CMS Design ( Oreo )

    • Offizieller Beitrag

    Wow ist das dein erstes Design?

    Ich gebe egal ob Anfänger oder nicht 10/10.
    Wie du sagtest die Me-Page ist etwas zu voll. :D

    Ist das Design als Code oder als PNG erstellt worden?

    ,,Besser es fehlt eine Spalte in der Datenbank als im echten Leben"

    - manatee, 03.12.2016

    Gebl8Se.png

  • Den Login kann man allgemein noch bissl auffrischen.

    Zu der ME-Page:

    Spoiler anzeigen

    Zu Punkt 1 das hätte man alles in den Header reinkriegen können. Zu Punkt 2 da hätte man eine bessere Font nehmen können. Radio komplett weg, Badges dahin verschieben wo das Radio war.
    So wo genau sind die News? ich würde dazu dieses Habboevent verkleinern und das Typische News reinsetzen, meiner meinung nach.

    ansonsten von der Idee her was neues.


    Und dennoch besser als jeder

  • Für dein erstes Mal ist es dir sicherlich gut gelungen.
    Nimm dir die Kritik hier zu Herzen und überarbeite dein Design nochmal vorallem deine Me-Page,
    weil es ziemlich überbelegt ist dort.

    Ansonsten weiter so, gib nicht auf. :D

    0cfc.png

  • Ist das Design als Code oder als PNG erstellt worden?

    PSD

    So wo genau sind die News?

    Die News sind da wo Willkommen zurück und FAQ steht, stimmt mit dem Radio bin ich auch nicht so zufrieden und Ins Hotel Housekeeping sollte so sein, sieht aber im nachhinein echt komisch aus.

    Nimm dir die Kritik hier zu Herzen und überarbeite dein Design nochmal vorallem deine Me-Page,
    weil es ziemlich überbelegt ist dort.

    Ansonsten weiter so, gib nicht auf.

    Werde ich machen :D

    Für mich sieht das CMS Design zusammen gewürfelt aus

    Anfangs war's noch übersichtlich war mir aber zu leer, kam dann mit der dummen Idee andere Sachen mit rein zu werfen

  • Du müsstest aufjedenfall strukturierter arbeiten. Zumbeispiel auf der Login Seite der Anmelde Button genau so breit wie das registrieren button.
    Ansonsten muss ich sagen, ist dir sehr gut gelungen und wie schon erwähnt auf der Me Page den kleinkrams mal etwas übersichtlicher ordnen.
    Mehr gibts da nicht zu sagen, bring es aufjedenfall zu ende, vielleicht bringt es ja jemanden dazu, dass auch auf Code zu bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!