[MYSQLi] [PHP7] Vulture Habbo Fan [DEV]


  • Hallo @Retrotown, da ich nun seit längerer Zeit an einem Projekt zum Jabbo Hotel arbeite wird es langsam Zeit meine bisherigen Fortschritte mit euch zu teilen. Ich erwarte dementsprechend auch Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge.

    KOMPONENTEN

    • Kompatibel mit PHP7
    • Language System (aufgrund da Jabbo demnächst auch International auftreten wird)
    • Ajax
    • SweetAlert2
    • MySQLi

    INHALT

    • INDEX: Startseite, Registration, Community, Artikel ( mit Kommentar und Smiley Funktion ) Themeswitcher, Support Center, Personal, Shoutbox, Passwort zurücksetzen mit Email Bestätigung
    • USER: Profileinstellungen, Profilseite, Benachrichtigungen, Privat/Gruppen Chat
    • INTRANET: Security Login Passwort (und PIN welcher je Login neu generiert und via SMS verschickt wird), Dashboard, Statistiken, Benutzer, Benutzer bearbeiten, Benutzer bannen, Artikel freischalten, Artikel verfassen, Artikel bearbeiten, Eventplan, Event bearbeiten, Event entfernen, Guideplan, Guide eintragen

    *Vorschläge für weitere Features sind gern gesehen!

    EINBLICKE
    Arbeiten an einem neuen Design wurden aufgenommen!

    Das endresultat wird dann demnächst auf jabboline.cc zu betrachten sein.
    Dieser Thread wird ständig aktualisiert sofern was neues vorhanden ist.

    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit 


    Mit freundlichen Grüßen
    javadub

    6 Mal editiert, zuletzt von otti (30. Juni 2017 um 12:05)

  • Farblicher Hintergrund passend zum Header und am besten in eine bessere Position führen sowie die Inputs Senkrecht halten.

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

  • Nett aber Mysqli

    das officiall jabbo... badge passt überhaupt nicht, sieht viel zu alt aus.
    das gibt es mittlerweile schon geupdatet, zumindest hat das youhubba, hffm.co.uk, habbotimes.pw etc. genutzt.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Hallo, ich kann diesen netten Kerl nur empfehlen! :thumbup:

    Es war kein leichter Gang denn ich wollte kein CMS auf Deutsch sondern auf Englisch und dies hat er gemacht was mich sehr überrascht hat da es nicht wirklich jeder hier macht.

    Er hat mir in wenigen Tagen ein CMS meiner Vorstellung erstellt. Das Design hat er außerdem noch geändert was sehr sehr nett ist und das Ergebnis mehr als besser aussieht.
    Für wirklich kleines Geld erhält man viele Extras und einen netten Support im Preis war außerdem noch einen 3 Monatigen Support drin falls Fehler oder Fragen auftauchen soll ich mich bei ihm melden was wirklich eine lange Zeit ist!

    Außerdem ist er Trust wie sonst was alles hat gestimmt und nun bin ich gespannt wie die User das Design annehmen außerdem bin ich gespannt was nach den 3 Monaten passieren wird, dort werde ich noch einen Post Extra schreiben und euch mehr Kritik und sonstiges erzählen.


    Fazit von mir:

    Freundlichkeit & Support stimmte zu: 100%
    Der Preis des gesamt Paketes stimmte zu: Ja definitv!
    Eigene Vorstellungen verwirklichen: Aufjedenfall.

    Falls ihr etwas braucht für kleines Geld und der nette Junge namens javadub Zeit hat nutzt seinen Service! Solltet ihr noch Fragen haben über sonstige Sachen kommentiert und ich werde es gerne beantworten.

    Bis danne! :D

    WD03DW5.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!