• Zankyou no Terror (Terror in Resonance)

    Staffel:
    - 1

    Folgen:
    - 11

    Genre:
    - Anime
    -Thriller
    - Mystery
    - Psychothriller
    - Detektivgeschichte

    Kurze Beschreibung:

    Zwei Jugendliche, sich selbst genannt "Nine" und "Twelve" stahlen Plutonium aus einer Aufbereitungsanlange und hinterließen das Spray "VON". Sie besuchen im Sommer die Schule und lernen das Mädchen Lisa Mishima kennen.
    Die Schule machte einen Ausflug zum Tokyo Metropolitan Government Building und die zwei Jugendlichen wollten dort ihren ersten Anschlag mit Bomben ausüben. Lisa entdeckt Twelve beim auslegen einer Bombe. Er stellt sie vor die Wahl, Komplizin zu werden oder zu sterben. Nach dem Anschlag, bei dem wegen des Brandes alle rechtzeitig aus dem Gebäude flohen und keiner umkam, wird die Polizei auf eine Videobotschaft der beiden Jugendlichen aufmerksam. In der haben sie als „Sphinx Nr.1“ und „Sphinx Nr.2“ den Anschlag fröhlich angekündigt.

    Bewertung:

    Ich gebe dem Anime 9/10 Punkten, da nach einigen Folgen der Anime ein bisschen Vorausschauend war.

    Fazit:

    Es ist ein guter und kurzer Anime den man sich mehrmals angucken kann, obwohl ich mir mehr Staffeln bzw Folgen gewünscht hätte.

    Kind regards,
    Shizuka

    2 Mal editiert, zuletzt von Shizuka (25. Mai 2017 um 22:31)

  • Kann ich nur zustimmen. Habe ihn vor langer Zeit geschaut.
    Dieses Opening alleine ist schon so genial gemacht.


    Mit freundlichen Grüßen
    Midas

    • Offizieller Beitrag

    Hat noch jemand aktuelle Empfehlungen? :v
    Eventuell Genre ~ Action / Adventure / Fantasy / Magic / Mystery / Supernatural

    Kind regards,
    Shizuka

    Ich als "Profi" kann BTOOM und Ousama Games empfehlen. :troll:

    ,,Besser es fehlt eine Spalte in der Datenbank als im echten Leben"

    - manatee, 03.12.2016

    Gebl8Se.png

    • Rainbow Nisha: Hat die beste Story.
    • Btoom
    • Parasyte
    • Death Note: Interessant wie manche Personen Gerechtigkeit interpretieren.
    • Tokyo Ghoul
    • Darker Than Black
    • Golden Time
    • Sakurasou no pet na kanojo (erster Anime, den ich gesehen habe)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

    3 Mal editiert, zuletzt von ..prox (24. Juni 2017 um 12:52)

  • Also der beste Anime den ich je gesehen habe war Mirai Nikki, wirklich spannend und am Ende ein heftiger Mindfuck, über das man 10x nachdenken muss, um es zu verstehen.

    Kann ich dir nur zustimmen,

    Als ich den Anime geschaut habe und der Mindfuck kam habe ich mich erstmal gefragt welche Drogen man gemischt konsumieren muss

    um überhaupt auf so eine Mindfuck Idee zu kommen UND vorallem nicht selbst einen Mindfuck bei der Idee bekommt.

    Aber Mirai Nikki ist ein sehr guter Anime!


    - Shiro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!