BOBBA - WORLD CONNECTED

  • So, muss nun auch mal Kritik abgeben zum Vorfall das Dima Moderator geworden ist.

    ( Dabei spreche ich auch für andere ) Wie schon alle bemerkt haben wurde Dima HEAD-Moderator im https://retrotown.ws/www.Bobba.biz //durch keine Bewerbungsrunden// und das finden manche User unfair ich ebenfalls. Man sollte meiner Meinung nach auch denn anderen User die Chance geben Moderator zuwerden und nicht wie Dima der ein Infocenter gebaut hat ( ein minus ), aber anderseits ist auch gut aufgefallen ( ein plus ) trotzdessen sollten auch andere User die Chance dazu haben einen Rank bei Bobba durch Bewerbungsrunden zu ergattern und nicht so.

    ( P.S Soll jetzt auch nicht bös rüberkommen )

    Hochachtungsvoll,

  • So, muss nun auch mal Kritik abgeben zum Vorfall das Dima Moderator geworden ist.

    ( Dabei spreche ich auch für andere ) Wie schon alle bemerkt haben wurde Dima HEAD-Moderator im https://retrotown.ws/www.Bobba.biz //durch keine Bewerbungsrunden// und das finden manche User unfair ich ebenfalls. Man sollte meiner Meinung nach auch denn anderen User die Chance geben Moderator zuwerden und nicht wie Dima der ein Infocenter gebaut hat ( ein minus ), aber anderseits ist auch gut aufgefallen ( ein plus ) trotzdessen sollten auch andere User die Chance dazu haben einen Rank bei Bobba durch Bewerbungsrunden zu ergattern und nicht so.

    ( P.S Soll jetzt auch nicht bös rüberkommen )

    Hochachtungsvoll,

    1. Nach einer Grußformel kommt kein Komma.
    2. Who the fuck cares? Woher willst du wissen, was alles genau abgelaufen ist, damit er Head-Mod geworden ist? Kek

  • So, muss nun auch mal Kritik abgeben zum Vorfall das Dima Moderator geworden ist.

    ( Dabei spreche ich auch für andere ) Wie schon alle bemerkt haben wurde Dima HEAD-Moderator im https://retrotown.ws/www.Bobba.biz //durch keine Bewerbungsrunden// und das finden manche User unfair ich ebenfalls. Man sollte meiner Meinung nach auch denn anderen User die Chance geben Moderator zuwerden und nicht wie Dima der ein Infocenter gebaut hat ( ein minus ), aber anderseits ist auch gut aufgefallen ( ein plus ) trotzdessen sollten auch andere User die Chance dazu haben einen Rank bei Bobba durch Bewerbungsrunden zu ergattern und nicht so.

    ( P.S Soll jetzt auch nicht bös rüberkommen )

    Hochachtungsvoll,

    Ich finde es fairer als durch eine Bewerbungsrunde. So erhalten die Bobbas, die aktiv im Spiel sind, eine Chance. Nicht so jemand wie ich, der bei einer Bewerbungsrunde reinschlappt und sich in seinem Schreiben gut verkaufen kann, lol. Hatte doch dann jeder die Chance, besonders aufzufallen, wie du es beschrieben hast? Und was gut auffallen bedeutet, muss dann jeder selbst entscheiden. Bei der Auswahl spielt sicherlich auch Vertrauen, Sympathie und potentielle Eignung eine Rolle. Das wird nie ganz objektiv laufen und das ist auch gut so, weil nur im Team läuft der Laden. Und wenn er positiv aufgefallen ist dann noch gut ins Team passt, an was störst Du dich dann?

  • Warum muss es immer BWR geben? Wenn wer auch immer ihm den Rank gegeben hat meint das er dafür qualifiziert ist, dann ist das so.
    Wenn du es nicht bist, ist das auch so.

    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten bin im Aram.

  • Bei uns spielen viele Kriterien eine Rolle um ins Team zu kommen. Am wichtigsten ist es uns aber, dass Harmonie im Team herrscht. Sollte es Beschwerden gegen einzelne Mitarbeiter im Hotel geben kann man Luminia und mich jederzeit erreichen.
    Wir haben ein ganz eigenes System zur Mitarbeiterauswahl im Bobba, selbst wenn es schriftliche Bewerbungsrunden gibt steht für uns die Aktivität und das Verhalten im Hotel im Vordergrund.
    Falls es noch Redebedarf gibt, wie gesagt, gerne uns im Hotel ansprechen, aber es kann eben einfach auch nicht jeder ins Team kommen, der es gerne würde. :)

    MfG.

