Geld Verdienen mit Retro / Webseiten Werbung

  • finde ich nicht safe,
    man kennt forex seine projekte und weiß was daraus geworden ist, er ist keine person mit durchhaltevermögen, agiert kindisch und ganz aus prinzip arbeitet man normalerweiße mit solchen typen nicht zusammen

    lgmlg

    wer über sein ende nachdenkt kann kein held werden!1!1!1!

  • Ich müsste schon im März "100%" ausgezahlt werden. Dann hieß es am 7. April zu "100%".
    War wohl wieder nichts. Am 9. April sogar zu "2200%", was auch nichts draus wurde.
    Heute sollte ich wieder mal ausgezahlt werden, nur bekomme ich keine Antwort. Ich frage mich wie lange das noch gehen soll...

    V7k8cpj.gif

    --Geprüft durch Duden.

  • Dann stehst du mit der Basey vor seiner Tür.
    Allgemein finde ich sowas unnötig, der Junge sucht doch einfach nur sein Geld.

    Du bietest dein Service anderen an und verlangst dabei nichts?
    Ach komm junge, mittlerweile sind wir im Alter wo du uns nicht reinlegen kannst.

    Die Wahrscheinlichkeit das die Überweisungen oder die Belege die wirklich aus der Summe rauskommen ist hoch, dass er es fälscht.
    Im grundegenommen bietet er ein Service an was kostenlos ist.

    Ich versteh den Sinn dabei nicht.


    @phil


    Tut mir leid , bro :/

  • Betrag von @phil wurde beglichen.
    Betrag von @Putin steht bereit. Er ist noch in der Schule anscheinend.
    Sobald er zurück ist wird das auch überwiesen, warte noch auf ihn und dann kann hier wieder dicht gemacht werden.

    Für alle die gehofft haben, dass ich gebannt werde, träumt weiter. Ich bin und war nie ein Ripper.
    Wir haben mit unserem Service schon Beträge von über 200 Euro überwiesen. Diese Probleme sind aufgetaucht, aufgrund
    meiner Kreditkarte. Diese ist vor einigen Tagen ausgelaufen und somit wurden alle Paypal Zahlungen (ausser die von @Musti)
    storniert und nicht von der Kreditkarte abgezogen. Dies habe ich selbst erst gemerkt, als dieser Thread eröffnet wurde.

    Was auch noch dazu kommt ist der Stress im Alltag den ich zurzeit habe. Jedoch ist der Salat nun gegessen.
    Sobald er von der Schule nach Hause kommt, wird er das Ganze hier auch bestätigen, dass er sein verdientes Geld erhalten hat und
    die Sache vom Tisch ist. Putin wird den Service dennoch weiterhin verwenden und erhält deshalb ein Verzögerungsboni an Gelder.

    Das heisst absofort sind derzeit Paypal Auszahlungen eingestellt, Beträge unter 10 Euro können nicht mit der Bank überwiesen werden (tut mir leid @phil).

    Jedoch ist jetzt die Sache gegessen :) Betreue den Thread auch nicht mehr all zu sehr, da ich nur 3-4 Kunden hier auf RetroTown habe.
    Die eigentlichen Kunden kommen aus anderen Szenen. Deshalb auch jetzt wieder einer der letzten Chancen teil zu haben als Minderjähriger über
    Google Adsense Geld zu verdienen, welches ihm dann auch noch Anonym und Steuerfrei überwiesen wird. In 14 Tagen sind dann wieder Paypal Zahlungen möglich.

    Cheerio,
    Forex

    source.gif

    image.png

  • Ich kann den Service nicht weiterempfehlen.
    Ständig muss man dem Geld hinterherrennen und ständig kommen andere Aussagen, wie viel Geld einem jetzt geschuldet wird.
    Des Weiteren fehlen mir noch 3 Monate Auszahlung, welche jedoch nicht getätigt werden können, da er kein Geld überwiesen bekommen hat (aufgrund von einer zu geringen Summe). Das ändert leider nichts daran, dass Forex den Kunden Geld schuldet.

