zalyar EXPOSED!!

    • Soo mein lieber Zalyar. Als ich hier einen Beitrag erstellte für die PSC die ich kaufen wollte, schriebst du mir PN. Du hast deinen Skype Namen da gelassen. Ich schrieb dir auf Skype und ich habe dir gesagt dass ich nur 8.50€ auf PayPal habe. Du meintest es wäre okay. Also zahlte ich FIRST 8.50€ für eine 10€ PSC. Du hast mir dann einen Code geschickt der nicht funktioniert. Als ich dir dies gesagt habe, hast du mir ein GEFAKTES beweisbild geschickt. Nachdem ich den Fall auf PayPal gemeldet habe, hast du bei mir gebettelt dass ich den Fall lösche und du mir dafür eine 20€er PSC gibst. (ER HAT DIE NACHRICHTEN GELÖSCHT AUF SKYPE DA ER ANGST HATTE DASS ICH IHN EXPOSE) Nachdem ich meinte dass du diesmal first geben sollst, hast du wieder nicht geantwortet mein Lieber. :)image.jpegd geschickt (siehe Anhang)
  • Mit deinem Handeln warst du nicht nur fahrlässig, sondern hast auch gegen unsere Regeln verstoßen.
    Ich bitte dich hiermit das Regelwerk nochmal gründlich durchzulesen!
    Retrotown - Regelwerk

    § 6.2.0 Handeln außerhalb des Marktplatzes
    Man darf nur im Marktplatzbereich handeln. Wer außerhalb des Marktplatz - Bereiches handelt wird je nach
    Vergehen bestraft. Hierbei wird auch § 6.1.0 in betracht gezogen, sofern es geschieht.
    Strafe: Einen Verwarnungspunkt bis zu Dauerbann möglich.

    Eine Schlichtung ist in diesem Fall nicht möglich, da zalyar einen Dauerbann hat.

    Du kannst das Geld über PayPal zurückfordern. Ware nicht erhalten.
    PayPal wird erst den Verkäufer darum bitte eine VSB einzureichen, welche er aber nicht vorlegen kann.
    Nach mehreren Wochen werden die dann zum Entschluss kommen, dir das Geld wieder zurück zu erstatten.

    #closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!