pc wird wärmer als sahara

  • hallo,
    mein pc wird nach 1 runde gta heißer als die sahara & is besser als jede heizung (gemessen: 40° zimmertemperatur), könnte spiegeleier drauf machen
    was kann ich dagegen tun? im winter is das ne sehr gute heizung so aber im sommer richtig minus

    thx

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Wie alt ist dein PC?
    Erfüllt er alle Anfoderungen für GTA? (Ist er besser oder schlechter?)
    Schon mal den Lüfter/Gehäuse gereinigt?
    Ist die Kühlpaste zwischen CPU und Kühler noch im Cremigen Zustand?

    So wie du es beschreibst gehe ich mal von einem Notebook aus, andernfalls müsste es schon sehr krass sein wenn dein Towergehäuse so heiß wird.
    Ich denke einfach das dein PC/Notebook einfach nicht die passenden Anforderungen bestitzt.
    Ein Computer wird eigentlich erst dann warm, wenn die CPU zu viel berechnen muss und mehr Leistung benötigt, das spiegelt sich dann durch stärkere Lüfterumdrehungen wieder und das erwärmen des Gehäuses.

    ~from freedom came elegance~

    Inside the head of Angela Merkel ,,Die haben mich gewählt um zu lenken, nicht um zu denken"

    fidgetspinner2004's Schreibfehler: https://picr.ws/i/GQw

    Einmal editiert, zuletzt von plex (7. Juni 2017 um 00:48)

  • entstauben?

    & wie heiß wird er denn? Temperaturen schon mal gemessen?
    falls die 40grad sich darauf beziehen, ist doch alles im grünen Bereich ?

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Wie alt ist dein PC?
    Erfüllt er alle Anfoderungen für GTA? (Ist er besser oder schlechter?)
    Schon mal den Lüfter/Gehäuse gereinigt?
    Ist die Kühlpaste zwischen CPU und Kühler noch im Cremigen Zustand?

    So wie du es beschreibst gehe ich mal von einem Notebook aus, andernfalls müsste es schon sehr krass sein wenn dein Towergehäuse so heiß wird.
    Ich denke einfach das dein PC/Notebook einfach nicht die passenden Anforderungen bestitzt.
    Ein Computer wird eigentlich erst dann warm, wenn die CPU zu viel berechnen muss und mehr Leistung benötigt, das spiegelt sich dann durch stärkere Lüfterumdrehungen wieder und das erwärmen des Gehäuses.

    3 jahre alt
    ja tut er, er is garnich so schlecht
    ja hab ich
    ja ist sie

    Spoiler anzeigen

    falls du damit was anfangen kannst

    entstauben?

    & wie heiß wird er denn? Temperaturen schon mal gemessen?
    falls die 40grad sich darauf beziehen, ist doch alles im grünen Bereich ?

    die 40 grad beziehen sich auf meine zimmertemperatur mit ventilator an, sterbe im sommer vor dem pc

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

    Einmal editiert, zuletzt von plex (7. Juni 2017 um 00:51)

  • hm naja hab das auch.
    da hilft dann nur klimaanlage oder pc auslassen.


    btw
    Rollläden auf halbmast
    nur morgens/abends fenster auf sonst zu

    ik the pain

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • hm naja hab das auch.
    da hilft dann nur klimaanlage oder pc auslassen.


    btw
    Rollläden auf halbmast
    nur morgens/abends fenster auf sonst zu

    ik the pain

    Spoiler anzeigen


    als ob die rolläden bei mir jemals oben sind topkek

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Oder einfach mal schauen ob er genug Luft bekommt ich meine zu wissen der steht bei dir unter dem Tisch.
    Versuch ihn etwas nach vorn zu schieben damit er mehr frischluft bekommt

    hab ich schon probiert, kann trotzdem spiegeleier drauf machen und auf meinem kamel reiten

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

    3 Mal editiert, zuletzt von plex (7. Juni 2017 um 00:45)

  • hallo,
    mein pc wird nach 1 runde gta heißer als die sahara & is besser als jede heizung (gemessen: 40° zimmertemperatur), könnte spiegeleier drauf machen
    was kann ich dagegen tun? im winter is das ne sehr gute heizung so aber im sommer richtig minus

    thx

    bessere lüftung verbauen wie wärs

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

  • Also wenn du sagst das 40 Grad viel ist dann muss ich lachen.
    Eine CPU darf bis zu 70 Grad heissen werden. Ab 70 Grad würde ich mir Sorgen machen alles was darunter liegt im OK-Bereich.
    Und jetzt mal zu deinem Problem, kriegt dein PC ausreichened Frisch Luft? wieviele Lüfter sind da verbaut? ein Laptop ein PC?

    Wenn du dich traust den PC aufzumachen, würde ich mal die Wärmeleitpaste prüfen.
    Die sollte man nähmlich alle 1 - 2 Jahre wechslen, damit die Wärmeabfuhr garantiert ist.
    Ansonsten prüf auch mal ob der CPU / Gehäuse-Lüfter verstaubt ist.

  • Also wenn du sagst das 40 Grad viel ist dann muss ich lachen.
    Eine CPU darf bis zu 70 Grad heissen werden. Ab 70 Grad würde ich mir Sorgen machen alles was darunter liegt im OK-Bereich.
    Und jetzt mal zu deinem Problem, kriegt dein PC ausreichened Frisch Luft? wieviele Lüfter sind da verbaut? ein Laptop ein PC?

    Wenn du dich traust den PC aufzumachen, würde ich mal die Wärmeleitpaste prüfen.
    Die sollte man nähmlich alle 1 - 2 Jahre wechslen, damit die Wärmeabfuhr garantiert ist.
    Ansonsten prüf auch mal ob der CPU / Gehäuse-Lüfter verstaubt ist.

    Richtig lesen hilft auf jeden Fall. Da steht das ihr Zimmer 40 Grad erreicht.Guck dir den Screenshot der CPU Temperatur mal an.

    Einmal editiert, zuletzt von Powerful (7. Juni 2017 um 09:44)

  • Richtig lesen hilft auf jeden Fall. Da steht das ihr Zimmer 40 Grad erreicht. Guck dir den Screenshot der CPU Temperatur mal an.

    Danke kleiner Man ich kann lesen, und da steht 40 - 41 Grad bevor du mich dumm von der Seite anmachen willst keere vor deiner eigenen Tür.
    Und jetzt liess du mal richtig was steht da?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!