BOBBA - WORLD CONNECTED

  • Eine neue Premium Seite

    Viele Bobbas haben sich gewünscht, dass wir unsere Premium Seite etwas
    ausbreiten und unsere Features auch unterbringen. Dies haben wir in Angriff
    genommen und soeben fertig gestellt.

    Wir hoffen sie gefällt!

    Bild oder direkt Live anschauen hier

  • Saubere Aktion, dass das keinen € kostet, sondern Diamanten, die man nur durch Aktivität verdient! [thumbsup]

    Soll schließlich für alle sein! Ich selbst hatte das in meinen ersten Retrojahren oft das ich nirgends eine Paysafecard kriegen konnte und immer doof da stand. Aus diesem Grund play to win satt pay to win!

    Greetz,

  • Passend zum Ende des Monats küren wir heute unseren Bobba des Monats. An dieser Stelle ein Glückwunsch an unskilledgurl! Mit ihr haben wir auch den ersten weiblichen Gewinner des Monatsevents. Natürlich hat sie auch ihre eigene Sterntrophähe erhalten.


    Der Gewinner unserer Bewerbungsrunden wird um 17:00 Uhr via. Newsartikel bekannt gegeben. Schauen wir mal wer die Bewerbungsrunden für dich entscheiden konnte und somit das neue Teammitglied im Bobba Hotel ist!

  • Coole Updates und auch interessante Userzahlen, schön zu sehen, dass ihr in diesen "schweren" Zeiten der Retroszene nicht auch mit unter geht - Respekt!

    Ich wünsche euch noch viel Glück und Erfolg :)

  • Coole Updates und auch interessante Userzahlen, schön zu sehen, dass ihr in diesen "schweren" Zeiten der Retroszene nicht auch mit unter geht - Respekt!

    Ich wünsche euch noch viel Glück und Erfolg :)

    Danke dir! Gerade weil es nun so schwer für alle ist, machen wir weiter. Mit 20 Usern am Tag kann man aber eindeutig zufrieden sein für das Erste. Wir bleiben ja noch ein Weilchen!

  • Ich habe mir das Hotel angeschaut, durch den Katalog gegangen etc. und ich finde ihr habt viel mehr User verdient.
    Das Bobba sollte aufjedenfall ein 100+ User Hotel werden, ein Mitreiter zu Hubba und HabboST.
    Mir gefällt es, dass man zwar das typische für Retros, die kostenlosen Taler hat, aber trotzdem manche Sachen noch zusätzlich Diamanten kosten.
    Insgesamt gefällt mir das ganze Angebot im Katalog, wie zum Beispiel auch die Raumbündel sehr gut, leider kann ich nicht beurteilen ob auch alle Möbel funktionieren wie sie sollen,
    oder ob alles verbuggt ist, da ich mir nicht so viel Zeit genommen habe. Natürlich hoffe ich, alles funktioniert prima, oder wird noch gefixt =) Ich wünsche euch aufjedenfall viel Erfolg, und drücke euch die Daumen!

    EDIT//
    Was ich eben noch lobte, nehme ich wieder zurück.

    Mir gefällt es, dass man zwar das typische für Retros, die kostenlosen Taler hat, aber trotzdem manche Sachen noch zusätzlich Diamanten kosten.

    Teilweise ist es wirklich sehr gut, jedoch stört es an manchen Ecken doch schon sehr. Wenn man zb gleich mit den Räume bauen beginnen will, funktioniert das nicht so wie man will, da man noch nicht genug Diamanten besitzt.

    Einmal editiert, zuletzt von 20112 (15. Mai 2017 um 18:08)

  • Ich habe mir das Hotel angeschaut, durch den Katalog gegangen etc. und ich finde ihr habt viel mehr User verdient.
    Das Bobba sollte aufjedenfall ein 100+ User Hotel werden, ein Mitreiter zu Hubba und HabboST.
    Mir gefällt es, dass man zwar das typische für Retros, die kostenlosen Taler hat, aber trotzdem manche Sachen noch zusätzlich Diamanten kosten.
    Insgesamt gefällt mir das ganze Angebot im Katalog, wie zum Beispiel auch die Raumbündel sehr gut, leider kann ich nicht beurteilen ob auch alle Möbel funktionieren wie sie sollen,
    oder ob alles verbuggt ist, da ich mir nicht so viel Zeit genommen habe. Natürlich hoffe ich, alles funktioniert prima, oder wird noch gefixt =) Ich wünsche euch aufjedenfall viel Erfolg, und drücke euch die Daumen!

    EDIT//
    Was ich eben noch lobte, nehme ich wieder zurück.

    Teilweise ist es wirklich sehr gut, jedoch stört es an manchen Ecken doch schon sehr. Wenn man zb gleich mit den Räume bauen beginnen will, funktioniert das nicht so wie man will, da man noch nicht genug Diamanten besitzt.

    Erst einmal ein großes Dankeschön, dass du überhaupt im Hotel warst und dir die Zeit genommen hast. Das mit den Diamanten und dem Bobba Club werde ich noch einmal überdenken - das war so eine zwischenzeitliche Idee. Falls dich das Raummodell stört, kannst du es über :floor bearbeiten.

    Möbel die derzeit noch verbugt sind, werden im Laufe der nächsten Tage gefixt da unsere Userin Sushimasu tatkräftige Unterstützung leistet! Wir hoffen, dass dich das Diamanten-Angebot beim Bobba Club nicht all zu sehr abgeschreckt hat und du noch einmal vorbeischaust.

    Greetz,

  • Das Hotel hat einfach alles was man braucht um erfolgreich zu werden.

    • Durchhaltevermögen
    • Stabile Technik
    • Gepflegte Wirtschaft
    • Keine asozialen User
    • Einen der realsten Projektleiter

    Macht einfach Spaß bei euch zu chillen.
    Die User sind korrekt, Katalog wird stetig aktualisiert und die Mitarbeiter pflegen den Kontakt zu den Spielern.

    Ich wünsche euch nach wie vor viel Erfolg und bin auf weitere Updates gespannt. <3

    a080.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!