Smart Watch

  • Hallo, weil ich endlich auf ein Android Handy umgestiegen bin, wollte ich auch nh Smart Watch weil es
    viele gute & günstige gibt die kompatibel sind & gut funktionieren nicht wie bei IOS nur die von Apple.

    Habe nach paar Videos die Moto 360 gefunden, die sieht gut aus ist nicht so teuer & viel Zubehör.
    Die gefällt mir und werde ich mir kaufen wenn ich nix besseres finde & nix dazwischen kommt.
    Könnt ihr eine empfehlen oder tragt ihr selber eine wenn ja welche könnt ihr empfehlen?

    Danke im Voraus Thread bleibt 3 Tage Online danach lösche ich ihn.
    LG Emre

  • Hab seit paar Wochen die garmin vivosmart hr+. Sieht eher aus wie ein fitnessarmband, kann aber dazu alles, nachrichten vom Handy lesen, wetter anzeigen, musik abspielen usw. Dazu wasserdicht (trage sie auch beim schwimmen und duschen), trackt den Schlaf und zeichnet laufstrecken per gps auf (hab das beim wandern sehr geschätzt). Der Akku hält unter normalen Bedingungen ca. 1 Woche, bei dauer-gps 1-2 Tage. Daher trage ich die uhr auch beim schlafen und hänge sie zum laden nur ca 1h alle paar Tage ans Kabel.

    https://buy.garmin.com/de-DE/DE/p/548743

  • hab die Samsung Gear S3 classic. Lohnt

    Etwas zu teuer?

    Hab seit paar Wochen die garmin vivosmart hr+. Sieht eher aus wie ein fitnessarmband, kann aber dazu alles, nachrichten vom Handy lesen, wetter anzeigen, musik abspielen usw. Dazu wasserdicht (trage sie auch beim schwimmen und duschen), trackt den Schlaf und zeichnet laufstrecken per gps auf (hab das beim wandern sehr geschätzt). Der Akku hält unter normalen Bedingungen ca. 1 Woche, bei dauer-gps 1-2 Tage. Daher trage ich die uhr auch beim schlafen und hänge sie zum laden nur ca 1h alle paar Tage ans Kabel.

    https://buy.garmin.com/de-DE/DE/p/548743

    Hört sich gut an, aber ich brauche sowas nicht so mache eh kein Fitness nur paar mal in der Woche Sport.

    Ich glaube die Moto 360 wirds sein ;)

    @Bruno close pls

  • Darf ich fragen warum das in der Pixelstube ist? xd

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe die Rolex Touch und bin völlig zufrieden damit, mit dem neuen RolOS gibt es verschiedene möglichkeiten auf der Rolex Touch!

    Hat mich nur 16€ bei Lidl gekostet und bin völlig verblüfft und völlig zufrieden damit außerdem gibt es 1 neue Funktion um Lester anzurufen falls du mal 1 Wanted hast!

    Lohnt sich echt :kappa:

  • Aber dann rum heulen das man überwacht word...

    Hatte vor paar Jahren eine Smartwatch von LG - kann ich nur empfehlen, auch wenn sie nicht wirklich Wassertauglich sind... nächstes mal das kleingedruckte lesen :troll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!