    Tipp an diejenigen, die den Service in Betracht ziehen wollten: Lassts sein & holt euch nen eigenen Google Adsense Account.

  • Ich kann den Service nicht weiterempfehlen.
    Ständig muss man dem Geld hinterherrennen und ständig kommen andere Aussagen, wie viel Geld einem jetzt geschuldet wird.
    Des Weiteren fehlen mir noch 3 Monate Auszahlung, welche jedoch nicht getätigt werden können, da er kein Geld überwiesen bekommen hat (aufgrund von einer zu geringen Summe). Das ändert leider nichts daran, dass Forex den Kunden Geld schuldet.

    Tipp an diejenigen, die den Service in Betracht ziehen wollten: Lassts sein & holt euch nen eigenen Google Adsense Account.

    Es wird bald neue Änderungen geben, das ist das 2. mal das kein Geld ausgezahlt wurde.
    Ich kann nichts dafür, wenn ihr zu wenig Aufrufe auf eurer Webseite habt. Leute die im Monat keine 10 Euro schaffen,
    werden bald alle vom Dienst offiziell eingestellt. Dein erstes Geld hast du erhalten und von den letzten 3 Monaten hast du insgesamt knappe 18 Euro
    verdient, was lediglich zu wenig ist für eine Überweisung. Also ich weiss nicht wieso du dich beschwerst, um solche Fälle zu verhindern, werden Leute die unter 10 Euro erzielen im Monat vom Dienst ausgeschlossen.
    10 Euro erreicht man übrigens durch 2 Klicks pro Tag auf die Werbung. Es ist schon lächerlich einen perfekt Dienst für 10 Euro zu verlangen tut mir leid, da zeige ich kein Verständnis.

    Jedoch kommt bald eine Webseite die das Ganze einfacher macht und die Übersicht einfacher darstellt, wir arbeiten jedoch noch dran, da das Projekt etwas grösser sein wird als gedacht.

    Alle die über 50 Euro erzielt haben in den letzten 3 Monaten haben alle Ihre Gelder ausbezahlt bekommen, die einzigen die kein Geld bekommen sind Phil und die Retro Liste von Rywa.


    Forex wann hast du mal vor dich bei mir zu melden wegen den 50€ ?
    Warte seit Monaten ...

    Dies hat nichts mit dem Service zu tun. Weiss nicht wovon wir sprechen hier.

    Der letzte Geldbetrag den mir Google überwiesen hat war im April und da wurden alle laut Thread auch ausbezahlt:

    Screenshot_1.png


    Freundliche Grüsse,
    FOREX

    source.gif

    image.png

  • Es wird bald neue Änderungen geben, das ist das 2. mal das kein Geld ausgezahlt wurde.Ich kann nichts dafür, wenn ihr zu wenig Aufrufe auf eurer Webseite habt. Leute die im Monat keine 10 Euro schaffen,
    werden bald alle vom Dienst offiziell eingestellt. Dein Geld hast du erhalten von den letzten 3 Monaten hast du insgesamt knappe 18 Euro
    verdient, also ich weiss nicht wieso du dich beschwerst, um solche Fälle zu verhindern, werden Leute die unter 10 Euro erzielen vom Dienst ausgeschlossen.

    Alle die über 50 Euro erzielt haben in den letzten 3 Monaten haben alle Ihre Gelder ausbezahlt bekommen, die einzigen die kein Geld bekommen sind Phil und die Retro Liste von Rywa.


    Dies hat nichts mit dem Service zu tun. Weiss nicht wovon wir sprechen hier.
    Freundliche Grüsse,
    FOREX

    Seltsamer Weise wurde mir mitgeteilt (von dir), dass ich schon vor 2 Monaten 18€ gemacht hätte & nun soll dies wieder die gleiche Summe sein? Auch wenn es sich nur um weniger als 20 Euro handelt, finde ich dein Verhalten suspekt und kann somit deinen Service nicht empfehlen.

