HILFE Andere Avatare vom gebannten Acc benutzen / Email herausfinden

  • Hallo Leute,

    ich bin mittlerweile schon seit 4 Jahren auf Habbo.De gebannt und würde nochmal eine Anfrage via Helptool schreiben wollen, aber
    dies geht wahrscheinlich nicht, weil 6 Monate schon vergangen sind. Ein Versuch ist es trotzdem wert.

    Dazu bräuchte ich die Email-Adresse meines Accounts. Woher kriege ich die? Also, ich habe etwa drei gebannte Email-Adressen auf Habbo, sodass
    ich nicht zuordnen kann, wo mein "Main" ist. Und: Kann man auch noch die alten Avatare spielen? Wenn ich mich jetzt beispielsweise in ein Acc einlogge,
    dann kann ich bei der Avatar-Auswahl immer sehen, welcher Habbo gebannt ist und welcher nicht - aber mit den alten Accounts komme ich
    nicht einmal durch die Anmeldung durch, weil dann direkt die Meldung kommt, dass ich gebannt wurde. Kann ich mich trotzdem irgendwie auf den Menüpunkt
    "Einstellungen/Avatar" weiterleiten lassen, um andere Habbos, die unter der gleichen Email sind, zu spielen?

  • Danke für eure Antworten :)

    Schade, denn ich hätte gedacht, dass sie mich entbannen würden, weil sie sowieso jeden einzelnen Spieler in der jetzigen Zeit gut gebrauchen könnten. Wenn sie mal eine Welle durchführen würden, dass alle Spieler, die seit >=2 Jahren gebannt sind, entbannt werden, dann denke ich schon, dass die Userzahlen wieder steigen würden. Stimmt aber, man wird ja nicht grundlos gebannt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!