• Hey,

    ich hatte grad etwas Langeweile und hab' deshalb ein Blog Design bei Adobe Xd erstellt. Es wurde nicht wirklich sauber gearbeitet.
    Mir gefällt es irgendwie und ja.

    Für konstruktive Kritik bin ich immer offen! Antworten wie "sieht scheiße aus" werden nicht beachtet, da sie mir nicht weiterhelfen.

    Spoiler anzeigen

    Sollte das Bild nicht erscheinen: http://fs5.directupload.net/images/170115/57qgthsw.png

    LG
    Ilija

    P.S. Zu dem Datum: Das Newsbild wurde am 26.07.2016 geschossen und deshalb habe ich auch das Datum verwendet.

  • Also ich weiß ja nicht ob du lange sowas machst oder ob du ein Anfänger bist, aber wenn du ein Anfänger noch bist dann ist das Design sehr gut.

    Aber es gefällt mir halt nicht du solltest bessere Farben verwenden z.B bei den Buttons Flat Colours.

    Irgendwie kann ich dazu nichts sagen, würde es komplett ab ändern.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Also ich weiß ja nicht ob du lange sowas machst oder ob du ein Anfänger bist, aber wenn du ein Anfänger noch bist dann ist das Design sehr gut.

    Aber es gefällt mir halt nicht du solltest bessere Farben verwenden z.B bei den Buttons Flat Colours.

    Irgendwie kann ich dazu nichts sagen, würde es komplett ab ändern.

    Erstmal: Danke für die Kritik.

    Das ist das erste Mal, dass ich sowas gemacht habe - also ja, ein ziemlicher Anfänger.

    Bei der Sache mit den Farben der Buttons stimme ich dir zu. Im Nachhienein finde ich (auch), dass die nicht wirklich mit den anderen harmonieren. Ich werde beim nächsten Mal versuche das besser zu machen.

  • Erstmal: Danke für die Kritik.
    Das ist das erste Mal, dass ich sowas gemacht habe - also ja, ein ziemlicher Anfänger.

    Bei der Sache mit den Farben der Buttons stimme ich dir zu. Im Nachhienein finde ich (auch), dass die nicht wirklich mit den anderen harmonieren. Ich werde beim nächsten Mal versuche das besser zu machen.

    http://flatuicolors.com

    schau mal hier

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!