Hintergrund/-Podcast Beat [frwzy]

  • Liebe Community,

    wahrscheinlich kommt es hier etwas seltener vor, dass jemand seine Beats bzw. Sounds vorstellt.
    Ab und an arbeite ich gerne mit dem Programm FL Studio (Fruity Loops Studio), mit welchem man seine eigenen Beats kreieren kann.

    Da ich momentan ziemlich gelangweilt zu Hause sitze, habe ich einen Hintergrund bzw. Podcast Beat gemacht.
    Ihr findet in diesem Thema zwei verschiedene Versionen davon.

    Einer der beiden Versionen zeigt den einfachen Beat, welchen ihr wenn ihr möchtet selbstverständlich kostenlos benutzen könnt.
    Die andere Version zeigt eine Art "Podcast Beispiel" mit meinem Beat und meiner Stimme, damit sich der ein oder andere in diesem
    Bereich unerfahrene etwas darunter vorstellen kann.
    ______________________________________________________________________________________________________
    Version 1 (normal)

    Zum hören - Hier klicken!
    ______________________________________________________________________________________________________
    Version 2 (Beispiel)

    Zum hören - Hier klicken!
    ______________________________________________________________________________________________________

    Hier, steht euch der Beat kostenlos zur Verfügung.

    Ich würde mich sehr über ein kleines Feedback von euch freuen.
    Grüße, frwzy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!