Habbo.BET ~ Feel free!


  • Offizielle Vorstellung des Habbo.BET Hotels

    • Vorwort
    • Konzept
    • Mitarbeiter
    • Screenshots
    • Schlusswort

    Hey, als erstens danke dass du dir die Zeit genommen hast unsere Vorstellung durchzulesen.

    Wir haben sehr viel Arbeit und Zeit in dieses Projekt investiert, und möchten natürlich auch einen Erfolg dadurch erreichen.

    Du wirst es bestimmt nicht bereuen. :)


    Im HabboBET sind die User immer an erster Stelle und sollten sich nicht untergeordnet fühlen,

    daher haben wir unser Team auf der maximalste minimiert.

    Wir werden euch täglich mit Events berauschen sowie mit Verlosung.

    Wir möchten einfach einen Ort bieten, an dem jeder Spaß hat. Mit einem bodenständigen Team und stabiler Technik garantieren wir das bestmögliche Spielerlebnis.

    Tägliche Events sorgen für Abwechslung. Werberunden mit Belohnungen sorgen für Zuwachs der Community.

    Natürlich ist uns auch die Meinung aller Usern wichtig, daher veranstalten wir 1-2 mal in der Woche eine Sitzkissenrunde.

    Am Eröffnungstag bekommt jeder User 2'500 Taler - 2'500 Duckets - 50 Diamanten - Gratis VIP

    Wer sich einen Tag später anmeldet bekommt 1'500 Taler - 2'00 Duckets - 10 Diamanten



    Mitarbeiter sind ein wichtiges Bestandteil eines Unternehmens, deswegen brauchen wir nur Professionellen Mitarbeiter.

    Mitarbeiter sind praktisch gesehen das "Image" des Unternehmens, und vertreten Habbo.BET.

    sadboy ist unser Projektleiter und sorgt für einen Reibungslosen Ablauf im Hotel.

    iSmoke ist der Stellvertreter von sadboy und sorgt ebenfalls für einen Reibungslosen Ablauf im Hotel.

    sadboy - Sascha - 16 Jahre alt - Projektleitung
    ismoke - Dome - 18 Jahre alt - Stv. Projektleitung


    Aus dem Client (Kleidungsstücke)

    Spoiler anzeigen


    Badgeshop im Client!
    Neueste Gesichter sowie Hautfarben
    Neueste Hüter auch im HabboBET zur Auswahl.
    Die Emoji's gibts auch bei HabboBET nur für dich! ^^


    Aus der CMS

    Spoiler anzeigen


    Derzeit wird jedoch noch an weiteren Extras gearbeitet sowie an der CMS.


    Dies war eine kurze und simple Vorstellung,
    aber hoffen jedoch dich überzeugt zu haben.

    Unser Hotel eröffnet am 04.03.2017 / 19:00 und freuen uns dich dann im Hotel begrüßen zu dürfen :)

    3 Mal editiert, zuletzt von FatalError. (19. Februar 2017 um 00:16) aus folgendem Grund: Update 1.2

  • Soooo ,

    Mal vorerst : Der Besitzer (Sascha) hat keine Ahnung vom Hotel Leiten , stellt irgendwelche Leute ein , kennt sich nicht mit Technik aus und mehr...
    Anderseits wurde das Hotel von Bestimmten Leuten (unter anderem mir) aufgebaut und hat sehr wenig Schutz.


    Naja , wünsche euch noch Viel Glück :)

    Verliebt in Doges :troll:

  • Soooo ,

    Mal vorerst : Der Besitzer (Sascha) hat keine Ahnung vom Hotel Leiten , stellt irgendwelche Leute ein , kennt sich nicht mit Technik aus und mehr...
    Anderseits wurde das Hotel von Bestimmten Leuten (unter anderem mir) aufgebaut und hat sehr wenig Schutz.


