Juliens Blog Battle 2017!

  • Heute Abend, hatte Juliensbog ein Voting gepostet wann das JBB 2017 Starten soll.

    jbb.jpg


    Von ca 13.000 Leuten haben im jetzigen Moment 9.300 für JETZT abgestimmt.
    Ich schätze und Hoffe es zu gleich das schon Morgen ein Video dazu kommt.


    Ich werde hier News zum JBB 17 veröffentlichen, Videos Posten wie z.B die Battels wenn Sie rauskommen und auch meine Meinung dazu abgeben.


    Schreibt doch mal eure Favoriten auf, die Ihr gerne im JBB 17 dabei hättet. Meiner wäre auf jeden Fall EmG i!

    g5I

  • Leute, die sich in den Jahren einen Namen in der Battlerap Szene gemacht haben, würde man natürlich gerne sehen, aber die meisten von ihnen haben Erfolg und deswegen das Turnier nicht nötig.

    Wenn ich selbst gerne hören würde:

    • Lance Butters (wird niemals mehr bei sowas mitmachen, bleibt VBT Legende, hat bis zum 16ten des Turniers mitgemacht, ist ausgestiegen und hat letztens auf Platz 2 mit dem Album BLAOW gechartet)
    • Weekend (hat VBT Splash gewonnen und wurde von Chimperator gesigned, top Selbstironie Rapper)
    • Persteasy (hat das VBT Splash nach Weekend gewonnen und ist zusammen mit Weekend auf Tour gegangen)
    • Frank Hemd (VBT 2015 Finale zu UNRECHT verloren, guter abstrakter Rapper)
    • Dirty Maulwurf (guter Flow)
    • 4Plusss (VBT Splash Halbfinale, bringt bald ein Album)
    • donetasy (VBT Splash freiwillig ausgestiegen, hatte gute Chancen zum Sieg, Toprapper)
    • Klaus Bukkake (VBT 2012 Gewinner, guter Humorrapper)
    • Happy Beckmann (einfach lustig anzuhören)
    • Mio Mao (einzigartiger Flow)
    • Scenzah (guter Punchrapper, ohne BBM)
    • Aytee (ohne Fear, guter Punchrapper)
    • Neo (guter Punchrapper)
    • Weima (zu Unrecht JBB Viertel verloren, top Reimrapper)

    Wenn ich nicht sehen will ist Gary Washington, weil er zu gut ist, Spongebozz aus demselben Grund. Entetainment, weil er ohne Flow das Turnier nie gewinnen wird. 4tune, weil er ausgelutscht ist. Green, weil er nicht in die Battlerap Szene passt.
    Johnny Digson hab ich mit Absicht nicht erwähnt. Er hat sich meiner Meinung nach beim letzten JBB viel zu sehr auf BBM verlassen und dabei meinen Respekt seinem Rap gegenüber verloren.

    Wenn du das ließt hast du entweder alles gelesen, oder alles übersprungen. :kappa:

    Der folgende Satz ist falsch.
    Der vorherige Satz ist wahr.

  • Leute, die sich in den Jahren einen Namen in der Battlerap Szene gemacht haben, würde man natürlich gerne sehen, aber die meisten von ihnen haben Erfolg und deswegen das Turnier nicht nötig.

    Wenn ich selbst gerne hören würde:

    • Lance Butters (wird niemals mehr bei sowas mitmachen, bleibt VBT Legende, hat bis zum 16ten des Turniers mitgemacht, ist ausgestiegen und hat letztens auf Platz 2 mit dem Album BLAOW gechartet)
    • Weekend (hat VBT Splash gewonnen und wurde von Chimperator gesigned, top Selbstironie Rapper)
    • Persteasy (hat das VBT Splash nach Weekend gewonnen und ist zusammen mit Weekend auf Tour gegangen)
    • Frank Hemd (VBT 2015 Finale zu UNRECHT verloren, guter abstrakter Rapper)
    • Dirty Maulwurf (guter Flow)
    • 4Plusss (VBT Splash Halbfinale, bringt bald ein Album)
    • donetasy (VBT Splash freiwillig ausgestiegen, hatte gute Chancen zum Sieg, Toprapper)
    • Klaus Bukkake (VBT 2012 Gewinner, guter Humorrapper)
    • Happy Beckmann (einfach lustig anzuhören)
    • Mio Mao (einzigartiger Flow)
    • Scenzah (guter Punchrapper, ohne BBM)
    • Aytee (ohne Fear, guter Punchrapper)
    • Neo (guter Punchrapper)
    • Weima (zu Unrecht JBB Viertel verloren, top Reimrapper)

    Wenn ich nicht sehen will ist Gary Washington, weil er zu gut ist, Spongebozz aus demselben Grund. Entetainment, weil er ohne Flow das Turnier nie gewinnen wird. 4tune, weil er ausgelutscht ist. Green, weil er nicht in die Battlerap Szene passt.
    Johnny Digson hab ich mit Absicht nicht erwähnt. Er hat sich meiner Meinung nach beim letzten JBB viel zu sehr auf BBM verlassen und dabei meinen Respekt seinem Rap gegenüber verloren.

