BOBBA - WORLD CONNECTED

  • macht kein sinn mehr ein retro hotel zu eröffnen und zeit zu investieren habbo ist ausgelutscht würde an eurer stelle mal etwas eigenes probieren und da zeit „kaputt“ machen trotzdem viel glück

    giphy.gif

    KoqEjeO.png

    OXv.png

  • macht kein sinn mehr ein retro hotel zu eröffnen und zeit zu investieren habbo ist ausgelutscht würde an eurer stelle mal etwas eigenes probieren und da zeit „kaputt“ machen trotzdem viel glück

    Das die Szene bzw. Habbo tot ist wissen wir alle. In allen Ländern sind die Userzahlen stark zurück gegangen. Das ist aber in unserem Fall kein Kriterium. Wir machen das nicht um mit Habbo reich zu werden und erhoffen uns ganz viel Geld. Im Gegenteil, keines meiner Projekte war Pay2Win sondern immer Play2Win. Die Zahlen sind daher auch nicht wichtig. Ich glaube es geht eher darum, dass man einfach mal, wenn die Zeit da ist, mit Leuten schreibt.

    Zeit "kaputt" machen ist in einem online Spiel bei dem man mit anderen Personen schreibt bestimmt sinnvoller als durch Instagram zu scrollen oder sich Serien auf Netflix anzusehen. Aber das sieht jeder anders.

    Wir freuen uns auf alle die uns bei unserer Eröffnung besuchen werden.

    Infos kommen Zeitnah.

  • Das die Szene bzw. Habbo tot ist wissen wir alle. In allen Ländern sind die Userzahlen stark zurück gegangen. Das ist aber in unserem Fall kein Kriterium. Wir machen das nicht um mit Habbo reich zu werden und erhoffen uns ganz viel Geld. Im Gegenteil, keines meiner Projekte war Pay2Win sondern immer Play2Win. Die Zahlen sind daher auch nicht wichtig. Ich glaube es geht eher darum, dass man einfach mal, wenn die Zeit da ist, mit Leuten schreibt.

    Zeit "kaputt" machen ist in einem online Spiel bei dem man mit anderen Personen schreibt bestimmt sinnvoller als durch Instagram zu scrollen oder sich Serien auf Netflix anzusehen. Aber das sieht jeder anders.

    Wir freuen uns auf alle die uns bei unserer Eröffnung besuchen werden.

    Infos kommen Zeitnah.


    Viel Erfolg aber nicht traurig sein wenn’s nix wird.

  • Das die Szene bzw. Habbo tot ist wissen wir alle. In allen Ländern sind die Userzahlen stark zurück gegangen. Das ist aber in unserem Fall kein Kriterium. Wir machen das nicht um mit Habbo reich zu werden und erhoffen uns ganz viel Geld. Im Gegenteil, keines meiner Projekte war Pay2Win sondern immer Play2Win. Die Zahlen sind daher auch nicht wichtig. Ich glaube es geht eher darum, dass man einfach mal, wenn die Zeit da ist, mit Leuten schreibt.

    Zeit "kaputt" machen ist in einem online Spiel bei dem man mit anderen Personen schreibt bestimmt sinnvoller als durch Instagram zu scrollen oder sich Serien auf Netflix anzusehen. Aber das sieht jeder anders.

    Wir freuen uns auf alle die uns bei unserer Eröffnung besuchen werden.

    Infos kommen

    Bruder geh ins Cafe, Freibad, Disco, whatever und unterhalte dich da mit Leuten. Da kannste gerne deine sozialen Kontakte knüpfen aber bitte tu mir den gefallen und steck deine wertvolle Zeit nicht in den Sand für son scheiß Kinderspiel.

  • Bruder geh ins Cafe, Freibad, Disco, whatever und unterhalte dich da mit Leuten. Da kannste gerne deine sozialen Kontakte knüpfen aber bitte tu mir den gefallen und steck deine wertvolle Zeit nicht in den Sand für son scheiß Kinderspiel.


    Bei Habbo geht die Motivation irgendwann flöten, wenns nix wird.

    Vorallem man setzt sich ans PC und investiert Stunden und am Ende lässt man alles fallen, weil es doch nicht geklappt hat.

    Da investiere ich die Zeit auf der Hantelbank als so nen Bullshit zu machen. (Ja es ist Bullshit!)

  • Tut mir leid, aber das ist auf der einen Seite der größte Quark den ich gelesen habe.
    Ist ja nichts neues das einem auf RetroTown Sachen schlecht geredet werden, wobei
    dieses Forum ALLEINE von Retrohotels und komischen inoffiziellen Minecraft Servern
    handelt.

    Die Szene ist tot - Ja das stimmt. Aber wieso nicht die letzte Zeit noch mitnehmen und genießen, sein Zeug
    für andere Leute errichten, bevor es komplett gegen null geht? Verstehe nicht, wieso man selber nicht seine
    Freizeit dafür nutzen soll, mal außer die Aussichtschancen, ob ein Projekt noch Erfolg haben kann. Es geht
    immer noch darum, dass jemand ein Hobby gefunden hat oder eines seiner Hobbys ist, sich an den Computer zu setzen.
    Sicherlich ist es nicht seine einzige Aktivität und wenn er dies tut, tut er es gerne. Ihr tut ja förmlich so als würde er
    sein Leben reinstecken. Aber hat sicherlich und hoffentlich Freunde in Reallife, mit welchen er auch so abhängt und
    nicht durch ein Habbo Hotel vernachlässigt, also redet mal nicht so ein Müll vonwegen "Geh ins Café (..) und unterhalte dich
    da mit Leuten." -> Ja, damit nutzt du die Zeit sinnvoll, Sachen zu machen die du selber nicht machen möchtest.

