Biete professionelle Designs / Logos etc an!

  • Hallo liebe Community,
    Ich biete professionelle Designs und Logos an, egal was für Wünsche ihr habt ich werde Sie umsetzen und euch etwas schönes herzaubern .
    Falls du auch Logos, Signaturen, Banner o.ä haben willst schreib mir einfach eine Pn und wir klären alles weitere, d.h die Preise und die Wünsche von meinen ''Kunden''

    PS: Die Preise sind nicht hoch bzw nicht festgelegt ich orientier mich an euch .

    Paar Beispiele von meiner Arbeit:


    UND WEITERE!

    Mit freundlichen Grüßen,
    BigBeatz

  • Klar viele...
    Aber kann leider nur 2-3 hier reinposten da einige Leute für die ich sowas angefertigt habe nicht wollen das ich ihre Sachen poste

    Designs:



    Die Preise sind so je nach Aufwand aber wie gesagt alles sehr gute Preise

    PS: ES MUSS VOR ERSTELLUNG VON DEN BESTELLUNGEN BEZAHLT WERDEN, DA ICH KEIN BOCK HABE WIEDER VERARSCHT ZU WERDEN :)
    Mfg

    Mit freundlichen Grüßen,
    BigBeatz

  • Ich weiß nicht, ob Du jetzt ein "faker" bist, aber in einem anderem Forum wurden dieselben Grafiken mit einer deutlich besseren Vorstellung beworben.
    Zudem wurden mehr Grafiken vorgestellt und es wurden zum Teil konkrete Preise zu verfügbaren Logos genannt.

    Vorstellung im anderen Forum

    Wollte nur das bestätigen, 10 Euro sind weg - juckt jetzt nicht wirklich trotzdem wollte ich mal bescheid sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!