    Naja , wünsche euch noch Viel Glück :)

    Ich möchte hinzufügen dass er neben bei 43 Stunden in der Woche Arbeitet, und wirklich einen starken Teamwechsel hatte.
    Wie war denn dein Name im Habbo.BET?

    Und überhaupt ist das v2 :)
    #edit Screenshots wurden hinzugefügt.

    Einmal editiert, zuletzt von FatalError. (18. Februar 2017 um 21:50)

  • In meinem Augen ist das Hotel nur ein weiters Hotel welches nach 2-3 Wochen offline gehen wird.
    #0815
    Wünsche euch jedoch trotzdem viel Erfolg und hoffe das ich mit meiner Aussage nicht recht behalten werde.

    Einmal editiert, zuletzt von plex (18. Februar 2017 um 23:34)

  • Kann leider auch nur sagen das der Projektleiter hier keine Ahnung hat. Hab ihm auch schon mal geholfen sein Hotel aufzubauen. Leider weis er vom Management fast gar nichts aber auch von der Technik nichts.
    Also 0815 gibt es meiner meinung nach nicht. Und wenn ihr spaß am Projekt habt dann macht es aber wenn ihr hier auf RT eine Vorstellung macht solltet ihr schon irgendwo was besonderes zu bieten haben was vielleicht nicht jeder hat und das habt ihr nicht. Und da euer Management auch nicht das beste ist halte ich nicht viel von eurem Projekt.

    Vorstellung ist auch nicht sehr informativ und das Konzept ist auch nichts besonderes.

    Trotzdem wünsche ich euch viel spaß.


    Mfg.

  • Nettes Wortspiel, beim Screenshot sieht man zwei mal die gleiche Seite beim CMS.Mich spricht das Hotel nicht wirklich an, arbeitet an der Vorstellung dann am Hotel - hoffentlich wird es besser.


    Gruß Azey

    Ouh, danke wird editiert. :)

    cheers

    #UPDATE: Badgeshop im Client! (screenshot unter Client)
    Screenshot

    Spoiler anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von FatalError. (19. Februar 2017 um 00:15)

  • Sieht nicht schlecht aus. Man muss kein Profi sein, um ein Retro zu leiten. Ich wünsche euch sehr viel Glück bei diesem Projekt!

    Jeder hat mal klein angefangen. Man kann sich in die Technik einarbeiten und einfach ausprobieren. Ich würde mich nicht durch User die "0815-Hotel" schreiben unterdrücken lassen. Jeder hat eine andere Ansicht, ein Hotel zu leiten.

    LG

  • Ich finde die Vorstellung, ist sehr gut gemacht. Die Bilder finde ich auch sehr gut gestalltet. Ich werde denke ich mal auf's Hotel mal vorbei kommen, ob die Community auch mir gefällt. Ich kann ja Aktiv spielen, wenn man was darauf erreicht. Also, schöne Vorstellung von mir ein [thumbsup] .

  • holt euch gescheite ddos protection , man kriegt euch sogar mit nem simplen get flood down lf

    Daher das Hotel noch nicht eröffnet hat ist prinzipiell egal oder findest du nicht?


    Zitat von Palokos

    Sieht nicht schlecht aus. Man muss kein Profi sein, um ein Retro zu leiten. Ich wünsche euch sehr viel Glück bei diesem Projekt!

    Jeder hat mal klein angefangen. Man kann sich in die Technik einarbeiten und einfach ausprobieren. Ich würde mich nicht durch User die "0815-Hotel" schreiben unterdrücken lassen. Jeder hat eine andere Ansicht, ein Hotel zu leiten.

    LG

    Dankeschön :)


    Zitat von Luise

    Ich finde die Vorstellung, ist sehr gut gemacht. Die Bilder finde ich auch sehr gut gestalltet. Ich werde denke ich mal auf's Hotel mal vorbei kommen, ob die Community auch mir gefällt. Ich kann ja Aktiv spielen, wenn man was darauf erreicht. Also, schöne Vorstellung von mir ein .

    Vielen Dank. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!