Digital Paintings

  • Hey leute,
    da ich normalerweise nicht pixle sodern eher Painte und vor ein paar wochen auch an
    meiner ersten kleinem Ausstellung teilgenommen habe, dachte ich, dass ich hier auch mal ein paar meiner werke mit euch teile.

    Despacito:

    Sunnset Walk:

    -Unnamed:

    The Reaper:

    Hammer Conceptart:

    Pazo Endboss:

    Ich würde mich sehr über Feedback, Verbesserungsvorschläge oder anregungen für neue Zeichnungen freuen :).

    Unter umständen nehme ich auch aufträge an, jedoch nur mit vorheriger absprache.

    MFG Luca

    e9AODU1.png

    Einmal editiert, zuletzt von Tricksh00ts (14. Mai 2017 um 01:21)

  • Alles sehr schön. Vor allem Pazo Endboss :)
    Ich bewundere dein Talent, mach bitte weiter so und hör nicht auf <3

    Besitze auch ein Wacom Tablett, aber kann bei weitem nicht so gut damit umgehen, wie du.
    Wie lange hast du dafür gebraucht? Womit hast du angefangen? Irgendwelche Tipps?

    XpHng.png

  • Wow, Respekt! Übelst awesome!
    Fettes Content...


    So einen wie dich könnte ich gebrauchen für mein 3D Online Game,
    welches ich in Zukunft programmieren werden. Sitze noch an der Game Engine seit einigen Monaten.

    Wenn du Lust hast ab November oder Dezember pro Bild um die 30-40€ zu verdienen dann bist du bei mir genau richtig!
    Würde keine Rolle spielen ob PayPal oder Paysafe. Falls du Interesse hast besprechen wir das auf alle Fälle nochmals und
    sollte dir die Bezahlung zu niedrig sein können wir natürlich den Preis besprechen. Beachte aber dass es Bitmaps sein müssen!


    Btw, @Xseam_ Game-Entwicklung wird wieder fortgesetzt hoffe dein Interesse besteht noch an der Sound-Entwicklung

    ---------------------------
    MfG,
    Rockstar*

    2 Mal editiert, zuletzt von -@Deleted (6. Mai 2017 um 19:45)

  • Holy Shit!
    Selten hat mich hier jemand so sehr begeistert wie du mit deinen Werken.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alles sehr schön. Vor allem Pazo Endboss :)
    Ich bewundere dein Talent, mach bitte weiter so und hör nicht auf <3

    Besitze auch ein Wacom Tablett, aber kann bei weitem nicht so gut damit umgehen, wie du.
    Wie lange hast du dafür gebraucht? Womit hast du angefangen? Irgendwelche Tipps?

    Danke :D ja ich hab auch noch gut was zu lernen xD
    Wie lange für was gebraucht? für die bilder brauche ich je nach dem wie detailreich das bild wird 2-7h.
    Digital zeichnen tu ich jetzt etwas länger als 2jahre aktiv. wobei ich mit abpausen angefangen hab.. dann irgendwann meine ersten "inkings" also noch mit difinierten linien :D und dann irgend wann hab ich das painten für mich entdeckt xD.

    Tipps hab ich eig. nur.. dass du nich aufgeben darfst.. bei mir war es als ich das pad bekommen hab so, dass ich es nach dem ersten gescheiterten versuch erst mal 2-3 monate weg gesperrt hab xD aba zum glück hab ichs dann nochmal versucht, hehe..
    Außerdem, messe deune kunst nie mals mit der von anderen Künstlern.. mir ging es damals oft so, dass ich dachte dass ich diese qualität ect. von gewissen künstlern nie erreichen werde und jetzt bin ich immerhin auf dem richtigen weg xD

    Ohah :D sehr lieb von dir, dass du mich für sowas in Betracht ziehst!
    ich hab mir schon oft vorgestellt in einem kleinen entwickler team oder so zu arbeiten :D hatte aber bis lang keine Möglichkeit.
    wenn du mir auf skype nähreres darüber erzählst könnte ich mir das schon gut vorstellen! :)
    Skype: Luca12.11

    MFG Luca

    e9AODU1.png

  • Ohah sehr lieb von dir, dass du mich für sowas in Betracht ziehst!
    ich hab mir schon oft vorgestellt in einem kleinen entwickler team oder so zu arbeiten hatte aber bis lang keine Möglichkeit.
    wenn du mir auf skype nähreres darüber erzählst könnte ich mir das schon gut vorstellen!
    Skype: Luca12.11

    MFG Luca


    Bin Stolz dir die Möglichkeit zu geben!
    Habe dich in Skype geaddet, kann dir jedoch nicht antworten: http://prntscr.com/f4uryd

    ---------------------------
    MfG,
    Rockstar*

  • Mir gedacht ich lade auch mal ein paar meiner sketches hoch :D.

    #1 - Grade in meiner pause bisschen gekrizzelt :D.

    Wird villt. ein avatar render oder so.. mal schauen.


    #2 - Eine art Shamane


    #3 - noch ein Shamane xD

    #4 - Soll einen Faschings Umzug von Dämonen darstellen

    Freue mich auf Kritik und vorschläge :).

    MFG Luca.

    e9AODU1.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!