Steam - Low load

  • Habe seit einigen Tagen ein Problem mit Steam. Vorher ging alles normal, jedoch hat sich plötzlich das Laden des Shops sowie weiterer Funktionen erheblich verstärkt. CSS wird auch nicht geladen. So ungefährt sieht das nach bisschen warten aus..

    Das einzige was funktioniert ist die Bibliothek, alles andere wird ähnlich wie oben dargestellt.

    Liegt das nur an mir oder habt Ihr das auch?

    steamstat.us gibt Low Load an:

  • Ich habe das selbe Problem, wenn ich mit meinem VPN rein gehe,
    VPN ausgeschaltet und alles läuft perfekt.
    Also wenn du ein VPN benutzt schalte ihn mal aus.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also bei mir funktioniert alles einwandfrei hast du Steam schon vlt neuinstalliert?

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!