    YTwZ0m7.gif

  • Bei uns spielen viele Kriterien eine Rolle um ins Team zu kommen. Am wichtigsten ist es uns aber, dass Harmonie im Team herrscht. Sollte es Beschwerden gegen einzelne Mitarbeiter im Hotel geben kann man Luminia und mich jederzeit erreichen.
    Wir haben ein ganz eigenes System zur Mitarbeiterauswahl im Bobba, selbst wenn es schriftliche Bewerbungsrunden gibt steht für uns die Aktivität und das Verhalten im Hotel im Vordergrund.
    Falls es noch Redebedarf gibt, wie gesagt, gerne uns im Hotel ansprechen, aber es kann eben einfach auch nicht jeder ins Team kommen, der es gerne würde. :)

    MfG.


    Wie war das damals? Interesse an Habbo verloren und dann ins Habbo.ai gegangen? Die gleiche Ausrede verwendet, um aus dem Habbo.ai zu gehen und in das Bobba zu wechseln? Das ist wirklich sehr lachhaft. Ich dachte eigentlich immer, dass das Team bestimmte Auswahlkriterien für eine Einstellung besitzt und eine der Auswahlkriterien sollte im besten Fall Treue und Loyalität sein. Dass ein Mitarbeiter kündigt, ist normal, jedoch Lügen zu benutzen und je nach Lust und Laune Projekte zu wechseln, von denen man vorher behauptet hat, dass sie schlecht sind, ist wirklich eine große Lachnummer.

    Das Projekt gefällt mir. Lediglich die Aktivität einiger Mitarbeiter ist mangelhaft. Technisch seid ihr sehr fortgeschritten.

  • Wie war das damals? Interesse an Habbo verloren und dann ins Habbo.ai gegangen? Die gleiche Ausrede verwendet, um aus dem Habbo.ai zu gehen und in das Bobba zu wechseln? Das ist wirklich sehr lachhaft. Ich dachte eigentlich immer, dass das Team bestimmte Auswahlkriterien für eine Einstellung besitzt und eine der Auswahlkriterien sollte im besten Fall Treue und Loyalität sein. Dass ein Mitarbeiter kündigt, ist normal, jedoch Lügen zu benutzen und je nach Lust und Laune Projekte zu wechseln, von denen man vorher behauptet hat, dass sie schlecht sind, ist wirklich eine große Lachnummer.

    Das Projekt gefällt mir. Lediglich die Aktivität einiger Mitarbeiter ist mangelhaft. Technisch seid ihr sehr fortgeschritten.


    Das Habbo.ai und Bobba.biz stehen im engen Kontakt miteinander (wüsstest du auch, wenn du die letzten 5 Posts gelesen hättest), wir unterstützen uns gegenseitig, somit war @Optimus uns gegenüber auch nie unloyal, sie hat im .ai nur am Katalog mitgearbeitet
    Wie @#Luminia bereits sagte, wir sehen das Habbo.ai nicht als Konkurrenz, sondern als Partner, auch wenn das heute in der Szene als untypisch angesehen wird
    Trotzdem danke für dein nettes Feedback :)

  • Finde es gut, dass ihr weiterhin existiert. Man sieht wirklich, dass die Mitarbeiter Spass am Hotel haben und nicht nur da sind, um mit dem Rang anzugeben. Man merkt es allein daran, weil die Mitarbeiter immer alles geben, um die Bugs zu fixen und Funktionen zu erweitern und das nicht wegen Userzahlen oder sonst was. Ein grosser Vorteil ist es Luminia im Team zu haben, da er International in der Retro Szene sehr aktiv ist. Sehe Potenzial in diesem Projekt, auch wenn ich am Anfang skeptisch war.

    Legendary hat sich das richtige Hotel ausgesucht, um einen Neuanfang zu wagen. Man sieht auch, dass viele User Freunde der Mitarbeiter sind.

    Freundliche Grüsse,
    FRX

    source.gif

    image.png

  • Finde es gut, dass ihr weiterhin existiert. Man sieht wirklich, dass die Mitarbeiter Spass am Hotel haben und nicht nur da sind, um mit dem Rang anzugeben. Man merkt es allein daran, weil die Mitarbeiter immer alles geben, um die Bugs zu fixen und Funktionen zu erweitern und das nicht wegen Userzahlen oder sonst was. Ein grosser Vorteil ist es Luminia im Team zu haben, da er International in der Retro Szene sehr aktiv ist. Sehe Potenzial in diesem Projekt, auch wenn ich am Anfang skeptisch war.

