• hallo leute,
    ich habe ein iPhone 6 aus England und ehhh, als ich bei einer Party von einem Freund war, ist der Lade-Adapter explodiert (hatte eine verbrannte Delle) und heute nach einer anderen Party ist der Kabel durchgebrannt bzw. getrennt worden.

    nun will sich mein iphone 6 nicht mehr einschalten und kein plan was ich jetzt machen soll. Garantie ist eh nicht da, von daher... reperatur oder direkt neues Handy?
    mfg.

    @klinker_

  • o2 vertrag beste brudi aber nehm nich iphone 7 ya das scheiße
    wenn du so krass korrekt telen willst und akku leer is nh dann musst du dich zwischen ladekabel und kopfhörern entscheiden habibi und diese kabellosen kopfhörer sind eh für die katz + ohne knopf is sowieso alles verloren, kannst nicht über pulli alles wegdrücken wenn die scheiß lehrerin kommt ya.
    nehm lieber das iphone 6s. gutes handy. robustes handy. hat richtigen knopf. hat klinke. hat saphirglas als kamera!!!!
    für den krassesten effekt gleich in silber oder gold nehmen, passt zur königskette habibi

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • o2 vertrag beste brudi aber nehm nich iphone 7 ya das scheiße
    wenn du so krass korrekt telen willst und akku leer is nh dann musst du dich zwischen ladekabel und kopfhörern entscheiden habibi und diese kabellosen kopfhörer sind eh für die katz + ohne knopf is sowieso alles verloren, kannst nicht über pulli alles wegdrücken wenn die scheiß lehrerin kommt ya.
    nehm lieber das iphone 6s. gutes handy. robustes handy. hat richtigen knopf. hat klinke. hat saphirglas als kamera!!!!
    für den krassesten effekt gleich in silber oder gold nehmen, passt zur königskette habibi

    ja schwester ich weiß nicht so... ich kann ja adapter kuppen für kopfhörer und aufladen und zuhause musik mit kopfhöhrern hören macht kein sinn ya.
    ich kauf mir glaub angebot 128gb von o2 55€ monatlich.....

  • ja schwester ich weiß nicht so... ich kann ja adapter kuppen für kopfhörer und aufladen und zuhause musik mit kopfhöhrern hören macht kein sinn ya.ich kauf mir glaub angebot 128gb von o2 55€ monatlich.....

    diese adapter sind richtig schaize nicht gut entwickelt hab selber so eins, nicht zu empfehlen!!! ya brudi ich telefonier immer mit kopfhörern nicht das baba mithören kann wenn ich wieder 15 boys gleichzeitig am start habe, muss ja alles gute mädchen diese sein #sicherheit
    + der fake knopf is scheiße, realtalk würde iphone 6s coppen

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Stiller Leser

    ist der Kabel durchgebrannt

    Ne aber jetzt mal wirklich, Apple ist top, aber was die Stabilität des iPhone 6 angeht, hätte ich lieber ein Nokia!
    Die Reparatur wird sich in eine hohe dreistellige Summe herauslaufen. Deswegen würde ich eher ein neues Handy empfehlen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Würde dir auch ein neues empfehlen aber dann ein iPhone 7 direkt bei Apple hat das iPhone 7 und iPhone 6s nur 100 Euro preis Unterschied und für die hundert Euro mehr bekommst du beim iPhone 7 aber auch mehr Funktionen. Ich selber habe ein iPhone 7 Plus und mich stört es überhaupt nicht das der klinken Anschluss fehlt nutze aber auch kabellose Beats (solo2) die genauso viel kosten wie die Airports von Apple. Ansonsten kommt man aber auch mit denn Lightning Kopfhörern gut klar. Hatte bis jetzt keine Probleme damit. das iPhone 7 ist nicht so schlecht wie viele sagen. Bei vielen ist das Handy nur deswegen schlecht weil es kein neues Design hat. Aber es hat trotzdem ein paar schöne neue Funktionen und die 100€ machen dann auch kein großen Unterschied mehr ^^


    Mit freundlichen Grüßen

  • Alle die sagen, dass iPhone 7 scheisse wäre ist nur deren persönliche Meinung. Würde es so scheisse sein, würde es Apple ja nicht auf den Mark bringen. Mann kann Vor und Nachteile am Handy sehen, welche aber für jeden Endbenutzer verschieden sind. Mich persönlich stört ein fehlender Klinkenanschluss nicht und ich persönlich finde den Druckknopf viel besser als zuvor. Handy ist nur zum empfehlen, wenn dir diese "Einschränkungen" auch beliebig sind.

  • Alle die sagen, dass iPhone 7 scheisse wäre ist nur deren persönliche Meinung. Würde es so scheisse sein, würde es Apple ja nicht auf den Mark bringen. Mann kann Vor und Nachteile am Handy sehen, welche aber für jeden Endbenutzer verschieden sind. Mich persönlich stört ein fehlender Klinkenanschluss nicht und ich persönlich finde den Druckknopf viel besser als zuvor. Handy ist nur zum empfehlen, wenn dir diese "Einschränkungen" auch beliebig sind.

    Das Ding ist einfach, dass ich keine Lust habe mir das iPhone 7 (Plus) zu bestellen und dann das iPhone 8 released wird.
    Ich habe erstmal ein Ersatzhandy (Android --') bekommen.

    Und zu den Einschränkungen; ich bin eher eine Person, die gerne Musik unterwegs hört (Spotify und so regelt) und da verstehe ich viele Leute nicht, die deswegen nur am jammern sind.
    Wer hört bitte Zuhause Musik mit Kopfhöhrern? Aber gut, jeder das seinem.

  • Du musst es nicht unbedingt bei Apple reparieren lassen. Wahrscheinlich sind einige Kabel durchgebrannt und eventuell ist der Akku beschädigt - solange du nicht bei Apple reparieren lässt, könnte es bei anderen Anbietern ca. höchstens 120 Euro kosten.

  • Hol dir 6s, is wirklich nen gutes Handy
    Kannst nichts mit falsch machen, wenn du wirklich nurn Übergangshandy willst, schau ma die Handys von Wiko an die sind auch gut & vorallem als Übergangshandy recht günstig & bringen Leistung

    hx3pkpl.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!