SUCHE R63B CMS/SWF/EMU

  • Hallo.
    Ich suche gleich mehreres.
    Sollte bzw muss alles R63B sein.
    Folgende Funktionen sind mir wichtig:
    - Gruppen
    - Forum
    - Build Club
    - VIP (Funktionen sollten einstellbar sein)
    - diamanten(nur via shop oder spezielle events), enten (nur bei events) und im winter Schneeflocke etc.

    Das CMS sollte Folgende Funktionen haben:
    - Me seite
    - Settings
    - HK
    - Shop (PSC & PP Bezahlung, sowie shops für Möbel, Badges etc)
    - Eingebauten Habbowert wäre Praktisch
    - Lotto und Bank inkl wäre auch Praktisch (wird zu not aber extern gelöst)
    - Ideal wäre im Dark Style wie das Bubbo.ws ansonsten Original Habbo.de Style.

    Der Client load ist ziemlich egal. Shop sollte aber wie im Original habbo sein.

    Sprache des Shops ist relativ egal (Perfekt wäre Deutsch/Englisch)

    Emulator ist mir relativ egal solange alles bug frei Funktioniert. Ich kenn mich mit den Emulatoren nich so gut aus. Bis jetzt habe ich nur den Azure 1.9 und 2.0 genutzt.
    Emulator sollte aber OpenSource sein.


    Für Links etc wäre ich sehr Dankbar.
    Würde natürlich auch BEZAHLEN (Wenn das hier im Forum nicht erlaubt sein sollte, bitte Infomieren. In den Regeln habe ich auf der schnelle dazu nichts gefunden)

    Erfahrung mit php, html etc habe ich. Könnte selber übersetzen und einige Funktionen hinzufügen.
    Das CMS sollte aber auf Anhieb mit iis und php funktionieren das heißt mit web.config etc. Da ich keine Ahnung habe ein CMS richtig auf iis zu konfigurieren.

  • Lass dir eins erstellen... kostet aber 100€ und mehr!
    Dazu kann man hier auf rt fast alle CMS auf IIS nutzen... ein cms welches dir automatisch ohne das du was machen musst alle configs ausfüllt und noch die PHP Version anpasst gibt es nicht das musst du schon selber machen... am besten nimmst du einfach irgendein cms welches die Funktionen hat. Dann passt du die Client.php für r63B an wenn sie das nicht ist kann man auch einfach per copy and paste. Such dir Emulator und SWF bei google raus finde da ganz viel mit deinen Wunsch Funktionen im Client. Aber am einfachsten lass dir ein cms einfach nach deinen wünschen programmieren.


    Mfg.

  • Wie viel bezahlst du

    Ich richtige mich ganz nach euch.
    Ich würde für alles allerdings nicht mehr als 200€ zahlen.
    Also je nach meinen Vorstellungen & Dienstleistung 20-200€


    diese erwartungen..

    Wo ist dein Problem?


    Lass dir eins erstellen... kostet aber 100€ und mehr!
    Dazu kann man hier auf rt fast alle CMS auf IIS nutzen... ein cms welches dir automatisch ohne das du was machen musst alle configs ausfüllt und noch die PHP Version anpasst gibt es nicht das musst du schon selber machen... am besten nimmst du einfach irgendein cms welches die Funktionen hat. Dann passt du die Client.php für r63B an wenn sie das nicht ist kann man auch einfach per copy and paste. Such dir Emulator und SWF bei google raus finde da ganz viel mit deinen Wunsch Funktionen im Client. Aber am einfachsten lass dir ein cms einfach nach deinen wünschen programmieren.


    Mfg.

    Geld spielt keine Rolle.
    Das man alle CMS auf IIS nutzen kann hab ich auch schon gelesen. Leider laufen bei mir irgendwie nicht alle. Ich habe auch keine Ahnung woran das liegt.
    Ich könnte ja easy aus mehreren CMS´n die Codes in eine CMS kopieren und anpassen. Nur bekomme ich das dann mit IIS bzw URL rewrite hin. Also genauer gesagt mit der Web.Config.
    Die erstellten Seiten öffnen sich nicht da ich immer nen HTTP 500 Fehler bekomme xD
    Das bubbo.ws gefällt mir. Register hab ich schon nach meinen Wünschen angepasst und das Index wäre auch nicht das Problem das zu Editieren.
    Komischer weiße geht es mal und mal geht es nicht xD
    Hab's beim ersten mal installieren. Da ging nix.
    Den kompletten root Server neu bespielt und dann ging's ein Tag.
    Am nächsten tag ging auf einmal nix mehr.
    Dann ein paar mal mit jemanden hier aus dem Forum auf Win Server 2008 und 2012 neu installiert und es ging trotzdem net. (Also der index hat nich richtig geladen. Mir ist hinterher aufgefallen wenn ich gezielt die /Register.php aufgerufen habe, das sich der Link dann geöffnet hat) Hat aber alles wie gesagt nur Probleme gemacht und ich habe die Antwort dafür nie raus bekommen..
    von ca 8 CMS bzw fertig packeten hab ich nur 2-3 zum laufen bekommen (Alles hier auf Retrotown gedownloadet)
    Oft habe ich auch das Problem das die Umlaute mal angezeigt werden und oft nicht. Alles richtig komisch xD
    Wenn ich die Probleme gelöst bekomme, würde ich mir ja selber was zusammen basteln.

    PS: Sorry wegen ein paar rechschreib fehler xD.


    Edit: was ich vergessen habe, welchen Emulator soll ich denn nehmen? Oder ist das egal? Und wie bekomme ich das mit dem build club hin? Oft sind die möbel ja normal im Katalog erhältlich. Mir würde es eigentlich schon reichen wenn VIP Mitglieder an den raum editor drann kommen & an spiezielle möbel bzw gratis möbel solange sie VIP haben und so sobald der abgelaufen ist, gelöscht werden.
    Oder das VIP leute sich für ein paar taler den build club kaufen können xD

    Einmal editiert, zuletzt von iPrinz (24. April 2017 um 22:33)

  • Es existiert kein "Build Club" aber ein Builder Club dafür. Nur leider hat es KEIN Emulator in der Retroszene, da dieses Feature unnötig ist.

    sorry Mr.Right.
    Ich glaube jeder weiß was gemeint ist. Sorry das ich seit 4 jahren nicht Aktiv war.

    Ob unnötig oder nicht, lass ma meine Sorge sein :P
    Wenns die Funktion nicht gibt weil "Unnötig" ist dann ist das echt schade..

    Plus Emulator. Irgendeinen spanischen edit oder so xD, sind meist sehr weiterentwickelt und stark editiert. einfach decompilen und übersetzen.

    Hört sich gut an.
    Wozu denn übersetzen?
    Und wenn wir schon beim übersetzen sind. Ist es möglich den Mod tool zu übersetzen und am besten direkt zu erweitern?

    Einmal editiert, zuletzt von plex (24. April 2017 um 23:15)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!