    Aber da du das Geld nötiger hast als ich werde ich es dir hiermit offiziell schenken. Jeden Tag eine gute Tat. Hoffentlich kannst du dir davon -1000°C Pepsi kaufen. :kappa:

  • Seltsamer Weise wurde mir mitgeteilt (von dir), dass ich schon vor 2 Monaten 18€ gemacht hätte & nun soll dies wieder die gleiche Summe sein? Auch wenn es sich nur um weniger als 20 Euro handelt, finde ich dein Verhalten suspekt und kann somit deinen Service nicht empfehlen.
    Aber da du das Geld nötiger hast als ich werde ich es dir hiermit offiziell schenken. Jeden Tag eine gute Tat.

    Hab den vorherigen Beitrag kurz überarbeitet und einen Screenshot gepostet. Vorletzten Monat hast du 5.70 Euro verdient. Letzten Monat ( Der Monat der gerade läuft hast du 1.20 Euro verdient ) von März bis heute hast du 18 Euro verdient. Das ist alles in 3 Monaten verdient worden. Als der Dienst neu eingestellt wurde, wurde jedem der sich bei mir privat für Werbung gemeldet hat darauf aufmerksam gemacht, dass wenn man unter 10 Euro im Monat verdient keine Überweisung folgt, weil die Zinsen sonst schon so rasant sind, dass man am Schluss einen Betrag von 4 Euro überwiesen bekommt.

    Es gibt also nichts zu bedauern. Jeder der ein eigens AdSense Konto führen will, kann es gerne machen, jedoch werden sie mit Summen die du erzielst keine Auszahlung innert den nächsten 12 Monaten erhalten. Deshalb biete ich ja den Service, um das zu ermöglichen, auch mit 10 Euro Gewinn eine Überweisung zu machen und alles was darunter ist wird zum nächsten Monat dazugezählt.

    Freundliche Grüsse,
    FOREX

    source.gif

    image.png

  • Da ich schon diesen Service seit Februar nutze, wollte ich mal ein kleines Feedback abgeben:

    Wahrscheinlich haben damals einige mein Ripperreport ,wegen genau dem selben Grund wie jetzt, gelesen und wissen schon, dass ich diesen Service nutze.
    Nun sind wieder ~3 Monate vergangen, seit ich meine letze Auszahlung erhalten habe.

    Ich werde immer pünktlich am 24. jeden Monat informiert, wenn Google mal nicht ausgezahlt hat.
    Sobald aber Google, was diesen Monat der Fall war, ausgezahlt hat bekomme ich verspätet auf die Frage "Ist das Geld jetzt da?" nur ein "Ja" als Antwort.
    Mein Geld allerdings (100+ CHF) habe ich dennoch nicht erhalten...

    @FOREX Vielleicht hast du gerade etwas wichtiges zu tun,
    aber du könntest mich kurz informieren, dass du gerade beschäftigt bist oder mal auf PayPal zu gehen und mir das Geld zu überweisen, diese 2-3 Minuten hat jeder.
    Wenn man "also Montag 100%" geschrieben hat, bitte ich dich drum es wirklich einzuhalten.
    Sonst werde ich diesen Service einfach nicht mehr weiter nutzen, da es mir zu stressig ist.

    V7k8cpj.gif

    --Geprüft durch Duden.

  • Das schreibt er mir auch andauernd :) aber in Endeffekt passiert Nichts!

    Code
    .


  • Hey Putin,

    Du verwendest diesen Service freiwillig. 2 von 6 mal ausgezahlt, ein guter Titelwahl, um ein Drama zu beginnen.
    Jedoch, wie viel Geld hab ich dir bis jetzt überwiesen und wie viel Geld hast du verdient? Schon vergessen?
    2x fette Summen! 2 von 6 x auf Vereinbarung! Wir haben gesagt, dass Beträge im Monat unter 10 Euro nicht überwiesen werden
    und auf den nächsten Monat dazugerechnet werden, weil Überweisungen unter 10 Euro sich nicht rendieren!

