[Suche] Techniker

  • Hallo liebe Towner,

    Ich suche einen Techniker für ein Fanseiten Projekt.
    Das Projekt sollte Anfang Juli fertig sein und somit dann auch Online gehen und eine Chance haben offiziell zu werden.

    Der Techniker sollte folgendes mitbringen:
    - Erfahrung von Coden & Programmieren eines Design.
    - Vertrauenswürdig sein
    - Zeit & Spaß an der ganzen Sache besitzen

    Das erhälst du von uns:
    - Erfahrendes Team von leiten einer Fanseiten
    - Wunscherfüllungen
    - Zugang zu einem Test Webspace
    - Mitentscheidungsrechte

    Falls du Interesse hast melde dich!
    Kontakt: Privat Nachricht oder Mail: iremember@hotmail.de

    EDIT: Falls du zwar Technisch begabt bist und nicht unbedingt in einem Team arbeiten möchtest würden wir für ein Design und Technische Fragen auch bezahlen!

    WD03DW5.png

    Einmal editiert, zuletzt von Rywa (19. März 2017 um 16:42)

  • Wie ich verstehe, sucht ihr einen Programmierer für eine Fanseite zu einem Retro Hotel oder sonstigem dergleichen. Nun verrate mir bitte, wieso der gesuchte Programmierer nicht direkt selbst das ganze Projekt alleine aufbauen sollte? Ich sehe nichts besonderes, was ihr dem Programmierer (der immerhin die Arbeit für euch erledigen soll) bieten könnt.

  • Wie ich verstehe, sucht ihr einen Programmierer für eine Fanseite zu einem Retro Hotel oder sonstigem dergleichen. Nun verrate mir bitte, wieso der gesuchte Programmierer nicht direkt selbst das ganze Projekt alleine aufbauen sollte? Ich sehe nichts besonderes, was ihr dem Programmierer (der immerhin die Arbeit für euch erledigen soll) bieten könnt.

    Wenn er Unterstützung braucht sind wir ja auch noch da wie gesagt außerdem hat er genauso Mitentscheidungsrechte wie die anderen auch.

    WD03DW5.png

  • Wenn er Unterstützung braucht sind wir ja auch noch da wie gesagt außerdem hat er genauso Mitentscheidungsrechte wie die anderen auch.

    Naja, aber dann würde ich als Programmierer doch lieber mein eigenes Projekt in diese Richtung starten und währenddessen mir ein geeignetes Team aufbauen oder nicht?

    Es geht einfach darum, dass du / ihr hier viel zu wenig erzählt - so kann es doch keinen einzigen Programmierer anlocken, oder sehe ich das falsch?

  • Naja, aber dann würde ich als Programmierer doch lieber mein eigenes Projekt in diese Richtung starten und währenddessen mir ein geeignetes Team aufbauen oder nicht?
    Es geht einfach darum, dass du / ihr hier viel zu wenig erzählt - so kann es doch keinen einzigen Programmierer anlocken, oder sehe ich das falsch?

    Falls du Fragen hast kannst du sie mir auch gerne schicken und ich werde sie beantworten.

    WD03DW5.png

  • Hab es am Sonntag ebenfalls nochmal editiert.
    *EDIT: Falls du zwar Technisch begabt bist und nicht unbedingt in einem Team arbeiten möchtest würden wir für ein Design und Technische Fragen auch bezahlen!*

    WD03DW5.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!