BOBBA - WORLD CONNECTED

  • Die Vorstellung gefällt mir sehr gut und ich sehe ihr seit in Wartungsarbeiten.

    Wünsche euch Viel Glück, sieht ziemlich gut aus mit dem Design, gefällt mir.

    MfG

    I don't smoke weed to escape reality,

    I smoke weed to enjoy reality even more.

    m81461300612.gif

  • Ich finde die Vorstellung sehr wertvoll und respektiere es das ihr im Wartungsmodus seid. Für so ein klasse Hotel kann ich es echt verstehen. Ich würde aber gerne wissen wann das Hotel so circa. kommt.

    - tupAc.

  • Das Bobba Hotel ist wieder für euch erreichbar. :)

    Wir freuen uns euch im Client mal anzutreffen.

    In den nächsten Tagen starten wir einige Gewinnspiele und Verlosungen auf unserer Facebookseite, also einfach mal ein Like da lassen und verfolgen, was so abgeht.

    Wir entschuldigen uns für die längere Downtime, interne Umstände haben allerdings dazu geführt, dass sich das nicht vermeiden lies.


    LG

    YTwZ0m7.gif

  • Ich hoffe mal, die bleiben down, solche Leute ruinieren die Szene, genau das gleiche mit SAMP, jeder Typ macht nen Server auf und denkt er ist der Oberprofi.

    Hi, ich bin gerade auf deinen höchst qualitativen Post gestoßen! Wir haben uns nicht für Oberprofis gehalten, bekamen jedoch von außerhalb ständig positives Feedback im technischen Bereich, von daher denke ich, dass wir schon einiges richtig gemacht haben. Ich weiß nicht ob du einen von uns persönlich kanntest, aber uns als "solche Leute" zu bezeichnen finde ich amüsant. Eigentlich geht die Szene kaputt, weil es nur noch Leute gibt, die alles schlecht reden und darauf keiner mehr so recht Bock hat, (Kommt mir gerade irgendwie bekannt vor). Warum sollte man sich schließlich solche "Bekanntschaften" online geben, wenn man die Asozialität der Menschheit auch in 3D in Reallife haben kann?!
    Wir haben uns aus verschiedenen Gründen für uns persönlich auch eher für die Reallife Variante entschieden!

    MfG. Legendary der Oberprofi aka. Oberboss

    YTwZ0m7.gif

  • Hi, ich bin gerade auf deinen höchst qualitativen Post gestoßen! Wir haben uns nicht für Oberprofis gehalten, bekamen jedoch von außerhalb ständig positives Feedback im technischen Bereich, von daher denke ich, dass wir schon einiges richtig gemacht haben. Ich weiß nicht ob du einen von uns persönlich kanntest, aber uns als "solche Leute" zu bezeichnen finde ich amüsant. Eigentlich geht die Szene kaputt, weil es nur noch Leute gibt, die alles schlecht reden und darauf keiner mehr so recht Bock hat, (Kommt mir gerade irgendwie bekannt vor). Warum sollte man sich schließlich solche "Bekanntschaften" online geben, wenn man die Asozialität der Menschheit auch in 3D in Reallife haben kann?!
    Wir haben uns aus verschiedenen Gründen für uns persönlich auch eher für die Reallife Variante entschieden!

    MfG. Legendary der Oberprofi aka. Oberboss

    Das ist doch kein Grund weswegen man das Projekt jetzt schließt.

    Du redest so, als ob jeder in der Habbo Szene kein reales Leben hat.

    Nur weil ihr keine Zeit habt heißt es noch lange nicht, das man einfach das Projekt schließt.

    Die Domain könnt ihr schon mal löschen, kein Mensch wird bei der Neueröffnung wieder das Hotel besuchen. (Vertrauensbruch, schließlich spielen dort echte Menschen und keine Bots die von irgendwelchen Maschinen gesteuert werden).

    Du bist weder Oberprofi, sonst der Oberboss.

  • Das ist doch kein Grund weswegen man das Projekt jetzt schließt.

    Du redest so, als ob jeder in der Habbo Szene kein reales Leben hat.

    Nur weil ihr keine Zeit habt heißt es noch lange nicht, das man einfach das Projekt schließt.

    Die Domain könnt ihr schon mal löschen, kein Mensch wird bei der Neueröffnung wieder das Hotel besuchen. (Vertrauensbruch, schließlich spielen dort echte Menschen und keine Bots die von irgendwelchen Maschinen gesteuert werden).

    Du bist weder Oberprofi, sonst der Oberboss.

    Falls du das nicht bemerkt hast, das war ein ironischer Post... Wollte damit nur sagen, dass in den letzten Jahren die Anzahl der Flamer zugenommen hat und die Dankbarkeit viel geringer geworden ist. Die Schließung war die alleinige Entscheidung von Luminia und auch sein gutes Recht. Und es wird garantiert keine Neueröffnung seinerseits geben, weil anderes nunmal vorgeht und er keine Zeit und das nötige Interesse mehr dafür hatte. Keiner braucht ein Hotel um das sich niemand kümmern kann, jedenfalls ist das meine Meinung. Für alle kam die Schließung überraschend, nicht nur für unsere User, auch für mich und das Team.

    LG

    (So'n bisschen Oberprofi steckt echt in mir, ich schwörs!)

    YTwZ0m7.gif

  • Falls du das nicht bemerkt hast, das war ein ironischer Post... Wollte damit nur sagen, dass in den letzten Jahren die Anzahl der Flamer zugenommen hat und die Dankbarkeit viel geringer geworden ist. Die Schließung war die alleinige Entscheidung von Luminia und auch sein gutes Recht. Und es wird garantiert keine Neueröffnung seinerseits geben, weil anderes nunmal vorgeht und er keine Zeit und das nötige Interesse mehr dafür hatte. Keiner braucht ein Hotel um das sich niemand kümmern kann, jedenfalls ist das meine Meinung. Für alle kam die Schließung überraschend, nicht nur für unsere User, auch für mich und das Team.

    LG

    (So'n bisschen Oberprofi steckt echt in mir, ich schwörs!)

    Falls es an den Kosten scheitert, zahle ich sehr gerne den/die Server für euch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!