Minecraft Forever Stranded

  • Hey RetroTown :)

    ich habe vor ein paar Tagen angefangen das relativ neue Modpack Minecraft Forever Stranded anzuzocken und muss sagen. Es macht mir sehr.
    Doch leider alleine nicht so. Gäbe es denn jemand der Minecraft spielt und interesse hat bisschen just 4 fun Minecraft Stranded zu zocken?

    Mfg.
    Aurox

  • Hey,

    ja hätte alles vorhanden. Ohne Aufnahme just 4 fun.

    Problem momentan ich hab mir schon ne gtx 1050 Ti gekauft und stranded laggt leider immernoch ein bisschen. Liegt nicht am Server, ich müsste meine Einstellungen noch weiter verfeinern. Aber ansonsten wäre alles bereit.

    Hättest du denn Interesse?

    Oder ggf. Das neue Projekt was vor paar Wochen raus kam ( In the See )

  • Klar,

    " In The See": In diesem Mod geht es darum unter Wasser eine basis auf zu bauen. Man startet in einem U-Boot.
    Direkt in an einem Berg gestrandet 400 Blöcke unter Wasser sodass man nicht einfach so nach oben tauchen kann.

    Man hat ein Quest-Buch womit man sehr viele Erfolge freischalten muss durch bauen von gegenständen.

    Am besten Addest mich mal in Skype :) dort können wir dann weiteres erläutern.
    Skype: auroxslebbo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!