Windows 10 Probleme

  • Moin,

    mein Notebook wurde von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet automatisch ohne irgendwelchen Fragen etc.
    Seitdem das auf Windows 10 geupdatet wurde, wenn ich etwas an den USB Anschluss anstecke, wird das Gerät z.B. Handy zwar geladen
    jedoch erkennt mein Notebook das Teil nicht mehr, d.H. auf dem PC kann ich die Verzeichnisse nicht öffnen etc.

    Ja ich akzeptiere das ganze auf dem Gerät jedoch kommt auf meinem Notebook die Fehleranzeige "Das Gerät konnte nicht erkannt / geöffnet werden"
    Das gilt nicht nur z.B. bei meinem Handy sondern auch Maus oder ähnliche Geräte. Alles was in den USB Anschluss angesteckt wird, erkennt mein Notebook nicht mehr...

    kennt jemand das Problem und kann mir eventuell dabei helfen?

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Also erstmals Windows wird nie Updaten ohne dass du vorher benachrichtigt wirst oder einwilligst, zweitens
    nach der Installation ist dir aufgefallen dass Windows irgendwelche Treiber erneuert bzw aktualisiert oder überspielt hat?
    Es passiert oft zb dass Treiber bei einer Windows 10 Installation ersetzt bzw erneuert werden deswegen treten manchmal
    Probleme auf. Für mich war es damals mit den Hotkeys oder mit meiner Onboard Kamera.
    Ich würde dir empfehlen dass du mal auf die Seite vom Hersteller gehst und den Treiber dafür herunterlädst & installierst.
    Wenn dies nicht hilft geh auf den Geräte Manager habe die Kategorie vergessen such halt die Kategorie wo das mit dem USB für dein Handy angezeigt wird deaktiviere es und aktiviere es.

  • Deinstalliere mal deinen USB Hub im "Geräte Manager" und starte dann deinen PC/Laptop neu.
    Hat bei mir auch mal geholfen

    http://prntscr.com/fiy981
    Welches davon?

    Hab bei Windows 10 auch das Problem das ich es mehrmals rein und raus stecken muss. Probier das mal.

    Das klappt nicht kommt immer wieder diese Fehleranzeige

    Hast du alle Treiber aktualisiert und überprüft, ob Windows ein neues Update bereitgestellt hat?

    Ja hab ich, gibt kein neues Update ^^

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!