WANOCMS ~ noobfriendly, fast system

  • Hi,

    @Rockstar* und ich arbeiten am sog. WANOCMS.

    Was heißt WANO überhaupt?
    Basierend auf dem Internet-Meme "We are number one" (hier erklärt für unwissende) haben wir unser CMS genannt.
    Warum? Keine Ahnung.

    Warum WANOCMS und kein anderes?
    WANOCMS ist die wahrscheinlich beste Wahl, für Beginner und Fortgeschrittene Hotelgründer.
    Neben den Standardfunktionen von jedem CMS bieten wir auch Fanseiten eine sehr einfache Möglichkeit, sich mit dem Hotel zu verbinden.
    Mit Hilfe von OAuth wird jeder die Möglichkeit haben, verifizierte Logins zu erstellen. Neben OAuth wird auch eine API eingefügt, wodurch Fanseiten noch mehr Möglichkeiten bekommen werden.
    Natürlich kann man das ganze auch ausschalten, dafür gibt es eine noob-friendly config-datei.
    Mit WANOCMS wird versucht, eine Community aufzubauen, die sich gegenseitig unterstützt. Sowohl via AddOns, als auch via Bugfixes, Edits usw.

    Screenshots?
    edit 13.05.: folgt

    mehr kommt asap.

    Snippets?
    http://pastebin.com/9jRrYNMm
    http://pastebin.com/7LrUumia

    mehr kommt asap.

    Geplant wird eine Livedemo, sobald wir was ordentliches stehen haben.
    Dort bieten wir euch auch die Möglichkeit an, alle Lücken auszunutzen die aufzufinden sind.
    Wer diese dann uns nahebringt sowie eine Lösungsmöglichkeit vorschlägt die erfolgreich ist, erhält dementsprechend eine Vergütung.
    Inwiefern, ist noch nicht bekannt. Dazu später irgendwann mal mehr.

    auf 1 gute entwicklung vong wanocms her.
    der billionaires club
    @Rockstar* und @heilrbs

    1520509341.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Sound (13. Mai 2017 um 21:42)

  • Wenn ich ehrlich sein soll, das Design gehört bisher zu den schlechtesten Designs hier auf RT. Vielleicht liegt es einfach nur daran, das es 0815 und sehr leer aussieht.
    Bin gespannt was noch ausm Design passiert, sollte es jemals fertiggestellt werden. Für Anfänger, die nur üben wollen und keinen Wert auf Design legen, bestimmt eine gute Wahl.

    während du dich in deinem post paar mal widersprichst, hab ich hier eine reaktion die ich nur unterstützen kann.
    https://i.cuve.co/urx7h.png (achtung link nsfw, ich hab das nicht geschrieben - pls keine verwarnung)
    wenn du was konstruktives für uns hast, lass es mich wissen. wenn nicht, dann behalt es für dich und deine mertcrew.

    1520509341.png

  • Also ich mag das Design sehr!
    Vielleicht könnte man das Newsfenster(?) etwas vergrößern aber das ist nur eine Kleinigkeit und Geschmackssache.

    Bin gespannt, wie es am Ende aussieht und wünsche euch gutes Gelingen.

  • updates die innerhalb des zeitraums zwischen threadpost und jetzt passiert sind:

    • Interne Core ist mit jedem Content Management System integrierbar
      - $_POST und $_GET Namen müssten nur angepasst werden
      bspw. Ajax-Anfragen müssen hinzugefügt werden, jegliches Coding ist bereits fertig
      - dazu später mehr, wenn es soweit ist.
    • Handbuch (Logs) über Exceptions, Typen & Nutzung für Kontrolle
    • Roll-Back-System
      - Bei Problemen mit Benutzern können deren Fortschritte zurückgerollt werden

    liebe an @Rockstar* das elite-arbeitstier.
    liebe an jeden der uns glück wünscht.
    liebe an jeden der an uns glaubt.

    1520509341.png

  • +1 für Sound
    +1 für Design (Box-Shadow zu stark mMn.)

    Viel Spaß bei eurem Projekt auch wenn es für Habbo rausgeschmissene Zeit ist.

    extern terminate
    bits 64
    section .data
    fmt: db "Rockstar",0

    section .text
    global main

    main:
    push rbp ;set stack frame

    mov rdi,fmt ;first parameter for printstring
    mov rax,0
    call terminate ;call C function
    xor rax, rax
    xor rdi, rdi
    pop rbp
    mov rax,0
    rock star,<3

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • +1 für Design (Box-Shadow zu stark mMn.)

    box-shadow: 0px 2px 3px 0px rgba(0,0,0,0.15);
    fand ich eigentlich optimal. feelsbadman.

    Viel Spaß bei eurem Projekt auch wenn es für Habbo rausgeschmissene Zeit ist.

    spiel mal weiter league! :@

    vielleicht noch die anderen alten Dinge von früher mit einfügen und die Homepage somit noch etwas ausbauen

    war tatsächlich meine idee, schön dass sie anklang findet.


    liebe an alle glückwünsche.
    projekt wird durchgezogen, diesmal mach ich technisch ja nicht alles alleine (so wie immer)

    1520509341.png

    Einmal editiert, zuletzt von Sound (14. Januar 2017 um 22:37)

  • @phil hierbei handelt es sich nicht um Copy-Paste. Null, nada. nirgendswo.
    Wir haben uns allerdings deine Mängel zu Herzen genommen und überarbeitet.

    Desweiteren ist anzumerken, das wir hier keine kompletten php-Dateien auf pastebin posten, sondern lediglich ein paar Codeschnipsel. (surprise surprise)

    Design wird mit bootstrap aufgebaut. Teile wie die Navigation sind noch statisch, rest ist bereits responsive dank grid-system.
    Ich arbeite daran alles responsive zu gestalten.
    Wegen Schatten nur 5/10 zu geben klingt nicht plausibel, bitte besser erläutern und was man ändern könnte.
    Hab mir vorgenommen das bisschen an Material Design zu orientieren. Sorry wenn das bisher nicht gelungen ist.

    desweiteren, hier 1 update:

    Zitat von Rockstar*

    Rockstar's Feature-Gotten-Gains Teil I:

    • PHP-Bug Prevent-Functions hinzugefügt
    • NoSQL-Filesystem bereits in Arbeit
    • Mehrere Modus-Möglichkeiten für Developer (Anfänger, Developer, Experte)
    • NoSQL-Support in Planung für Experten-Modus
    • Language-System in Arbeit

    Bei der Programmierung des Content Management Systems wird stark auf Dynamik, extrem schneller Anpassung & Ressourcenunabhängigkeit geachtet. Das Content Management System soll nicht nur Niederländer erfreuen lassen sondern auch andere! WANOs Kern soll, nicht wie andere, eine dynamische und unabhängige Core zeigen können. Niemand soll auf eine sichere und zuverlässige Core verzichten müssen nur weil das Design fehl am Platz ist! Die Core wird nach dem Release in einem Online File Browser hochgeladen und RageZone, NL-Forennutzer sowie RetroTown Nutzer können zusammen als eine Community an der Core weiterarbeiten. Nach einer gewissen Anzahl von Issue-Behebung/Feature-Updates gibt es ein Roll-Out.

    Anzumerken ist, dass ich kein richtiger Web- sondern Hobby-Engine-Developer bin, weshalb vielleicht für wem der Code etwas an C++ (3D Engine) Codezeilen aufweist anstatt PHP-Logik-Schnipsel.


    Liebe.

    1520509341.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!