Wer gewinnt die Champions-League?

  • Wer gewinnt die Trophäe? 69

    1. Real Madrid (26) 38%
    2. FC Bayern (21) 30%
    3. Borussia Dortmund (9) 13%
    4. Juventus Turin (9) 13%
    5. Barcelona (9) 13%
    6. Atletico Madrid (3) 4%
    7. AS Monaco (1) 1%
    8. Leicester City (1) 1%

    Sehr geehrte RetroTown Community,

    derzeit läuft ja das Viertelfinale der UEFA Champions League und die Vereine, die weiterhin im Rennen sind, kämpfen um den Einstieg ins Halbfinale. Was denkt ihr, wer wird weiterkommen und wer wird die Trophäe am Ende holen?

  • Viele von hier haben sowieso keine Ahnung von Fußball und tippen auf die einzige Mannschaft die sie kennen.

    B2t:
    Klar sind die Chancen für Real Madrid hoch, aber ich denke im Finale wird AS Monaco oder Atletico sein.

    Bin mir da 100% sicher

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Bayern hat zwar das Hinspiel mit 1:2 verloren und ist in den Personalien angeschlagen, aber ich denke, dass die das Rückspiel gewinnen (ich kenne die Auswärtstorregel) und ins Halbfinale einziehen. Mein vermutetes Ergebnis 1:3

    Machen wir uns nichts vor Bayern ist dieses Jahr die spielerisch stärkste Mannschaft der Welt und wird die CL gewinnen ;) (Bin KEIN Bayern Fan)

    MfG

  • Weiter kommen werden: Juventus Turin, Borussia Dortmund, Real Madrid und Atletico Madrid...
    Natürlich Wünsche ich mir als Borussia Dortmund Fan den UEFA Champions League Sieg für Borussia Dortmund. :)


    Dortmund wird denke ich spätestens im Finale scheitern. Sie sind im Sturm und in der Verteidigung viel zu offen und nicht konstant an den Leuten. Gewinnen wird denke ich Juventus Turin.

    Ich tippe auf Borussia Dortmund - Real Madrid und Leicester City - Juventus Turin.

  • Bayern wird Madrid heute Abend zerstören. Sie liegen zwar hinten, aber glaubt mir, das wird was. Ob mit oder ohne Lewandowski.

    Ich korrigiere: MORGEN ABEND

    Ich denke, es wird ein gutes Spiel, und sehe auch zuverlässig dem Monster "Real Madrid" ins Auge und sage: Bayern wird ins Halbfinale einziehen. Ich tippe entweder auf Verlängerung/ Elfmeterschießen oder ganz klarer Sieg der Bayern. Dadurch das Lewy, evtl auch Hummels zurück sein werden und bei Real evlt Bale (also viel Schnelligkeit wegfällt [gut zum Kontern]) ausfällt, werden die Bayern richtig Dampf machen.

    Im Finale wird denke ich Bayern stehen. Sind einfach stark diese Saison, wenn ihnen keiner mehr ausfällt.

    Dortmund wird sich leider am Mittwoch gehobenen Hauptes aus der Champions League verabschieden, Monaco ist viel zu stark für die Dortmunder.

    "Auf Euch Alle, Euch Schaumschläger, auf Euch geheuchelte Freunde, ihr kriecherischen Schleimer mit Eurem verlogenem Gewinnerlächeln.."

    Bruce Wayne

    giphy.gif

  • Obwohl ich Bayern HASSE war ich das aller erste Mal für die -Real Madrid ist noch schlimmer als Bayern-, aber was der Schiri und die Linienrichter sich geleistet haben... Respekt!
    Vidal fliegt für Ballgespielt vom Platz und Ronaldo darf 2 Abseitstore machen.

    Egal die Bitch namens Karma wird Sonntag Real die Grenzen aufzeigen. ;)

    PS: Barcelona gewinnt die Champions-League

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hoffentlich kein Madrid und Barcelona. Würde es Dortmund und Monaco gönnen. Die spielen den schönsten Fußball in der Königsklasse.


    [EN] Coming Soon

    Ehemals Elaf/Ultima/Babbo Staff-Mitglied.

  • Als ich bis zur 90 Minute das Ergebnis gesehen hab, war ich überrascht, dass Bayern tatsächlich 2:1 vorne liegt.
    Bayern hätte es auch geschafft - in Elfmeter Schießen hätten wir sehr gute Chancen gehabt, vorallem mit Neuer.
    Was sich der Schiri und die Linienrichter geleistet haben ist unter aller sau - solche Leute sollten nichtmal in der Kreisliga spielen dürfen.
    Das 2:2 von Ronaldo, was mehr als im Abseits war, hat den Bayern das Spiel gekostet.

    Naja, ich mag zwar BVB nicht, aber denen würde ich es gönnen - wenigstens mal wieder ne deutsche Mannschaft CL-Sieger

  • Ich hoffte als Bayern Fan natürlich dass Bayern die CL gewinnt aber, da sie jetzt raus sind dank dem super Schiri Herr Kassai, (danke dafür du blinder Affe sowie auch die Linienrichter beide blind).
    Nun setze ich auf Juve und Dortmund. Hauptsache Real gewinnt die CL nicht =D

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

  • Ich hoffte als Bayern Fan natürlich dass Bayern die CL gewinnt aber, da sie jetzt raus sind dank dem super Schiri Herr Kassai, (danke dafür du blinder Affe sowie auch die Linienrichter beide blind).
    Nun setze ich auf Juve und Dortmund. Hauptsache Real gewinnt die CL nicht =D

    Von den Dortmundern konnten wir uns mittlerweile auch verabschieden, jetzt denke ich, dass Juve den Titel gewinnen wird. Hauptsache Real gewinnt die CL nicht, haben die nicht verdient nach dem Spiel mit massigen Fehlentscheidungen!!

    Einmal editiert, zuletzt von DominikKoop (20. April 2017 um 01:08)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!