    Wenn du das ließt hast du entweder alles gelesen, oder alles übersprungen. :kappa:

    Dirty Maulwurf heißt inzwischen btw Mauli und geht auch auf Tour :)
    Edit: Live aber totale Katastrophe

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

  • Lance Butters
    Kynda Gray
    Cashisclay
    Gary Washington
    donetasy
    Weekend
    DirtyMaulwurf
    Timatic
    Dollar John
    Persteasy

    Eventuell auch noch Punch Arogunz, 2013 übelste gefeiert, aber nachdem er nur noch Schnulzkack gebracht hat, na ja.. ;(
    Verfolge solche Battle zwar nicht mehr aktiv, aber werde mir den ein oder anderen Track bestimmt geben :love:

    XpHng.png

  • Frank Hemd (VBT 2015 Finale zu UNRECHT verloren, guter abstrakter Rapper)

    ähm, nope.
    frank's hr war zu schwach für einen turniersieg. da hat die rr leider nicht gereicht.
    klar wäre frank besser gewesen, aber er hat ja auch so sein album gemacht. also ¯\_(ツ)_/¯


    b2t:
    ich kann das jbb seit der ganzen sun diego geschichte ehrlich gesagt nicht mehr ernst nehmen.
    hab immer im hinterkopf dass jederzeit wieder so 'n typ ankommen kann, der gut mit julien befreundet ist und deswegen gewinnt.

    aber vbtler sind immer gut. die gewinnen ja fast jedes mal dort. lol
    am besten duzoe @Frank338 :love:

    1520509341.png

  • Ich will das Der Plot das JBB mal zerstört und auch endlich mehr fans gewinnt.
    (Die haben das vcb komplett abgerissen.)

    Ansonsten arroganten steasy (der dieses jahr sein Album bringt <3 )
    Hätte gerbe Punjizz mal im JBB gesehen, der hat sich aber vom Battlezeug abgewendet.
    Dann bleibt noch Cleptomatic ohne Diverse

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Cashisclay


    Timatic

    Timatic hat nicht mehr vor bei einem Tunier von Julien mit zu machen (Streit) , leider auch Cashisclay soweit ich weiß.

    • Aytee (ohne Fear, guter Punchrapper)

    Aytee und auch Fear werden an keinem Tunier von Julien mehr mit machen, da es eine auseinandersetzung gab weil Aytee und Fear bei dem JMC von irgendjemand die Videos machen gelassen hat die Julien nicht mag oder Sound aufgenommen die Julien nicht mag, was genau passierte weiß ich nicht mehr so genau doch die zwei werden nicht mehr mit machen.

    g5I

  • ähm, nope.
    frank's hr war zu schwach für einen turniersieg. da hat die rr leider nicht gereicht.

    Blöd, dass es darum geht wer die (eine) bessere Runde gebracht hat und nicht wer der bessere Rapper im Allgemeinen ist. Im Endeffekt, hat Frank Hemd den Uservote gewonnen und wenn man die Klickzahlen von beiden auf YT vergleich, man ganz genau weiß, wessen Musik die Leute lieber gehört haben.

    Jury Entscheidung hin oder her ... der bessere Rapper hat in dem Finale (meiner Meinung nach) nicht gewonnen.

    Der folgende Satz ist falsch.
    Der vorherige Satz ist wahr.

  • ähm, nope.frank's hr war zu schwach für einen turniersieg. da hat die rr leider nicht gereicht.
    klar wäre frank besser gewesen, aber er hat ja auch so sein album gemacht. also ¯\_(ツ)_/¯


    b2t:
    ich kann das jbb seit der ganzen sun diego geschichte ehrlich gesagt nicht mehr ernst nehmen.
    hab immer im hinterkopf dass jederzeit wieder so 'n typ ankommen kann, der gut mit julien befreundet ist und deswegen gewinnt.

    aber vbtler sind immer gut. die gewinnen ja fast jedes mal dort. lol
    am besten duzoe @Frank338 :love:

    +1

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich würde gerne diese Künstler im Kampf sehen.

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich würde gerne diese Künstler im Kampf sehen.

    die haben eh keine chance gegen die hier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1520509341.png

  • JBB 2017!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    g5I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!