MYSQL - Deinstallation Complete

  • Sehr geehrter Community,

    Ich hatte auf meinem Windows 7 Laptop MySQL 5.1 über die IIS 7 Webplattform-Installer 5.0 heruntergeladen.
    Nun möchte ich aber MySQL komplett von meinem Laptop löschen, da mir ein Fehler unterlaufen ist und ich es neu installieren muss.

    Wie bekomme ich MySQL vollständig von meinem Laptop gelöscht ohne das eine Rest-Datei übrig bleibt?
    Habe es schon normal deinstalliert und über das Programm Revo Uninstaller alle Komponenten gelöscht.
    Trotzdem zeigt es mir auf der IIS 7 Webplattform-Installer 5.0 installiert an und es ist keine weitere Installation von MySQL möglich.
    Selbstverständlich wurde der Laptop schon Neu gestartet,

    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe! :up:

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Akku

  • Sehr geehrter Community,

    Ich hatte auf meinem Windows 7 Laptop MySQL 5.1 über die IIS 7 Webplattform-Installer 5.0 heruntergeladen.
    Nun möchte ich aber MySQL komplett von meinem Laptop löschen, da mir ein Fehler unterlaufen ist und ich es neu installieren muss.

    Wie bekomme ich MySQL vollständig von meinem Laptop gelöscht ohne das eine Rest-Datei übrig bleibt?
    Habe es schon normal deinstalliert und über das Programm Revo Uninstaller alle Komponenten gelöscht.
    Trotzdem zeigt es mir auf der IIS 7 Webplattform-Installer 5.0 installiert an und es ist keine weitere Installation von MySQL möglich.
    Selbstverständlich wurde der Laptop schon Neu gestartet,

    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe! :up:

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Akku

    Der Webplattform Installer hat ne Sache für sich :D
    Der wird dir weitehrin den Zugriff verbieten, weil er es einfach nicht checkt, für ihn ist immernoch MySQL installiert.

    Alternative:
    Manuelle Installation über den MSI Installer -> https://cdn.mysql.com//Downloads/MyS…ty-5.7.18.0.msi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!