[Arcturus Emulator] Hilfe

  • Halli Hallo Retrotown,

    Ich habe mal eine Frage... Ich benutze das "BrainCMS".. Derzeit lief es die ganze Zeit mit dem PlusEmu.
    Nach vielen bemerkungen das der Arcturus besser sei, möchte ich nun ein Update machen und den Arcturus verwenden.
    Ich habe bei der Brain-config alles schön geändert auch

    Bsp:
    /* Emu Settings */
    $config['hotelEmu'] = 'arcturus'; // plusemu // arcturus

    Nun habe ich auch die ganze Datenbank entfernt und neu drauf gespielt, sprich die Originale.sql vewendet habe wie auch die Updates (sql) aus den
    BrainSQL Ordner und habe dort alles ab 1.6.5 bis 1.8.0 genommen (Update 1.7.8 to 1.8.0 Only if you use arcturus!) weil ich ja den neuen Emu verwende.
    So, dann habe ich auch die sql aus dem Emu genommen der dabei war ( arcturus-1.7.0.sql).


    Ich habe den Emu gestartet und alles hat funktioniert... Bis auf die Kamera, da ich nicht angemeldet bin.

    Jetzt wollte ich das alles mal testen gehe in den Client und was passiert? Client lädt bis 76%... Alles ist eingestellt!


    Was muss ich tun? Jemand eine Idee?


    Danke!


    *Und ja ich habe schon TuTs gesucht auf Retrotown und nichts zu meinen Problem gefunden oder keine Lösung ist vorhanden.

    ey Willkommen auf meiner Seite!
    Ich hoffe das du ein Gb hinterlegst.
    Ich nehme fs an!
    Euer Nedurk :) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!