• Moin,

    hab mal ein kleines Video gemacht so einfach zum Vorschau.
    https://www.instagram.com/p/BVRknY-BPAC/?taken-by=itrixez

    mein Vorhaben:
    Da ich grad in Paris bin, möchte ich ein Liebeslied unter dem Eifelturm aufnehmen, ein professionelles Video mit nem professionellen Soundqualität in der Stadt der Liebe.

    Nun meine Frage an euch, was haltet ihr davon? Denkt ihr das wird gut ankommen und wäre für den Anfang ein guter Start?

    Eventuell auch eine MEINUNG zu meinem kleinen Video bzw. Vorschau.

    Da ich weiß das hier viele Kinder rumrennen, ich scheiß auf eure Meinungen wie "Ist scheiße" etc. ihr könnt nichts.
    Ich möchte von euch eine richtige Meinung hören mit eventuell sogar Verbesserungsvorschlägen, ich hoffe soviel Reife habt ihr noch.

    PS: Ich bitte euch bevor ihr eine Meinung abgibt auch wirklich das Video anzusehen.
    Kommt schon Leute, ein bisschen Hoffnung hab ich noch in dieser Community ;)

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Nimm einen anderen Beat und verstell deine Stimme etwas rauer dann klingt der Ton ein wenig anders am besten im Tonstudio da ist die Soundqualität auch anders, ich würde dir Autotune empfehlen vlt könntest du noch singen kommt besser rüber für einen Liebessong in der Art aber fürs erste wirklich nicht schlecht, weiter so! :)

    Mfg, stary

  • Nimm einen anderen Beat und verstell deine Stimme etwas rauer dann klingt der Ton ein wenig anders am besten im Tonstudio da ist die Soundqualität auch anders, ich würde dir Autotune empfehlen vlt könntest du noch singen kommt besser rüber für einen Liebessong in der Art aber fürs erste wirklich nicht schlecht, weiter so! :)

    Mfg, stary

    Danke dir.
    Hab ja oben gesagt, dass ist nur sogesehen eine Vorschau, werde das ganze professionell unter dem Eifelturm machen. Aber das mit Autotune ist wirklich keine schlechte Idee, muss halt nur schauen wie ich das mache. ^^

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Eventuell lass ich mir die Hook covern von ner Sängerin oder so

    wenn der song an wen gerichtet ist - machs nicht.
    ist bullshit.

    ansonsten feel free to do that.


    aber du könntest es auch wie dieter griffin machen, einfach gar keine hook sondern den beat laufen lassen
    klingt auch ganz cool, vorrausgesetzt der beat ist nice.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1520509341.png

  • ich geh jetzt einfach mal nicht davon aus dass @Kocak-K mit autotune wirklich erfahrung hat.man muss das schon beherrschen damit es gut klingt, anfänge klingen bei autotune immer scheiße.

    Ich hab noch nie Autotune genutzt. ^^
    Aber ich mach das ganze ja im Studio, vielleicht haben die Erfahrung.

    @Sound das Lied ist an keinen gerichtet, bin glücklicher Single, einfach nur Just 4 Fun weist.

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Ich kann das Resultat prognostizieren :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!