CSGO-Account gegen Amazon 7€

  • Heyho liebe Community,
    ich suche jemanden der einen CSGO-Account/Smurf hat, welchen er gegen einen 7€ Amazon Gutschein tauschen möchte.
    Btw, ich gehe nicht first. Erst nach Accounterhalt und Änderung der Daten wird der Amazon Gutschein via Mail (hier) gesendet.

    Logischer soll der Account von keinem VAC oder eines Bans geprägt sein!

    Liebe Grüße.

    Einmal editiert, zuletzt von Jumbo (25. Mai 2017 um 13:09)

  • Kleine Frage...?
    Wenn du einem Smurf suchst dann hast du wohl selber nicht die besten Skills.
    Nach spätestens 20 Runden bist du wieder auf Silber runter.
    Was bringt dir das dann?

    ~from freedom came elegance~

    Inside the head of Angela Merkel ,,Die haben mich gewählt um zu lenken, nicht um zu denken"

    fidgetspinner2004's Schreibfehler: https://picr.ws/i/GQw

  • Kleine Frage...?
    Wenn du einem Smurf suchst dann hast du wohl selber nicht die besten Skills.
    Nach spätestens 20 Runden bist du wieder auf Silber runter.
    Was bringt dir das dann?

    Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man auch den Mund halten. Ich will einfach ein neuen Account um die neue Operation zum weiten Mal durchzuspielen um eventuell einen guten Drop zu erhalten, da ich alle Missionen gestern schon fertig gespielt habe.


    Und warum sollten wir first gehen?Wer das eingeht ist echt dumm riecht für mich nach Scam.

    Gruß, Musti

    Du riechst mir aber viel mehr nach Curry Besserwisser als ein normaler Besserwisser. Ich nehme auch gerne ein Middleman aus dem RT Team, wenn ihr kleinen Kinder viel zu viel Angst habt, gescammt zu werden.

  • Kleine Frage...?
    Wenn du einem Smurf suchst dann hast du wohl selber nicht die besten Skills.
    Nach spätestens 20 Runden bist du wieder auf Silber runter.
    Was bringt dir das dann?

    Smurf Accounts sind immer vom Rang niedriger als der Main.
    Sonst würde Smurfen keinen Sinn machen.

    Weshalb deine Aussage so oder so keinen Sinn macht.

  • Für 7 Euro kriegst du auf gameladen auch einen neuen Key

    Das ist ein VPN Code. Das sind oftmals russiche Keys welche mit geklauten Kreditkarten etc erstellt worden sind. Also nicht wirklich sicher. Sind auch nur mit einer dementsprechenden VPN aktivierbar.

  • Wie gesagt, wenn man lesen kann, ist man klar im Vorteil. Ich habe noch 7€ Amazon Guthaben, und will die Operation zum zweiten Mal fertig spielen. Also sei kein Besserwisser wie der Curry Typ von vorhin. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!