BigSoundFM - Das Inaktivste Radio Sender ders Kann!

  • Wünsche euch viel Glück, aber die Vorstellung kann auch besser gestaltet werden

    "Auf Euch Alle, Euch Schaumschläger, auf Euch geheuchelte Freunde, ihr kriecherischen Schleimer mit Eurem verlogenem Gewinnerlächeln.."

    Bruce Wayne

    giphy.gif

  • Schuldige.. auch wenn ich so blöd war und mich Angeboten habe mit dem Webradio!

    Hin oder her .. die Idee aus Live-Hotel geklaut " https://retrotown.ws/www.BigLiveFM.EU " mein Altes Webradio zum Live-Hotel womit ich nichts mehr am Hut habe.

    Zudem ich dir " Burak " nicht glauben kann was für ein Schwachsinn du dir da oben erzählst .. du bist 14 Jahre alt und redest über Preise von 100+
    und irgendwelche Sponsoren Sachen.

    Nur um mal aufzudecken was ein Müll du da redest:

    YouWayne fürs nächste mal, bitte... du weißt du kannst nicht Programmieren ... Versuchst immer zu verlangen aber bringst keine Gegenleistung...
    lass es einfach demnächst sein DANKE!

  • Ich weiß nich, wieso du die Technischen Daten, sowie Preise in den Vordergrund stellst. Was willst du damit ausdrücken?

    Die Preise sind da eigentlich total irrelevant und ich denke es interessiert niemanden, wieviel du zahlst und das du einen "Sponsor" hast.

    und irgendwie ist es für mich selbst keine wirkliche Vorstellung sondern ein Versuch anzugeben mit irgendwelchen Daten und Preisen..

    Dennoch wünsche ich viel Erfolg bei deinem Projekt.

    hx3pkpl.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!