www.Duckets.nl - official thread

  • Werden auf den Projekt nur CMS'e und Emulatoren veröffentlicht oder auch Möbelstücke?

    sowohl unveröffentlichte screenshots von hotels als auch dateien von hotels.
    dabei möchte ich möbel nicht ausschließen, allerdings seh ich noch keinen richtigen grund dafür diese dazuzunehmen.

    1520509341.png

  • @SunnieX und meine wenigkeit kümmern sich um die frauenquote im projekt.

    mfg
    betriebsratsvorsitzex helicopter diana *wiu wiu*

    k Y s

    gibt es schon neue updates vom hotel ?

    ich muss aber jetzt mal meine ehrliche meinung zu dem projekt sagen,
    ich glaube nicht, dass es genügend Leak-Material gibt um die Seite spannend zu halten
    Die Szene ist sowieso tot, was willst du den Leaken, HabboRE ???

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • ich muss aber jetzt mal meine ehrliche meinung zu dem projekt sagen,
    ich glaube nicht, dass es genügend Leak-Material gibt um die Seite spannend zu halten
    Die Szene ist sowieso tot, was willst du den Leaken, HabboRE ???

    hör auf cancerious zu schreiben, ich krieg augenkrebs beim lesen. :(

    zu deiner frage:
    ich pfeile gerade tatsächlich am konzept, weil ich das problem genau so sehe.
    aktuell steht zur debatte ob t0n sich einfach wie http://retroripper.com in der niederländischen szene als projekt in der deutschen szene positionieren soll oder wirklich nur bei den leaks bleibt.

    ^ dementsprechend ist das aktuelle eröffnungsdatum echt unsicher, ich versuch mein bestes irgendwie was online zu bringen.
    der leakaspekt wird definitiv kommen, aber ob es das einzige bleibt.. ¯\_(ツ)_/¯

    1520509341.png

  • hör auf cancerious zu schreiben, ich krieg augenkrebs beim lesen. :(
    zu deiner frage:
    ich pfeile gerade tatsächlich am konzept, weil ich das problem genau so sehe.
    aktuell steht zur debatte ob t0n sich einfach wie http://retroripper.com in der niederländischen szene als projekt in der deutschen szene positionieren soll oder wirklich nur bei den leaks bleibt.

    ^ dementsprechend ist das aktuelle eröffnungsdatum echt unsicher, ich versuch mein bestes irgendwie was online zu bringen.
    der leakaspekt wird definitiv kommen, aber ob es das einzige bleibt.. ¯\_(ツ)_/¯

    ᄊムcん 乇丂 乇ノ刀キムcん wノ乇 尺乇イ尺o尺ノアア乇尺

    mehr Features sind immer gut

    wobei ich es einfach international machen wuerde und nicht niederländisch...
    ä⊡⊡⊡

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • wobei ich es einfach international machen wuerde und nicht niederländisch...

    damit meinte ich nur dass retroripper eine gewisse position in der niederländischen szene besitzt, die wir gern in der deutschen hätten. über international lässt sich streiten!!

    1520509341.png

  • damit meinte ich nur dass retroripper eine gewisse position in der niederländischen szene besitzt, die wir gern in der deutschen hätten. über international lässt sich streiten!!

    Meinst du die Position, unwissenden Billigserver anzudrehen ?

    Naja, Glück wünschen ist Mainstream-Bullshit, mal schauen wie sich das Endergebnis präsentieren wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!