    Am 24. des Monats ist immer klar wer wie viel oder überhaupt was erhält. Sobald aber Google, was diesen Monat der Fall war, ausgezahlt hat bekomme ich verspätet auf die Frage "Ist das Geld jetzt da?" nur ein "Ja" als Antwort. Mein Geld allerdings (100+ CHF) habe ich dennoch nicht erhalten. Ich war im Urlaub 1 Woche, das ist ja nicht so schlimm es sind jetzt 3 Tage her nach diesem ja. Habe auf Skype nun mal geantwortet auf die weitere Frage auf grafische Statistiken, aber ich kann nicht 24h am PC mit dir kommunizieren. Ich verstehe deine Wut, aber das Ganze Prozess braucht halt ein bisschen letztendlich bekommst du das Geld immer!

    Es gibt auch keine weiteren Beschwerden bezüglich dem Service, ausser die von dir.. Ich habe dir nun geschrieben und du antwortest wieder nicht.
    Kann ja nichts machen, wenn du mir verspätet Antworten gibst? Also bitte. Such den Fehler nicht immer bei mir. Bin ab Samstag wieder hier.

    Bezüglich dem Service wird auch sowieso noch eine Webseite geben dazu,
    wo dann alle Informationen stehen bei den eingeloggten Benutzern.


    Also ich sollte auch infomiert werden wie viel Geld immer drauf ist bzw ich verdient habe bisher kommt nichts.

    Du wurdest aus dem Service längst ausgeschlossen, da du keine 10 Euro im Monat hinkriegst.
    Solltest du bitte mal auf Skype ansehen, habs dir glaub vor 2 Monaten mal geschrieben.
    Die Werbung hast du ebenfalls schon längst von der Webseite entfernt.. also weiss nicht wieso du auch noch hier hinterher mithetzt!


    Ist der Service noch aktiv?

    Ja.

    source.gif

    image.png

  • Du schreibst in diesem Thread "Die Ausahlungen folgen immer am 24. des Monats", so ist der Titel auch gerechtfertigt.
    Überarbeite bitte den Thread, wenn es nicht mehr stimmen sollte.

    Laut dir habe ich ~150 CHF verdient.
    Allerdings kann ich nicht verstehen, wieso du meinst, dass sich Beiträge unter 10 Euro nicht lohnen.
    Ich verdiene noch zusätzlich Geld mit LinkShrink und da komme ich auf 20 Euro im Monat.
    Mit AdSense habe ich sogar über 100 CHF in den letzten 3 Monaten verdient.
    Da verstehe ich nicht, wie ich in irgendeinem Monat unter 10 Euro verdient habe?
    Naja ... deswegen habe ich dich auch gefragt, ob du mir die Statistiken zeigen kannst.

    Schieb die Schuld jetzt nicht auf mich. Ich lasse dich nicht tagelang warten, bis du eine Antwort von mir erhältst.
    Ja, du hast mir heute um 16 Uhr geschrieben und ich habe dir nicht zurückgeschrieben (2 Stunden), aber du hast ja meine Email und du weißt, dass ich das Geld per PayPal erhalten will.
    Es geht ja nicht um die Auszahlung, sondern nur um die Statistiken, was du sogar selbst gesagt hast.
    Also wieso erwartest du von mir diesbezüglich eine Antwort? Das Geld kommt sowieso bei PayPal an.
    Wie auch du, kann ich nicht 24/7 vor dem PC sitzen und wissen kann ich ebenfalls nicht, wann du mir mal zurückschreibst.

    Nicht nur ich habe mich beschwert, auch andere, wie man in diesem Thread auch sehen kann.
    Nur wurden einige von dir ausgeschlossen oder nutzen den Service nicht mehr.

    V7k8cpj.gif

    --Geprüft durch Duden.


  • Hinterher hetzen alles klar Freitag 23.Juni außerdem hast du mir nichts gesagt das ich rausgeworfen wurde.

    WD03DW5.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!