Creatin

  • hi leute,
    ich trainiere schon seit ca. 2 jahren (davon eher ein halbes jahr pause wegen operation) und nun ja.

    bin auf masse / defi phase und mache zurzeit eine reis diät.
    hab erst neulich mit Creatin angefangen und möchte mal wissen, wer hier so alles Creatin fürs Training nimmt und welche "Erfolge" er schon damit erzielt halt (eher so Muskelmasse +- Gewicht bzw. Wassersammlung)
    mfg.

  • + 2-3 kg Wassergewicht nach den ersten zwei Wochen mit 5g täglich. (Arme +1-2cm mehr)
    + Kraftsteigerung lässt sich auf jeden Fall bemerkbar machen. Vor allem wenn man es absetzt!

    - Hab mal eine Woche Pause gemacht und muss sagen, dass ich "richtig" erschöpft war: Ich würde nach 9 Stunden schlaf aufwachen und keine Kraft haben, um aus dem Bett herauszusteigen!!!!

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Bitte was?Wie soll das bitte gehen

    dazu gebe ich dir keine antwort. kannst dich ja schlau machen bei deinen Trainern vorort

    + 2-3 kg Wassergewicht nach den ersten zwei Wochen mit 5g täglich. (Arme +1-2cm mehr)
    + Kraftsteigerung lässt sich auf jeden Fall bemerkbar machen. Vor allem wenn man es absetzt!

    - Hab mal eine Woche Pause gemacht und muss sagen, dass ich "richtig" erschöpft war: Ich würde nach 9 Stunden schlaf aufwachen und keine Kraft haben, um aus dem Bett herauszusteigen!!!!

    Soweit ich weiß, nehmen Sportler jeden Tag Creatin (auch wenn sie nicht trainieren), um ihren Creatin-Spiegel oben zu halten (in meiner Sicht total behindert).
    Anscheinend reicht das Creatin von gestern noch für den nächsten Tag, jedoch muss man die nächste Creatin Einnahme nach dem Training nehmen.

    und danke für deine antwort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!