    Legendary hat sich das richtige Hotel ausgesucht, um einen Neuanfang zu wagen. Man sieht auch, dass viele User Freunde der Mitarbeiter sind.

    Freundliche Grüsse,
    FRX

    Ich glaube jeder aus unserem Team versucht soviel Zeit mit den Usern zu verbringen wie möglich. Danke auch Dir für die Zukunftswünsche. Natürlich werden wir versuchen so viele Fehler wie möglich aufzunehmen und zu beheben. Manche gehen schnell, manche dauern länger - so ist das leider. Dennoch wollen wir nicht aufgeben und zeigen, dass Durchhaltevermögen sich lohnt.

    Gruß,

  • wir sehen das Habbo.ai nicht als Konkurrenz, sondern als Partner,

    Tiefer Schnitt ins eigene Fleisch, meiner Meinung nach.
    Ihr seid der letzte Ausweg dieses Hotels und dieser Leute noch Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
    Anfang Mai wollte das .ai endgültig schließen bzw. hat nach einem Ausweg gesucht ihr Image/Arbeitsmoral wiederherzustellen,
    um bei einem Neuanfang nicht zu versagen und ihr bietet sowohl die Möglichkeit, als auch die Leute.
    Sich mit außenstehender Hilfe zu bereichern, bringt nicht nur gewaltige Risiken mit sich, sondern entzieht mir den Respekt der Eigenständigkeit des Hotels.
    Ihr habt es ohne Hilfe des .ai so weit geschafft und ohne sie würde es genauso voran gehen wie mit.
    Im Fazit finde ich die Zusammenarbeit als auch das Drama drum herum überflüssig.
    Erfolg wünsche ich euch dennoch.

    Der folgende Satz ist falsch.
    Der vorherige Satz ist wahr.

  • Das klingt nun ziemlich so, als würde sich das Habbo.ai an Bobba bereichern wollen. Um das klar zu stellen, ich habe Hazed das Ganze angeboten. Weder ich noch Hazed sind auf Hilfe von außerhalb angewiesen. Und es soll keine Unterstellung sein, aber es klingt so, als wäre es was schlechtes, wenn zwei Freunde zusammen arbeiten. Ich finde es sogar positiv, andere sicher auch. Verstehe und respektiere deine Meinung, auch wenn ich sie nicht ganz nachvollziehen kann.

  • Ich finde das bauen von Infocentern sollte Strikt verboten werden.

    In der Bibel und auch im Koran steht das, dass betreten solcher Räume & auch der Bau solcher Räume verboten ist.
    Egal wie gut du in deinem Leben warst & egal ob du eine Sünde oder 500000 Sünden begangen hast, wenn du ein Infocenter baust/betrittst wirst du verbrannt, von einer Ziege gef*ckt, von einem Blitz getroffen & schmorst für immer in der Hölle.

    Außer du wirst Mod, dann hat dir Gott verziehen.
    Hgw an Dima.

    PS: GG Hotel.

  • So, muss nun auch mal Kritik abgeben zum Vorfall das Dima Moderator geworden ist.

    ( Dabei spreche ich auch für andere ) Wie schon alle bemerkt haben wurde Dima HEAD-Moderator im https://retrotown.ws/www.Bobba.biz //durch keine Bewerbungsrunden// und das finden manche User unfair ich ebenfalls. Man sollte meiner Meinung nach auch denn anderen User die Chance geben Moderator zuwerden und nicht wie Dima der ein Infocenter gebaut hat ( ein minus ), aber anderseits ist auch gut aufgefallen ( ein plus ) trotzdessen sollten auch andere User die Chance dazu haben einen Rank bei Bobba durch Bewerbungsrunden zu ergattern und nicht so.

    ( P.S Soll jetzt auch nicht bös rüberkommen )

    Hochachtungsvoll,


    Ich wurde natürlich genau wegen dem Infocenter Head-Mod und nicht weil ich mich für das Hotel einsetze..

    Bewerbungsrunden sind nicht unbedingt die beste Lösung. Aktiv sein und im Hotel helfen zeigen viel mehr von einem als eine E-Mail.

    Außerdem: Wer bist du eigentlich? Habe dich noch nie im Hotel gesehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!