Erfahrene Moderatoren, Event Manager und Community Manager für Habbo Projekt gesucht!

  • Hallo,

    für ein kommendes Habbo Retro Projekt suche ich derzeit noch ca. 2 Moderatoren, 1 Event Manager und 1 Community Manager.
    In diesem Thread kann ich leider nicht viel über das Projekt bekannt geben, deswegen wäre die Kontaktaufnahme via PN zwingend erforderlich.
    Ich suche kompetente, ältere und reife Leute, welche mit Willen und Engagement im Team und allein arbeiten können.

    Wir besitzen einen Server mit einer Habbo-TLD, werden ein SSL-Zertifikat einrichten, Schutzsysteme zur Abwehr von Angriffen uvm.
    Die Kostenfrage ist komplett abgehakt, so dass künftige Kostspieligkeiten nicht der Rede wert sind.
    Sollte das ganze erfolgreich und nach meinen/unseren Vorstellungen verlaufen wäre sogar eine Vergütung von bis zu 20 €/Monat & Mitarbeiter möglich.

    Folgende Bedingungen stelle ich öffentlich an dein Profil aus:

    - Vorerfahrung (nachgewiesen!) in einem Hotel mit mindestens 50+ Usern / Tag, nicht Rekord!
    - mindestens 15 Jahre (Moderator), mindestens 17 Jahre (EM/CM)
    - Aktivität von 3-6 Stunden am Tag (Moderator, CM/EM) (Pflicht! Ausnahmen bestätigen die Regel)
    - Interesse an einer Arbeit im Team und einer Vergütung bei guten Leistungen
    - Positives Auftreten auch in Schwierigen Situationen
    - Durchhaltevermögen zwingend erforderlich
    - Sehr gute sprachliche Kompetenz in Deutsch
    - Gute sprachliche Kompetenz in Englisch

    Im Großen und Ganzen lassen wir uns gerne von dir und deinem Profil überzeugen.
    Professionalität und Kreativität werden gerne gesehen.

    Ich freue mich auf deine aussagekräftige Bewerbung oder Anfrage!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!