[rt battle] sound vs aeterox

  • wer hat gewonnen 49

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    guten tag,

    @Aeterox und ich hatten uns ein battle bis zum 28.05. gesetzt.
    mein rt bann hats verzögert, aber wir möchten euch trotzdem das endergebnis nicht vorenthalten.


    meine runde:

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @Aeterox runde:

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    liebe grüße

    1520509341.png

    Einmal editiert, zuletzt von Aeterox (4. Juni 2017 um 15:04)

  • Schon lange nicht mehr sowas schlechtes gehört.
    Jedenfalls beide keine Ahnung sucht euch ein neues Hobby.

    An alle die es sich angehört haben eine kleine Warnung:

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage undfragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

    Cheers!

    source.gif

    image.png

    • Offizieller Beitrag

    Schon lange nicht mehr sowas schlechtes gehört.
    Jedenfalls beide keine Ahnung sucht euch ein neues Hobby.

    An alle die es sich angehört haben eine kleine Warnung:

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage undfragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

    Cheers!

    Unterhaltung!

  • War mir klar, dass Sound sich schämt seine vercrackte Stimme zu zeigen da er schon seit 3 Jahren den Stimmenbruch durchlebt.

    besser 3 jahre durchleben als nie durchlebt zu haben. :hmm:


    nochmal für die, die es noch nicht erkennt haben:
    weder @Aeterox noch ich (ACHTUNG SPOILER!!!!) meinen das hier übrigens ernst.
    wir hatten/haben beide spaß an den ergebnissen und jetzt hört auf zu heulen!!

    1520509341.png

  • Gut gemacht, leider ist my Rap besser.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tumblr_od2cxhHx7O1sa11jco1_500.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!