RetroWeb - ein gute Habbo Retro Homepage

  • Kleines Update zu dem Nachrichten-System:
    Absofort hat man die Möglichkeit, eine Willkommens-Nachricht via Config-Datei einzustellen.
    Die Einstellung dafür:

    Code
    [welcome_message]
    message = "Hallo %username%!\nWir heißen dich herzlich willkommen im Habbo Hotel!\n\nMit freundlichen Grüßen\ndas Habbo Hotel Team"
    user_id = 1
    subject = "Willkommen im Habbo Hotel!"

    Und das Resultat:

    Eventuell Chat Hintergrund ändern, gefällt mir so nicht.
    Die Nachrichtfelder sind dafür umso besser. Bei der Anzahl Teilnehmer wäre es noch gut, wenn die Liste nicht all zu lange werden kann und eventuell mit "Mehr anzeigen" ergänzt wird.
    Beim Nachrichtenfeld, wo man den Text schreiben kann sollte es einen Limit an Anzahl Zeichen geben. Gibt es auch einen Spamschutz im Chat, oder kann man jeden zuflooden wie man will?
    Eventuell wäre es auch sinnvoll die Nachrichten im Backend als Hotelmitarbeiter überprüfen zu können. Um zurück zur Moderation zu kehren wäre es auch gut, wenn man vereinzelte Nachrichten melden könnte.
    Das Usersystem oder wie man das nennen will oben im Header sollte entweder kleiner gemacht werden oder eine neue Position im Design kriegen, denn so sieht es zu gross aus bei diesem "kleinen" Header.

    Gibt noch viel Verbesserungspotential in diesem Projekt. Was die Funktionen angeht zweifle ich nicht, da Phil die nötige Fantasie hat, um coole Userfunktionen einzubauen.

    Freundliche Grüsse,
    FOREX

    - iPhone shit.

    source.gif

    image.png

  • Eventuell Chat Hintergrund ändern, gefällt mir so nicht.Die Nachrichtfelder sind umso besser geworden. Bei Teilnehmer wäre es noch gut, wenn die Liste nicht zu lange werden kann nach unten und eventuell mit "Mehr anzeigen" ergänzt wird.
    Beim Nachrichtenfeld, wo man den Text schreiben kann sollte es einen Limit an Anzahl Zeichen geben. Gibt es auch einen Spamschutz im Chat, oder kann man jeden zuflooden wie man will?
    Eventuell wäre es auch sinnvoll die Nachrichten im Backend als Hotelmitarbeiter überprüfen zu können. Um zurück zur Moderation zu kehren wäre es auch gut, wenn man vereinzelte Nachrichten melden könnte.
    Das Usersystem oder wie man das nennen will oben im Header sollte entweder kleiner gemacht werden oder eine neue Position im Design kriegen, denn so sieht es zu gross aus bei diesem "kleinen" Header.

    Gibt noch viel Verbesserungspotential in diesem Projekt. Was die Funktionen angeht zweifle ich nicht, da Phil die nötige Fantasie hat, um coole Userfunktionen einzubauen.

    Freundliche Grüsse,
    FOREX

    Hey,

    du hast einige Punkte zur Verbesserung aufgezählt welche noch nicht zur schau gestellt wurden. Es gibt eine minimale und eine maximale Anzahl von Zeichen, welche über die Config einstellbar ist. Über die Profileinstellungen kann man einstellen, von wem man private Nachrichten erhalten möchte. Einen Spamschutz an sich gibt es derzeit noch nicht, jedoch werden User für diese Funktion sperrbar sein. User kann man über das Supporttool melden.
    & ja, selbstverständlich werden Benutzer mit den eingestellten Rechten alle Nachrichten einsehen können.

  • ich und der heilige geist

    btw mir gefällt der box-shadow über der weißen navi nicht so gut.
    würde da eventuell ganz vom absehen oder nicht "verschwimmen" lassen.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Ist das Design Responsive?

    Nein. Ist in meinen Augen nicht notwendig, da die wenigsten User Habbo mit dem Handy besuchen. Ich werde es mir mal notieren und, sobald die wichtigsten Punkte fertig sind, umsetzen.
    Sollte nicht all zu viel arbeit sein, da es ja so tolle Erfindungen wie Bootstrap gibt :hmm:

  • Nein. Ist in meinen Augen nicht notwendig, da die wenigsten User Habbo mit dem Handy besuchen. Ich werde es mir mal notieren und, sobald die wichtigsten Punkte fertig sind, umsetzen.
    Sollte nicht all zu viel arbeit sein, da es ja so tolle Erfindungen wie Bootstrap gibt

    Sry das ich dir da wieder sprechen muss jedoch habe ich die Erfahrung gemacht das doch sehr viele User die Homepage mit dem Handy nutzen.


    Gruß, Musti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!