzubekommen, damit wir bald mit der BETA abschließen können!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!