(PlusEmu) Raum Einstellungen ERROR

  • Hallo

    Ich benutze das Brain CMS v1.8 und den dazugehörigen Plus Emulator vom 23. Februar dieses Jahres (PRODUCTION-201701242205-837386173)

    Raum erstellen und alles funktioniert eigentlich perfekt.
    Ein Problem habe ich allerdings und das lässt sich irgendwie nicht lösen, deshalb frag ich mal hier ob jemand von euch eine Idee hat.

    Wenn ich einen Raum erstelle, und dann in den Raum Settings auch nur irgendetwas ändere (Passwort zum Raum, Chatmode usw,) und danach den Emulator neustarte und dann versuche in den Client zu kommen zeigt der Emulator einen Fehler an und mein Client lädt ab 76% unendlich (ohne auch nur 1% mehr zu bekommen)! Komme dann erst wieder in den Client wenn ich den Raum (bei dem ich etwas in den Raum Einstellungen geändert habe) aus der Datenbank lösche und den Emulator wieder neustarte!

    Wenn andere User im Client dann den Raum im Navigator suchen zeigt der Emulator auch wieder einen Fehler an und der Navigator lädt unendlich und zeigt den Raum nicht an!


    Error Logs:

    Hier der Error wenn man selber wieder in den Client will:

    Code
    System.FormatException: Input string was not in a correct format.
       at System.Number.StringToNumber(String str, NumberStyles options, NumberBuffer& number, NumberFormatInfo info, Boolean parseDecimal)
       at System.Number.ParseInt32(String s, NumberStyles style, NumberFormatInfo info)
       at System.Convert.ToInt32(String value)
       at Plus.HabboHotel.Rooms.RoomData.Fill(DataRow Row) in C:\Users\Sledmore\Desktop\PlusEMU\HabboHotel\Rooms\RoomData.cs:line 87
       at Plus.HabboHotel.Rooms.RoomManager.FetchRoomData(Int32 RoomId, DataRow dRow) in C:\Users\Sledmore\Desktop\PlusEMU\HabboHotel\Rooms\RoomManager.cs:line 400
       at Plus.HabboHotel.Users.UserData.UserDataFactory.GetUserData(String SessionTicket, Byte& errorCode) in C:\Users\Sledmore\Desktop\PlusEMU\HabboHotel\Users\UserData\UserDataFactory.cs:line 158
       at Plus.HabboHotel.GameClients.GameClient.TryAuthenticate(String AuthTicket) in C:\Users\Sledmore\Desktop\PlusEMU\HabboHotel\GameClients\GameClient.cs:line 100

    Und hier der Error wenn ein anderer User im Navigator nach dem Raum sucht:



    Ich wäre extrem dankbar, wenn jemand von euch wissen würde, wie man dies fixxt! :)

    4 Mal editiert, zuletzt von Sxli (2. Mai 2017 um 02:48)

  • Wie gesagt
    Datenbank Einträge editieren
    Wenn ihr euch damit nicht auskennt, würde ich jetzt ewig brauchen um euch das zu erkären
    Einfach die tables ändern..

    Edit: Bei dem aktuellen fehler, fehlen vermutlich noch generll ein paar Einträge. Ihr müsst schon alles impotieren. Die komplette db vom Emulator und die updates vom cms.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!