Meine Vorstellung 38 Fakten über mich (BeastLP)

  • Hallo bei meiner Uservorstellung!

    Jetzt bin ich auch hier gelandet. Endlich, möchte man meinen. Na dann wollen wir mal... Viel Spaß beim Lesen, hoffe euch wird nicht langweilig (Ich versuche mich kurz zu halten, Fakten unten):

    Das erste mal von Habbo gehört habe ich ca. im Februar 2011, mit dem Namen TheFlame. Unter diesem bin ich auch größtenteils bekannt. Zwar änderte ich ihn 3 mal, damals hatte ich aber noch nicht viele Leute in meiner Kontaktliste. BeastLP gefällt mir aber am besten, darum ist er bis heute so geblieben. Oder man kennt mich unter dem mit der ungeduldige.Zusammen mit Spaß haben im Retro Bildet den Grund, warum ich heute noch in der szene bin. Und noch ein dritter Grund. Jeder, der mich ein bisschen genauer kennt, weiß, dass ich kein Geheimnis draus mache, dass ich sehr gerne ein eigendes Retro hätte.

    Geboren Am 20.08.2002 , in Deutschland, lebe ich schon seit mehr als 14 Jahren in Deutschland. Es kam und kommt nicht selten vor, dass ich mich nach der schule an den PC setzte. Die szene mag ich einfach, trotz der zuletzt steigenden Kritik. Ich lass mir den Spaß von anderen nicht versauen. Als selbstbewusster, trotzdem leicht vorsichtiger Schüler in mittlerweile 8ten Klasse auf ein gymnasium versuche ich jeden Tag mein bestes in der Schule zu geben. Trotzdem denke ich während der Schule viel über die Situationen nach. Über meine Erlebnisse. Das Positive überwiegt dem Negativen dabei nach wie vor.

    Ich hab's mir Ende Februar hier im Forum gemütlich gemacht. Klar war ich nie Top-Poster, dazu gab und gibt es zu viele Forumspammer. Ich gebe immer nur meinen Senf dazu, wenn ich anderer Meinung bin bzw. denke, dass es bessere Lösungen gibt. Zumindest sind das bis jetzt immer Sachen gewesen, die gut ankamen. Zudem spiel ich oft, weil ich regelmäßigen Kontakt schätze. Trotz der in letzter Zeit zunehmenden Kritik bin ich gerne im Forum. Ich lese mir eigentlich alles durch, schreibe aber im größten Teil nichts dazu, weil es schon gesagt wurde.

    Aber lassen wir das, ich komme nun zu den "Fakten", ist einfacher für alle.

    1. Ich bin Araber aber sehr "deutsch", :aws:
    3. Ich habe relativ in der mitte jedes Jahres Geburtstag
    4. Ich werde noch dieses Jahr 15 :thumbup:
    5. Eigenes Geld verdienen ist toll :D
    6. Ich sage gern meine eigene Meinung, deshalb bin ich auch im Forum
    7. Ich bin cool :thumbup:
    8. Ich übe mich in Geduld
    9. Mich kann man nicht mehr so leicht provozieren wie vor 3 Jahren
    10. Ich bin auch vom Verhalten sehr Arabisch ("Alles Chillig - Menalität")
    11. Ich hör gerne Musik (von allem ein bisschen was) [thumbsup]
    12. Ich spiele gerne Basketball :up:
    13. Ich trage gerne Hemden
    14. Jogginghosen auch
    15. Ich lebe in einem Haus
    16. Ich singe gerne, allerdings nur wenn mich keiner hört. :sleeping:
    17. Ich hab mir schon mal die Hand beim Fußballspielen gebrochen, ohne dass ich Torwart war
    18. Ich spiele hin und wieder Fußball, dafür gerne :thumbup:
    19. Ich bin oft gereist
    20. Ich lese eher selten
    21. Ich bin spontan :)
    22. Ich mach gerne sport :down:
    23. Pizza ist wichtig :up:
    24. Ich reise gerne (soll später mal mehr werden)
    25. Ich hab schon einen zukünftigen Beruf im Kopf
    26. Ich bin in der szene seit 2012 :up:
    27. Ts³ist wichtig
    28. Habe 1 kleineren Bruder, 1 Großen Bruder und 1ne Große schwester
    29. Ich wohn in der Nähe von Düsseldorf (Google Maps regelt) [thumbsup]
    30. Der tägliche Streit meiner Schwester juckt mich nicht mehr
    31. Ich mag LongBoarden
    32. Döner ist geil :D
    33. Energys ja, aber nicht oft
    34. Ich bin 1,70 groß
    35. Ich finde den Sommer am besten
    36. Ich hab ein Samsung, aber hatte Apple :S
    37. Ich kann essen was ich will, ohne zuzunehmen
    38. War das alles, was mir einfällt. Fragt in den Kommis wenn ihr was wissen wollt

    Mit Freundlichen Grüßen
    -BeastLP

  • Hey! Herzlich willkommen auf Retrotown. Eines verstehe ich aber nicht:

    "Ich hab ein Samsung, aber hate Apple " ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? (hate oder hatte) ??

    Mit freundlichen Grüßen
    klyz

  • Also, will ja jetzt meinen Senf auch dazu geben.

    1. Du hast im Februar 2015 zum ersten Mal von Habbo gehört, aber seit 2012 in der Szene? Jawollek!
    2. geboren am..., in Deutschland, lebe nun seit mehr als 14 Jahren in Deutschland? Echt, labber keine Scheiße!
    3. "mich kann nicht mehr so leicht provozieren wie vor 3 Jahren"???? junge du bist 14, du heulst bei jedem scheiß rum.
    4. Ich habe relativ am ende jedes Jahres Geburtstag? Am 20.8. ist also Ende des Jahres?

    Das reicht auch erstmal, aber ich frag wozu man so eine Scheiße als Vorstellung schreibt? Da reicht auch eine kleine Vorstellung mit Name und Alter und wie du zu uns gekommen bist, basta.

    B2T:

    Willkommen auf Retrotown!

    "Auf Euch Alle, Euch Schaumschläger, auf Euch geheuchelte Freunde, ihr kriecherischen Schleimer mit Eurem verlogenem Gewinnerlächeln.."

    Bruce Wayne

    giphy.gif

    Einmal editiert, zuletzt von plex (9. Juni 2017 um 17:07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!