BOBBA - WORLD CONNECTED

  • Freut uns! Und schlechter werden ist keine unserer Optionen, wir wollen uns stetig verbessern und versuchen immer größer zu werden!

    Ich hab das Hotel am Anfang seeeeeeeeeehr oft besucht und auch Gespielt!
    Es hat mir sehr Spaß gemacht muss ich sagen aber leider hab ich erfahren das es ein Taler bugg gibt, den einige Nutzer ausnutzen..
    Was mir dann Persönlich die Lust am spielen nimmt... Ich fragte mich schon wie Jemand eine LDT die glaub 5.000 Taler kostet 30 mal haben kann obwohl das Taler Verhältniss so Niedrig ist und man 25 Taler/Pixel pro 15 Minuten bekommt.

    Das hat mich ja in die Lage gebracht das Hotel nicht mehr so oft zu Besuchen obwohl es gut gestalltet ist mit Customs und Co.

    g5I

  • Ich hab das Hotel am Anfang seeeeeeeeeehr oft besucht und auch Gespielt! Es hat mir sehr Spaß gemacht muss ich sagen aber leider hab ich erfahren das es ein Taler bugg gibt, den einige Nutzer ausnutzen..
    Was mir dann Persönlich die Lust am spielen nimmt... Ich fragte mich schon wie Jemand eine LDT die glaub 5.000 Taler kostet 30 mal haben kann obwohl das Taler Verhältniss so Niedrig ist und man 25 Taler/Pixel pro 15 Minuten bekommt.

    Das hat mich ja in die Lage gebracht das Hotel nicht mehr so oft zu Besuchen obwohl es gut gestalltet ist mit Customs und Co.

    Wurde heute entfernt, die Schatzkammer war aus diesem Grund deaktiviert. Mehr Taler alle 15 Minuten sind ebenfalls eingeplant.

  • Mich würde mal interessieren wieso immer die selben Personen disliken, ohne sich einmal über das Hotel informiert zu haben. Schreibt Kommentare, gebt uns Feedback aber disliked doch nicht die Kommentare die User aus dem Hotel hier drunter schreiben.

    Greetz,

  • Finde es persönlich wie jedes andere Hotel, bis auf einige Möbelstücke halt ein 0815-Hotel.. & dafür das vor einer Stunde ne Werberunde war, ist wirklich nichts los, 19 User online und davon 16 "afk"..

    Wünsche euch dennoch viel Erfolg beim Projekt.

    hx3pkpl.png

  • Wie ich gegenüber @PainFromH3ll schon angesprochen habe, wurden die Taler die man alle 15 Minuten erhält erhöht. Statt 25 Taler und Duckets erhälst man nun 80 Duckets und 100 Taler.

    Zudem ist die Premium Seite unter Community verfügbar.


    Weitere Updates folgen im Laufe der Tage!

    UPDATE:

    Viele Bobbas haben sich eine neue Hotelansicht gewünscht, da die alte viel zu leer war. Passend zum neuen Monat ist die Hotelansicht ganz im stil des anstehenden Valentinstags!

    Einmal editiert, zuletzt von #Luminia (30. Januar 2017 um 15:37)

  • Hab dir ja schon in Skype geschrieben, sieht echt cool aus.

    Hoffentlich schafft ihr es an die Spitze! ^^

    a080.gif

  • Mir ist aufgefallen, das die alten Poster nicht mehr im Habbo zu finden sind. Zumindest nicht in deren Furni/Productdata.

    Habe sie im Bobba Hotel eingefügt, sind nun unter klassische Möbel bei Postern verfügbar.

  • hier mal ein kleines "zwischenfazit" meinerseits;
    ich bin jetzt seit dem 20. januar 2017 im Bobba "aktiv" gewesen, und das sollte sich so schnell auch nicht ändern.
    bis jetzt herrscht im Bobba wirklich eine super stimmung, alle cool miteinander. die mitarbeiter sind jederzeit ansprechbar - gehen auf
    wünsche und verbesserungsvorschläge echt gut ein. über den katalog brauche ich wahrscheinlich gar nicht schreiben, es sollte jedem bewusst sein was für ein meisterwerk dieser ist. gerade was "custom's und eigene werke" betrifft gefällt mir die arbeit von Sick, Dilo und Luminia sau gut. ich bin eigentlich jemand der "custom's" verabscheut und hasst, bin der meinung diese zerstören die ganzen alten raritäten und möbelstücke. aber was mir im Bobba präsentiert wurde ist nichts dergleichen. sooouw. ich könnte noch 724 zeilen weiterschreiben wie cool Bobba doch ist, aber damit soll's erstmal langen. was mir persönlich etwas fehlt ist die "unterhaltung" im hotel.
    aber da die WIREDs nun gefixxt sein sollten dürfte das auch nicht mehr das problem sein.

    alles in einem: einen besuch' ist es auf jeden fall wert.


    autorität so wie suge knight

    Einmal editiert, zuletzt von Kindergeldzuhaelter (31. Januar 2017 um 04:05)

  • Heyho,

    sorry für die kleine Auszeit. Leider gab es einige Probleme mit meinem Anbieter, weshalb ich für ungefähr eine Woche nicht ins Hotel blicken konnte.
    Ich möchte euch noch einmal darauf hinweisen, dass bis zum 04.02.2017 Bewerbungsrunden laufen. Ich wünsche jedem Teilnehmer viel Glück - auf ein gutes Gelingen! ;)

  • Laut Stand der Dinge wird morgen die neue Version im Bobba aufgespielt. Diese ist noch nicht offiziell und wird als eine Art von Premiere im Bobba öffentlich als Live Demo zu sehen sein. Der Changelog für die Verbesserungen wird in den News sichtbar sein.

    Greetz,

  • Wann kommt eure neue Version heute oder morgen ?

    Ich denke das sie heute Nacht online kommt. Ich möchte wenige User stören und Niemanden von etwas abhalten. Zudem wird die neue Version Zeit beanspruchen, da schon ein bisschen bearbeitet werden muss, aus dem Grund mache ich es voraussichtlich heute Nacht mit The General zusammen!

    Zudem Entschuldige ich mich für die kleinen Fehler die aufgetreten sind vor circa 10 Minuten. Die Verbindung zur Homepage wurde unterbrochen, wer auch immer das war - die Homepage ist wieder online und bleibt auch online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!