Midas´s Amateur Designs (Feedback erwünscht!)

  • Guten Tag,

    Ich beschäftige mich seit paar Wochen/Monaten (nicht so lange) mit dem Designen
    von Webseiten aka. Webdesign.

    Ich möchte in diesem Thread mal Zeigen, wie meine Anfänge so aussehen und
    wünsche mir natürlich Feedback.

    Aktuell arbeite ich an einem YT Design.
    Hier ist der aktuelle Stand.
    Bitte nur Konstruktive Kritik!

  • die seite ist ja noch nicht vollständig wie ich sehe
    kommentar-wrapper, vorgeschlagene video-wrapper bspw fehlen

    meiner meinung nach passt der polygon bg nicht, die like/dislike button solltest du als vektor einfügen,
    da sie so verpixelt aussehen. das blaue highligh unter der searchbar passt optisch mMn auch nicht wirklich

  • Ich muss sagen, es gefällt mir nicht wirklich. Du hast mit der Schattierung bisschen übertrieben zudem sehen die like und dislike buttons nicht so schön aus, sowie der schwarze strich der diesen Teil abtrennt. Und die Fonts sollten einheitlich sein, sprich entscheide dich für eine und benutze die.

  • Ich muss sagen, es gefällt mir nicht wirklich. Du hast mit der Schattierung bisschen übertrieben zudem sehen die like und dislike buttons nicht so schön aus, sowie der schwarze strich der diesen Teil abtrennt. Und die Fonts sollten einheitlich sein, sprich entscheide dich für eine und benutze die.

    Danke für das Feedback.
    Die Font ist überall die gleiche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!