    Die Interessen von Menschen sind individuell und nicht pauschal. Jeder macht gerne andere Sachen. Einer verbringt gerne Zeit im Fitness,
    der eine sammelt gerne Regenbogen MCDonalds Gläser und dann kommen nunmal die, die sich für die Technik in einem
    Habbo Retro interessieren (oder die Leute, die einfach nur von Spanisch auf Deutsch übersetzen). Statt jedes Projekt
    hier schlecht zu machen oder die Leute des Hotels zu irritieren sollte man einfach seinen eigenen Shit machen und nicht
    unter jedes Thema rumheulen, dass Habbo tot ist und nichts bringt. Ja tut es auch nicht, euer Kommentar und eure komische
    Einstellung bringt aber auch nichts. Wenn ihr mit der Szene nichts mehr zutun habt ist es die eine Sache. Aber dann mischt euch
    auch nicht in die Angelegenheiten von denen ein, welche noch Spaß daran finden und die Zeit mit anderen Leuten verbringen möchten,
    bevor der Shiat mit Flash losgeht. cmonBruh

    Dingdong

    Maaxiii hier


  • Bruder geh ins Cafe, Freibad, Disco, whatever und unterhalte dich da mit Leuten. Da kannste gerne deine sozialen Kontakte knüpfen aber bitte tu mir den gefallen und steck deine wertvolle Zeit nicht in den Sand für son scheiß Kinderspiel.

    Also ich habe wenig Freizeit, wenn ich dann mal Freizeit habe, dann mach ich das wonach mir ist. Feiern, mal ins Café etc. gehört alles dazu. Manchmal möchte ich aber auch einfach an meinem Computer sitzen und ein bisschen abschalten. Ich denke das ist in Ordnung und geht fast allen aus diesem Forum genau so.

    Ist lieb von dir, dass du dir Gedanken machst, wie ich meine Freizeit gestalte, aber das überlass doch bitte mir. Ich meine ich sitze nicht den ganzen Tag vor meinem Rechner und vergesse die Welt um mich herum. (war früher mal so, hihi)

  • Bei Habbo geht die Motivation irgendwann flöten, wenns nix wird.

    Vorallem man setzt sich ans PC und investiert Stunden und am Ende lässt man alles fallen, weil es doch nicht geklappt hat.

    Da investiere ich die Zeit auf der Hantelbank als so nen Bullshit zu machen. (Ja es ist Bullshit!)

    Sehr löblich, dass du deine Freizeit für deine Gesundheit nutzt. Gut - wirklich!

    Klar ist es oft weggeworfene Zeit, aber mal ehrlich. Netflix, Instagram - allgemein Social Media. YouTube und und und.. ist das nicht alles weggeworfene Zeit? Arbeiten, für einen Arbeitgeber den du nicht leiden kannst - ist das nicht auch weggeworfene Zeit? Natürlich ist es das. (ich rede nicht von einer Ausbildung in der man etwas lernt, sondern als gelernte Kraft)

    Jeder Mensch muss sich entfalten können und wenn manchen Menschen noch etwas an Retros liegt, lass sie ihr Ding machen. Leben und Leben lassen ist hier das Sprichwort.

  • Erst einmal wünsch ich dir viel Glück, da es schwer ist ein erfolgreiches Hotel zu dieser Zeit zu besitzen.

    Loben tue ich dich auch weil ich weiß wie effektiv du arbeitest (Katalog, Layouts etc.)

    Auch ich bin jetzt seit mehr als 4 Jahren in Habnet tätig und habe nebenbei sehr viel Freizeit obwohl ich studiere.

    Wie du auch sagtest arbeite ich ab und zu am Hotel um bisschen abzuschalten und ich kann dir garantieren das es klappt.

    Hoffe das es was wird.

    D4OyDSE.png

  • Jetzt sorry aber wer hat nach deiner Meinung gefragt hm Ist jedem seine Sache was er macht/sagt.

    Geht hier doch nur um sein Retro und wenn der das machen will, dann lasst ihn doch machen - ist doch nicht euer Ding oder liege ich da falsch?

    "Auf Euch Alle, Euch Schaumschläger, auf Euch geheuchelte Freunde, ihr kriecherischen Schleimer mit Eurem verlogenem Gewinnerlächeln.."

    Bruce Wayne

    giphy.gif

  • Finde lustig, das viele hier ihren Senf dazugeben wobei sie eigentlich nichts zu melden haben. Hier mal eine kleine Liste mit unwichtigen Sachen...

    -> meine fresse lasst ihn doch in ruhe?

    -> seine sache nicht eure also diskutiert nicht unnötig ob er seine zeit verschenkt

    -> es interessiert niemanden ob ihr lieberxxx macht oder xxx! wer habbo spielen will soll habbo spielen und gut ist. wer andere sachen machen will macht halt den kack?? jedem seins was er macht!

    -> liebe grüße an die hater die diesen beitrag disliken. hab euch auch lieb meine süßen schnuggel


    btw viel glück und erfolg. hab euch auch lieb < 3

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

  • Wieso wird der Shit noch gepusht? So lange wie für das Projekt gebraucht wird, so viele User wird es niemals haben. Es wird sich niemals lohnen, wenn es jz noch online kommt.....

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!