[Tutorial] Kostenlose Internet Flat Lebenslang

  • Hallo,

    weil ich vor 1-2 Jahren bei Aldi Talk war und mir immer eine Internet Flat gekauft habe für unnötige 5 Euro und nix anderes
    wie viele andere auch, bin ich nach langer Suche auf Netzclub gekommen.

    Doch was ist dieses Netzclub?
    Also bei Netzclub könnt ihr euch eine SIM Karte zuschicken lassen mit der 01590.......
    und bei der Bestellung könnt ihr den Sponsored Basic Tarif auswählen.

    Bei dem Sponsored Basic Tarif bekommt ihr jeden Monat eine Internet Flat mit 100MB und wenn euer Highspeed fertig ist
    könnt ihr die Flat weiterhin nutzen und das klappt echt gut. Dass ist gut geeignet um WhatsApp nachrichten schnell zu verschicken und zu bekommen.
    Auch Telefonate funktionieren gut mit WhatsApp Call. Bei Snaps laden geht es mit den Videos auch schon okay außer bei Videos senden und laden.

    Ich nutze es seit 1-2 Jahren und bin absolut zufrieden weil die Aldi Talk auch nur paar MB hat. Was auch noch sehr interessant für O2 und Eplus User sein könnte,
    ist dass ihr am besten sofort zu Netzclub wechseln solltet weil Netzclub ja von Eplus & O2 gehosted wird. Das bedeutet O2 oder Eplus Guthabenkarte könnt ihr
    auch für Netzclub aufladen. Also weg von den O2 und Eplus Prepaid Karten.

    Um dieses Angebot nutzen zu können geht ihr auf netzclub.net dann müsst ihr den Sponsored Basic Tarif auswählen siehe Bild.
    Dann müsst ihr das Formular auswählen und aber auch noch 1-2 Interessen angeben. Bei mir war es am anfang so dass ich 1-3 SMS mit Werbung bekommen habe,
    seit Monaten bekomme ich die nicht mehr (einfach blockiert).


    Dass war es auch schon, hoffe dass ich einigen helfen konnte.

    Gruß Emre

  • Denke im Jahre 2010 könnte man damit noch gut zurecht kommen und wenn man es nur aufs nötigste reduziert, aber heutzutage ist es gerade für uns als jüngere Generation eher weniger was. Da lohnt es sich halt mal die 10 Euro im Monat auszugeben und dafür 2 GB Datenvolumen und ne Telefonflat zu haben.


    [EN] Coming Soon

    Ehemals Elaf/Ultima/Babbo Staff-Mitglied.

  • Denke im Jahre 2010 könnte man damit noch gut zurecht kommen und wenn man es nur aufs nötigste reduziert, aber heutzutage ist es gerade für uns als jüngere Generation eher weniger was. Da lohnt es sich halt mal die 10 Euro im Monat auszugeben und dafür 2 GB Datenvolumen und ne Telefonflat zu haben.

    Sehe ich genauso. 100MB sind viel zu wenig..
    btw: wo gibts für 10€ 2GB + Telefonflat? ich zahle schon 9,90€ für 1GB Internet und Anrufe kosten dann 9ct/min. (blauDE)

  • Sehe ich genauso. 100MB sind viel zu wenig..btw: wo gibts für 10€ 2GB + Telefonflat? ich zahle schon 9,90€ für 1GB Internet und Anrufe kosten dann 9ct/min. (blauDE)

    Hier: https://www.winsim.de/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schön und gut für leute die Nur Whatsapp nutzen. Aber ich hätte 100MB an einem Tag verbraucht. Schon alleine wenn man im Browser ein Paar seiten lädt kommt man schnell auf 100MB. Und ohne Highspeed hasse ich es zu Surfen aber da ich o2 free habe ist mir das eh egal da ich selbst dann noch videos in HD gucken kann. Ich denke jeder der etwas mehr am Handy macht als nur Whatsapp schreiben braucht mehr als 100MB selbst meine Mutter und die nutzt auch nur Whatsapp und guckt manchmal noch bei Amazon oder so und braucht mehr wie 100MB. Sowas wie Videos verschicken etc. verbraucht auch schon einiges. 100MB für die heutige Zeit ist denke ich für die meisten viel zu wenig. und mit 32 oder 64 KBit/s zu Surfen macht nicht wirklich spaß. Aber für leute die nicht mehr wie 100MB brauchen und auch nie Telefonieren bestimmt geeignet.
    Allerdings denke ich sind das die wenigsten. Dazu holen sich inzwischen schon viele ihr Handy direkt mit Vertrag.


    Mfg.

  • Ich weiß es aber ich wollte Netzclub einfach mal den jüngeren Leuten vorstellen denn es ist schon ziemlich scheiße 5 Euro für 300MB glaube auszugeben und hier sind einige Leute dabei. Werde ab 01.08 zu O2 Free wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!