• Gewichte mit denen ihr (maximal) 12 saubere Wiederholung schafft: (Bitte wahrheitsgemäß auswählen) 81

    1. 55 (11) 14%
    2. 60 (3) 4%
    3. 65 (6) 7%
    4. 70 (7) 9%
    5. 75 (6) 7%
    6. 80 (6) 7%
    7. 85 (4) 5%
    8. 90 (3) 4%
    9. 95 (3) 4%
    10. größer gleich 100 (31) 38%
    11. kleiner als 55 (1) 1%

    Gebt mal eure Gewichte, mit denen ihr drückt, damit wir einen Überblick auf unser RT-Hulks haben.

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

    Einmal editiert, zuletzt von ..prox (9. Februar 2017 um 07:47)

  • @Kutti, wie lang hast dafür gebraucht die 90iger zu erreich (ungefähr).

    Ungefähr 18Monate


    Am Anfang war ich 57kg Schwer und etwa 167cm gross.


    Hab mit Maximalkraft angefangen mit dem System 5x5. Später habe ich immer mein System Gewechselt .(Abwechslung ist immer Gut ,obwohl es am Anfang Schwer ist.)

    Eigentlicht habe ich immer drauf geschaut langsame Wiederholung auszuführen , aber es gab Tage wo ich einfach nur drauf gepackt habe dann wurde Gepumpt nur :D

  • @Kutti also bei mir konnte ich innerhalb 4 Monaten 15 kg mehr draufpacken, seitdemher gehts bei mir langsam voran. Hab mir mal gedacht einfach wenig Volumen und dafür gute Intensität zu nehmen.

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • @Kutti also bei mir konnte ich innerhalb 4 Monaten 15 kg mehr draufpacken, seitdemher gehts bei mir langsam voran. Hab mir mal gedacht einfach wenig Volumen und dafür gute Intensität zu nehmen.

    Kannst du auch sehr Gut machen , Intensität ist immer gut.

    Oder mach mal 1 Monate lang 5x5 , dann hast du auch etwas freude an den grossen Gewichte , kannst dich mit diesem System schnell Steigern . Baust schnell Kraft auf, oder besser gesagt mach Niedrige Wiederholungzahl das heisst 3-6Wdh baust du auch Kraft auf .

  • 4erer Split:

    Rücken & Hintere Schulter
    Brust & Schultern
    Beine
    Bizeps & Trizeps

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Sieht Gut aus .

    Bist du Gut gebaut oder noch eher ein Anfänger ?

    5x5 nur bei den Grundübungen !!


    Empfehle dir dann so Erste Woche 5x5 Flachbank , Schrägbank 12-8x3-4 dann selbstverständlich paar ISO Übungen.
    Zweite Woche Flachbank 12-8x3-4 , Schrägbank 5x5 dann selbstverständlich paar ISO Übungen.


    Beim 5x5 ist halt die Progression sehr wichtig , dass heisst Gewicht steigern.

    Wenn du mit deinem Gewicht 5x5 schaffst , mehr drauf packen.

    WICHTIG.

  • recht gut, bin mit 58kg ~10% Fett durchgestartet, wiege jetzt 70 kg mit 12% Fett

    Jop, werde mal deinen Vorschlag testen. danke :D

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Ist nur ein Tipp aber dein Trainingsplan bringt auch Erfolg.

    Wir beiden sind keine Profis wo sich lohnt die einzelnen Muskeln zu trainieren .

    Ich mache zum Beispiel :
    Montag : Brust Trizeps
    Dienstag :Rücken Bizeps
    Mittwoch: Pause
    Donnerstag: Brust Trizeps
    Freitag:Rücken Bizeps
    Samstag: Beine Schultern , 6 Bein Übungen und 3 Schultern 1 Nacken
    Sonntag : Frei

    Brauchst aber einen guten Regeneration , ich schaffe manchmal auch nicht xDD
    Aber finde so holst du das Beste am Anfang raus.

    Ich mache das wo du in 2 Wochen machst in einer Woche :D

  • @Kutti hatte auch einen ähnlichen Split, nur, dass ich nicht 2x Brust & Rücken gemacht habe.

    Als ich Brust & Trizeps und Rücken & Bizeps gepaart habe, hatte ich immer einen richtigen Krampf in den Armen, was natürlich positiv ist, allerdings kann ich nicht die 100%ige Leistung, die mein Bizeps & Trizeps machen kann, entfalten ( deswegen der Armtag alleine )

    Aufjedenfall zweimal Brust & Trizeps und Rücken & Bizeps in der Woche bringen scheiß schnelle Resultate.
    Als ich damals nur Zuhause trainiert habe, habe ich mal beschloßen Rücken & Brust zweimal pro Woche zu trainieren - ich konnte wirklich bei jeder Woche Resultate sehen, im Vergleich, als ich nur einmal einen Reiz gegeben hatte.

    Dein Plan erfordert wie du gesagt hast Regeneration, deswegen bleib ich bei einem 4er Split, weil ich 2 Tage on, 1 Tag off, 2 Tage on, 2 Tage off, machen kann.
    Hätte mal so eine Idee, indem man eine Woche lang die Brust 2x reizt und eine Woche lang den Rücken 2x reizt. ( Abwechselnd)

    Woche 1: Brust im Fokus

    Brust & Trizeps
    Rücken & Bizeps
    ---------frei.-------
    Beine
    Brust & Schultern
    ----frei------
    .---frei-----

    Woche 2: Rücken im Fokus
    Brust & Trizeps
    Rücken & Bizeps
    ---------frei.-------
    Beine
    Rücken & Schultern
    ----frei------
    .---frei-----

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Du hast völlig recht xDDDD

    Ich kann meine Arme auch nie richtig entfalten , weil sie Schon am Arsch sind nachdem Haupttraining .

    Muss auch ehrlich zugeben das der Rücken und die Brust bei mir brutal sind aber dann sehe ich meine Arme die sind richtig Schwach.

    Mein Kumpel trainiert genau wie ich und hat das gleiche Problem.

    Deswegen ist dein Armday gar nicht so schlecht.


    Deine Idee tönt gar nicht so schlecht , musst halt mal probieren ob alles klappt.

    Hab mir auch schon Überlegt

    Mo:Brust Trizpes
    Di:Rücken Bizeps
    Mi:Frei
    Do:Brust Schultern
    Freitag:Armday
    Sa:Beine


    Mo: Rücken Bizeps
    Di: Brust Trizeps
    Mi:Frei
    Do:Rücken Schultern
    Freitag:Armday
    Sa:Beine


    Fast wie dein Plan , aber ich bin da sehr kritisch wechsle nie gerne Plan . Wenn ich zurzeit Erfolg habe xDDD


    Es gibt zu viele Pläne wo den Erfolg bringen ,.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!